Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Das 1.mal Ägypten -- wohin ?

Sharm el Sheikh bzw. der Sinai bietet sich dafür an. Man kann zum Old Market abends, da ist viel los. Tagsüber schnorcheln oder Touren zu den naheliegenden Canyons machen oder zum Mosesberg, Beduinentouren durch die Wüste per Jeep oder Quad oder auch Kamel. Landschaftlich sehr schön, schöner als Hurghada.

Mehr lesen

Mallorca mit Baby

:frowning:  Für was Babyanimation :frowning:   Ein Baby mit 12 Monaten braucht doch keine professionelle Animation??

Meine Tochter ist auch gerade 12 Monate und die einzigsten Animateure sind meine Familie und ich....

Also auch Babyanimation würde ich keinen Wert legen, Bettchen, Hochstühle, schöner Garten mit VIEEEEL Schattenplätzen find ich wichtig.

Mehr lesen

Cala Ratjada im August mit Kindern

Es wird (zu Fuß) schon ein ganzes Stückchen zu laufen sein...

Aber es lohnt sich (meiner Meinung nach) defintiv.

Schöner, flachabfallender Strand mit kristallblauen Wasser.

Solltet ihr euch den Luxus eines Mietwagens gönnen, gibt es einen großen Parkplatz in der Nähe!

/edit:

lt. Google Maps: zu Fuß: 2,4 Kilometer...

Mehr lesen

Mauritius Urlaub April 2019

@amouage sagte:

Hi Jobst,

Ich kann Dir sehr das Sofitel L'Imperial in Flic& Flac an der Westküste emfehlen. Sehr schönes grosses Hotel, mit weitläufiger, sehr schöner Gartenanlage, schönen Strand..usw.

Waren letztes Jahr und sind in 5 Wochen wieder dort. Auch der Service und das Essen sind fantastisch....

Gruss

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Bingo! Es ist die Mündung der Magliasina, ein sehr schöner und vor allem freier Badeplatz - so viele davon gibt es nicht. Gemarkungstechnisch gehört es gerade noch zu Caslano. Aktuell ist das aber nur noch ein Rinnsal - im Tessin ist alles knochentrocken.

Was sehen wir denn von Dir nettes?

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

@vonschmeling sagte:

Nee, das wäre ja noch schöner ... :flushed:

nicht nee

sondern ja und doch

es gibt inzwischen sehr viele anwaelte die fuer das RVG nicht mal mehr den Kuli anheben, sondern ausschließlich ueber frei verhandeltes honorar mandate annehmen

beginnend bei 100 euro die stunde nach oben hin keine grenzen...

Mehr lesen

Korfu - Erfahrungsberichte Urlaub Sommer 2020

Ich dachte, ich hätte im Türkei Thread schon meinen Spaß gehabt. Aber hier ist es ja noch viel schöner!!

Leute, laßt doch den Oger mit seiner Fiona in Ruhe. Ihr werdet ihn nicht bekehren können und davon abbringen zu denken, man bekommt für wenig Geld ein 5* Hotel.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!