10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Ungarn - Siofok
Hallo,
wir waren letztes Jahr in Ungarn und waren auch mehrmals in Siofok. Ehrlich gesagt hat es uns weniger gefallen.
Schöner fanden wir Budapest, oder Pécs, nett war die Touristenhalbinsel Tihany.
Wenn es noch nicht zu spät ist, frag mich einfach, was du wissen möchtest.
Viele Grüße
Joesy
Aladdin-Jasmine Village-Ali Baba, welches ist das Beste?
hi.
also ich war heuer im sommer im ali baba. Es war sehr schön.
Wir waren aber immer am Strand vom Jasmin. Der war wuuunnnddddeeerrrrschön.
Im der Anlage vom Jasmin ist auch ein sehr schöner Spielplatz
. Und ein Minizoo mit Affen, Pelikanen, Pferden, etc....
einfach super.
LG Sonja
Welchen Strand auf Mallorca
Guck mal in Paguera, nicht zu stressig, aber tolle Flaniermeile abends, schöner Strand. War dort im Hotel Sunna Park, 4 Sterne. Mir hats dort gefallen, ist aber schon ein älterer Komplex. Ist nicht sehr weit von Palma, aber nicht so partymäßig wie Playa de Palma.
12.02.06 von Frankfurt n. Fort Myers. Wer noch ?
Hallo,
wie war es denn in Ft. Myers,
wir fliegen am 15.06. zum ersten Mal dort hin und freuen uns schon riesig. Also wenn es was zu berichten gibt.......
Wir fliegen ebenfalls mit Condor ab Frankfurt. Wo habt Ihr gewohnt? Hoffe, das es für Euch ein schöner Urlaub war.
Angst vor Unruhen
Hallo Reni,
das ist eigentlich auch meine Devise. Denke mal, daß es in der Anlage auch ein schöner Urlaub wird. Wir wollen im April nach Hurghada und sind dann das erste Mal in Ägypten, deshalb meine Frage.
Danke für Deine Anwort und einen wunderschönen, erholsamen Urlaub wünscht
lalala
Phuket wohin?
Phuket?
Naja. Würde ich jetzt niemand empfehlen. Aber wenn dann ganz klar nach Kamala. Schöner Strand, abends nach Patong nicht weit, günstige Restaurants, schöne Häuser und Apartments zu vermieten.
So ziemlich jeder der längere Zeit auf Phuket wohnt lässt sich dort nieder. Das spricht doch schon für den Ort.
Santorin Anfang Juli - Qual der Wahl unterbringungsmäßig...
Hallo Aliki,
nee, nee, sind noch keine Flitterwochen, einfach nur ein schöner gemeinsamer Urlaub... Schade, daß Ihr im Juni dort seid, sonst hätte man sich ja vielleicht mal auf ein Glas Wein treffen können. Trotzdem, vielen Dank für Deinen Tipp und viel Spaß auf Santorin im Juni!!
Gaby
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
@'Dirk-B.' sagte:
Also Mai wäre für uns auch i.O., aber auf Nürnberg haben wir ehrlich gesagt keine Lust. Schließlich sollte die Stadt ja auch schön sein.....
Wir wären für München.
Gruss Dirk
seit wann ist München schöner als Nbg? *lachindenWald*
Ulm ist uns definitiv zu weit! Sorry.