8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Was ist einer schöner Urlaub wert bzw. wieviel wollt/könnt ihr dafür bezahlen?
Das mit dem Bungi, das widerspreche ich!!!!!
Wir hatten einmal einen Bungalow in Süditalien gebucht, nicht wegen der Kosten, sondern weil ich mal dort hin wollte!
So, also denkt man: Bungalow, morgens selber Frühstück machen, abends essen gehen - das kann doch nicht soooo teuer sein!
Weit gefehlt: das war einer unserer teuersten Urlaube, hat sogar den Walt Disney World Urlaub in Florida letztes Jahr hinter sich gelassen!
Was folgern wir daraus??? Bungalow ist nicht immer gleich billig!
PS: Aber alles in allem gesehen war er einer unserer schönsten Urlaube! In diesem Sinne war er wohl wieder jeden Cent wert!
Dein schönstes Urlaubserlebnis???
Wir waren letztes Jahr in der Südsee. Bei einer Kreuzfahrt besuchten wir dort einen einheimischen Stamm die eigentlich nichts haben aber trotzdem total glücklich sind weil sie im Paradies leben. Die Kinder waren von unseren Digitalkameras total fasziniert und einem Kind hab ich einen einfachen Kugelschreiber geschenkt, der Junge hat vor Freude geweint und sich tausendmal bedankt!!!!!!!!!!!! Da muss ich immer wieder dran denken.
Und jetzt im Dezember waren wir nach unserer Florida-Rundreise noch auf den Bahamas. Dort habe ich mir meinen Kindheitstraum erfüllt und bin mit Delfinen geschwommen. Das war für mich unbeschreiblich schön und unvergesslich.
Lage des Hotels in Orlando
Hallo, bin grade dabei unsere USA-Reise zu planen und habe auch schon soweit alle Hotels zusammen.
In Orlando hab ich 2 zur Auswahl wobei das eine etwas weiter vom Zentrum weg liegt (wir haben Mietwagen).
Also das eine wäre an der Turkey Lake Road 9350 (Comfort Suites Orlando) und das andere wäre 2775 Florida Plaza Blvd (Comfort Suites Maingate East).
Mir persönlich gefällt das Maingate East besser, nur bin ich mir nicht sicher ob das nicht wirklich ein bisschen weit weg ist (die Entfernungen auf der Karte täuschen ja manchmal).
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
lange Flugzeiten und Kinder
@Tangomaus sagte:
Und den Babys ist das egal, ob sie Ferien im Sauerland oder in Florida machen - aber den Eltern vielleicht nicht.
Genau das ist ja wohl hier der springende Punkt. Manche Eltern können oder wollen nicht Rücksicht nehmen oder mit den eigenen Wünschen mal ein bißchen zurückstecken.
Nochmal:
Darüber hast Du nicht zu entscheiden, sondern immer die betreffenden Eltern wie und wo sie ihren Urlaub mit ihren Kindern verbringen und diese Entscheidungen sind zu akzeptieren solange der entsprechende Kinderarzt keinerlei Bedenken hat.
Andernfalls bleib Du doch zuhause. Dann brauchst Du Dich nicht drüber aufregen.
LG
holzwurm
First Time to FLORIDA :)
cape coral ist als standort für die west-coast geeignet, "trips" ins restliche floriada sind von dort aus nicht drin. die villen befinden sich meist weitab von den stränden in reinen wohngebieten (cape coral ist fest in deutscher hand) mit wenig unterhaltungsmöglichkeiten.
besser wie bereits oben gesagt eine rundreise. überall gibt es resorts/hotels/ motels mit one- oder two-bedroom-appartements, damit kommt ihr in evtl. kombination mit zusätzlichen zimmern genau so gut aus.
beim flugpreis würde ich zuschlagen, günstiger wird es kaum. weitere infos gern per mail, nach rd. 15 florida-urlauben kann ich vielleicht die eine oder andere frage beantworten.
2 wochen usa..ab new york..dann wohin?
Hallo,
so eine Frage kam letztes Jahr schon mal hoch. In diesem >>Thread<< habe ich dazu schon einmal Tipps abgegeben.
Zur Hurrican Season ist zu sagen, dass die große Zeit um den 10. September beginnt. Virginia wird nicht so häufig getroffen wie Florida und wenn, dann sind es meistens nur die Ausläufer und ziemlich abgeschwächt.
Das Wasser an der Atlantikküste ist um einiges wärmer als der Pazifik.
Eine Reiseroute mit den Auto könnte sein New York - Washington DC - Williamsburg - Virginia Beach - Philadelphia - New York. In dieser Zeit gut machbar.
Gruß
Rainer
Appartments in L.A
Hallo,
ich kann xxxxxxxxxxxx für die Hotelbuchung sehr gut empfehlen und Fly and Drive bei **Werbung** (wir haben jetzt Fly and Drive in Florida für 14 Tage gebucht, wir zahlen 600€ mit UA).
Wir haben schon in Beverly Hills, Santa Monica und Hollywood gewohnt. Aber auch in Downtown haben wir uns wohlgefühlt und hatten nichts zu befürchten. Wirklich sicher ist nach Einbruch der Dunkelheit nur die Third Street (einzige Fußgängerzone in L.A.) in Santa Monica.
LG
**
Bitte schau nochmal in unsere Forenregeln, wir dulden keine Werbung für Vermittler / Reisebüros usw.
Wasserparks Orlando? + Shopping
Hi,
der Thread ist zwar schon ein wenig älter aber ich will nicht nen neuen aufmachen. Meine Fragen:
Hier sind die Ausdrücke gefallen VF-Outlet, Premium und Prime Outlet. Sind das spezielle Outlets in Orlando oder heißen die überall so, und wie erkenne ich vor Ort um welche es sich jeweils handelt. Und die Coupons, wo bekommt man die, liegen die in den Sops/Malls/Hotels aus?
Wir fliegen Ende Juli 4 wochen nach florida, erst eine Woche Orlando, dann 3 wochen ein Haus gemietet in Bonita Springs, Nähe Naples.zum Ausruhen von Orlando:-)))
Danke für eure Antworten, wenn es denn einer liest,:-)))
Silke
USA-der Osten
Hallo rähpu,
wir sind letztes Jahr von Atlanta aus gen Süden gefahren. Charleston, Savannah, Jeckyll Island und viele andere kleine Inseln liegen an der Strecke. San Augustin ist schon sehr touristisch, wir waren vor vielen Jahren mal dort und hatten es als netten kleinen Ort in Erinnerung, das ist er jetzt nicht mehr. Es kommt darauf an was du suchst. Atlanta ist auch nicht so weit weg von der Strecke. Aber zwischen Charleston und Savannah gibt es auch schöne alte Herrenhäuser und Gärten. Dann folgt die Küste von Florida, Daytona Fort Lauderdale usw.
Eine schöne Reise
Gila
Hoteltipps Miami und Fort Lauderdale
@samipojo sagte:
Miami: Riu Florida Beach oder The Palms Hotel South Beach
das Hotel soll nicht ganz im Trudel liegen aber auch nicht zu weit weg..
Wir waren im Februar im Riu, nur für 2 Nächte. Das ging gerade noch so und wir über vieles hinweg sehen, um uns nicht die Laune verderben zu lassen.
Das Riu in Miami ist kein Standard-Riu und benötigt dringend eine Renovierung. Die Zimmer sind alt und abgenutzt, der Ausblick (Straßenseite) ist grausam und alles ist ein bisschen schmuddelig. Besser nicht das Riu.
Drumherum sind übrigens Baustellen.
Der einzige Vorteil ist die Nähe zum Ocean Drive.