Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

Aha, jetzt soll Europa sich von Putin inspirieren lassen? Sorry, Trave175, aber deine Statements treiben mir in schöner Regelmäßigkeit die Schamesröte ins Gesicht.

Ich bin zwar d´accor was die massentouristischen Auswüchse betrifft (sicherlich für viele "Ehemalige" ein Auslöser zum Abstand), aber dabei könnte man´s dann auch belassen.

Mehr lesen

Mauritius Urlaub April 2019

@amouage sagte:

Hi Jobst,

Ich kann Dir sehr das Sofitel L'Imperial in Flic& Flac an der Westküste emfehlen. Sehr schönes grosses Hotel, mit weitläufiger, sehr schöner Gartenanlage, schönen Strand..usw.

Waren letztes Jahr und sind in 5 Wochen wieder dort. Auch der Service und das Essen sind fantastisch....

Gruss

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

@vonschmeling sagte:

Nee, das wäre ja noch schöner ... :flushed:

nicht nee

sondern ja und doch

es gibt inzwischen sehr viele anwaelte die fuer das RVG nicht mal mehr den Kuli anheben, sondern ausschließlich ueber frei verhandeltes honorar mandate annehmen

beginnend bei 100 euro die stunde nach oben hin keine grenzen...

Mehr lesen

Korfu - Erfahrungsberichte Urlaub Sommer 2020

Ich dachte, ich hätte im Türkei Thread schon meinen Spaß gehabt. Aber hier ist es ja noch viel schöner!!

Leute, laßt doch den Oger mit seiner Fiona in Ruhe. Ihr werdet ihn nicht bekehren können und davon abbringen zu denken, man bekommt für wenig Geld ein 5* Hotel.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Bingo! Es ist die Mündung der Magliasina, ein sehr schöner und vor allem freier Badeplatz - so viele davon gibt es nicht. Gemarkungstechnisch gehört es gerade noch zu Caslano. Aktuell ist das aber nur noch ein Rinnsal - im Tessin ist alles knochentrocken.

Was sehen wir denn von Dir nettes?

Mehr lesen

Empfehlung Elternzeit in einer Woche #überfordert

@ElJarno1

Also wenn ihr tatsächlich Bonaire für eine Dauer von 4 Wochen einschließlich Flüge für 4000 € haben könnt, dann nehmt Bonaire. Würde ich auf jeden Fall machen. :grinning: Sicher, die Insel ist klein, aber man muss ja nun auch nicht unbedingt jeden Tag was Außergewöhnliches unternehmen... insbesondere nicht mit einem kleinen Kind. Bezüglich ärztlicher Versorgung, usw. habt ihr alles abgecheckt ?

Wir waren damals mit unserer einjährigen Tochter 4 Wochen im Hochsommer in Südfrankreich an der MIttelmeerküste. Temperaturen waren Hochsommer entsprechend, aber kein Problem für die Kleine, die immer Spaß am Strand und Spaß im Wasser mit den Eltern hatte. :blush:

Bonaire ist bestimmt schöner fürs Kind als Kreta im Mai.

Mehr lesen

Christkindlmarkt

Es war gestern ein wirklich schöner Bummel über den Esslinger Weihnachtsmarkt. Ein integrierter Mittelalterlicher-Stiel hat eine besondere Note gegeben.

Habe es dort zum 1.Mal angeschaut und war begeistert. Auch durch die Fussgänger-Zone zu bummeln, hat mir sehr gut gefallen...

Allen noch eine schöne Adventszeit :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!