8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Viele Fragen 1. Mal Florida
Klingt vielleicht egoistisch, aber erst komm ich und dann die anderen. Daher werden wir auch wenn wir in Florida sind im januar mit Delphinen schwimmen. Weil mein persönliches Glück geht vor dem Glück der anderen. Und ob nun 2 Personen mehr oder weniger mit den Tieren schwimmen, da kommt´s auch nicht drauf an. Deshalb würden Sie SeaWorld nicht schließen wenn wir es lassen würden. (wobei wir es nicht in SeaWorld in Anspruch nehmen werden)
Man kann es ja auch positiv sehen: mit dem Geld was sie von uns kassieren können sie die Tiere füttern, pflegen etc
Orlando bis Miami Beach?
Hallo,
da es in Florida wirlich haufenweise Unterkünfte gibt, kann man das meiner Meinung nach ruhig so machen. Key West ist v.a. an der Wochenenden voll und teuer, aber dort kommt Ihr ja dann sonntags frühestens an.
Also wenn es in erster Linie darum geht, ein Zimmer für die Nacht zu finden, die Lage und Ausstattung nicht ganz so wichtig sind (dann müßte man doch vorher etwas genauer recherchieren), dann würde ich das so machen. Die überall ausliegenden Couponhefte könntet Ihr dann auch nutzen.
Alternativ könntet Ihr ja kurzfristig vor Ort was für die nächste Nacht buchen (evtl. über eigenen Laptop).
Parken Kreuzfahrtterminal Miami
Hallo zusammen,
wir planen in der Zeit von 01. - 21.12.2011 eine Rundreise durch Florida und werden zwischendurch eine Kurzkreuzfahrt auf die Bahamas machen. Wir würden den Mietwagen gerne durchgängig mieten, um vor allem Zeit zu sparen und nach der Kreuzfahrt direkt durchzustarten. Außerdem bietet es sich an, einige Sachen, die wir auf der Kreuzfahrt nicht benötigen im Auto zu lassen. Daher nun meine Frage:
Weiß jemand, ob am Kreuzfahrthafen in Miami die Möglichkeit besteht, das Auto abzustellen? Ist der Parkplatz bewacht? Und wie teuer wird das ungefähr für eine Parkzeit von 5 Tagen?
Vielen Dank bereits im Vorfeld für eure Antworten.
NYC - Niagara Fälle
Danke für die Anregungen. Wir werden uns mal beim ADAC Kartenmaterial holen und das alles überdenken.
Irgendwie ist das heuer alles noch ziemlich planlos. Wir waren vor 2 Jahren in NY und haben uns total in diese Stadt verliebt. Letztes Jahr waren wir 3 Wochen im Westen und waren überwältigt. Mein Mann war auch schon in Florida und meinte, dass es da auch schön ist... - meine güte, wenn das so weiter geht, landen wir heuer auf Terrassien
NY und Washington klingen auf jeden Fall super - und ich könnte mir vorstellen, dass diese Städte heuer besucht werden...
Florida Rundreise 2012 von A-Z
Hallo,
wir 2 Erwachsene und 2 Kinder dann beide 13 Jahre (Zwillinge, Mädchen) wollen Weihnachten/Neujahr 2012/2013 für 14 Tage Florida machen.
Waren noch nie dort.
Orlando mit den Parks ist für uns klar aber wie sollten wir sonst die Tour anlegen?
Am Anfang oder zum Schluss sollten noch shopping Möglichkeiten berücksichtigt werden.
Danke wenn ihr mir mit vorschlägen und Tips etwas weiterhelfen könnt.
Wir wollten wohl die Unterkünft im voraus buchen wegen Weihnachtszeit.
Am liebsten hätten wir irgendwo dort auch ein Hausm vielliecht in oder um Orlando,
oder bringen die Hotels beim Disney Park mehr Vergünstigungen?
Danke!!!!!!!
4 Wochen USa im Juli 2013
Hallo Zusammen,
die Frage hört sich blöd an. Wir wollen in den Sommerferien 2013 für 4 Wochen in die Staaten mit unserer dann 7 jährigen Tochter. Florida scheidet aus, da waren wir bereits die letzten 3 Jahre.
Hawaii würde uns reizen, Maui waren wir schon ohne Kind, aber die Flugpreise in den Sommerferien schrecken doch ab.
Was könnt ihr denn mit Kind empfehlen hinsichtlich Temperatur, interessant für das Kind?
Mein Mann würde gerne von Chicago in den Süden, evtl Rückflug in Texas. Ist das machbar und gibt es auch etwas nettes zu sehen? BIn auf Eure Vorschläge gespannt!
Florida - Dez. 2013 / Jan. 2014
Ich habe nochmal eine Frage zum Mietwagen bzw. dessen Abgabe während der KF. Von NCL gibt es das Angebot vorab das Shuttle zu buchen. Hat jemand Erfahrungen mit den Shuttle-Möglichkeiten vom Vermieter z.B. bei uns Alamo?
Es wäre auch evtl. eine Option den Abgabepunkt Seaport zu wählen, ist man dann direkt am Cruise Terminal von Norwegian. Wobei bei maps finde ich nur direkt Miami Beach als mögliche Alternative....
Sorry, aber irgendwie hat man doch mehr fragen, wenn es jetzt zum 1. Mal nach Florida geht. (...der Westen war so einfach, da kennt man sich einfach schon aus )
Danke
Bine
US Airways
Also,US-Air ist ne gute Airlines was die Maschinen betrifft.Meist Airbus. Relativ neu.Haben an jedem Sitz ein eigenes Entertainment-System..Schon toll ,jeder kann wann immer er will einen der vielen Filme starten,auch Games sind dabei- das vertreibt die Zeit schon!Sitze sind ein bisserl schmal und Fußfreiheit ist wegen des Entertainmentsystem eingeschränkt.
Wenn der Preis stimmt-fliegen im April nach Florida mit US-Airways!
Sind aber auch mit vielen anderen unterwegs-ob Linie oder Charter!
Die Wahl ist ok. wenn der Urlaubsort stimmt ist es doch egal,Hauptsache sicher.
Einen schönen Urlaub wünscht
Armadilli
Singlereisen
Rate mal, wo arbeitet man wenn die anderen Mitarbeiter im Sommer Urlaub machen können und man selber nicht, wo es kein weihnatchsgeld gibt? Kann doch nur im elterliche Betrieb sein *fg*
Dafür mache ich halt in dieser Jahreszeit nen Paar überstunden mehr, damit ich mir im Winter Urlaub leisten kannß Wo gehts denn am besten im Dezember hin?! bin noch am schwanken, Mexiko, Cuba, Florida oder Brasilien, wobei das sicherlich zu teuer werden wird. Keine Zeit zum freunde finden kenne ich rigendwie, da muss man dann versuchen die zu überzeugen oder überrede die man schon kennt.
Der EX "Bernd-Thread"
@ Alice
Mich freut es auch, dass Du so einen tollen Urlaub hattest
Ich habe übrigens bereits Deine Hotelbewertung Florida gelesen
, der Arm oder Schulter wird schon wieder werden
@ Bernd
Tja, dann weiterhin viel Spass mit Euren Gästen Ist schön, dass alles so gut läuft