Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Rundreise Texas

Hallo zusammen,

ich bin zurück. Zwar hat mir IKE einen Strich durch die Rechnung gemacht (Houston fiel komplett aus), aber es war ein schöner Urlaub. Dallas - Austin - San Antonio - Bandera (Ranch) und zurück nach Dallas.

Wer also jetzt Tipps haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Gruß

Hubert

Mehr lesen

Baden in Malaysia

Die Rundreise endet in KL. Langkawi und Penang kämen schon in die nähere Auswahl. Die Insel Pankor aber auch. Unabhänging von der Frage des Hotels, welche Insel ist denn nun schöner, insbesondere welche Strände sind besser?

Als zweites käme das Hotel, welches würdet ihr mir auf welcher Insel empfehlen.?

Mehr lesen

Muscheln wo???

:laughing: , ..warum in die ferne schweifen, das gute liegt so nah!

Und zwa an der deutschen nord- und ostseeküste.

Die wetter bedingungen sind eben nicht malle tauglich , aber schöner ist es allemale!!! :D :D

Das sagt dir ein deutschland- küsten-urlaubs- kenner!!

Viel spass beim erholen! ;) Lg Marko :rofl:

Mehr lesen

All incl

Wenn keine Kaution gezahlt werden muß und ein Handtuch am Strand verschwindet, kann es ganz schön teuer werden. Für das Geld kann man gleich mehrere neue kaufen. Ist einer Dame bei AI schon passiert. Ich nehme immer von mir Badetücher mit. Die sind auch schöner als die vom Hotel ;)

Mehr lesen

Was zieht ihr im Urlaub vor Strand oder Pool......und warum?

Ist ganz unterschiedlich, mal am Pool mal am Strand, natürlich ist es am Strand um einiges schöner, aber manchmal ist auch die Lust nicht da.

Ich kann eh nicht den ganzen Tag in der Sonne braten. Ist man in der Anlage kann man sich schneller mal zurück ziehen.

Gruß

Mehr lesen

3 mädels 27-30 partyurlaub ende aug/anf sept - kein ballermann

Na da würde ich Bulgarien vorschlagen.

Am Sonnenstrand habt ihr alles was ihr wollt.

Der Preis stimmt, schöner Strand und tolles Meer tagsüber.

Und am Abend habt ihr soviel Auswahl das ihr gar nicht wisst wo ihr als erstes hin sollt.

Ausserdem tolle und preiswerte Shoppingmöglichkeiten.

lg Stritzipetzi :D

Mehr lesen

chawneg noi oder in den norden von koh samui?

hallo!

wir wollen ende juli 09 nach thailand.

zuerst nach bangkok, danach nach nordthailand und zum schluss nach koh samui!

welcher strand ist schöner und besser zum schwimmen geeignet?

am chaweng noi hätte uns das new star gut gefallen und im norden wurde uns das peace vom reisebüro empfohlen!

Mehr lesen

Rhodos oder Kos?

Hallo,

welche INsel findet ihr schöner?

Habe 3 tolle HOtels auf diesen Inseln gefunden.

Kann mich gar nicht entscheiden.

Bin 30 Jahre alt, möchte schon auch bischen was sehen undnicht nur die ganze Zeit im HOtel seien.

Vielleicht kann mir jemand paar Tipps geben.

Vielen DAnk schon mal.

Mehr lesen

3 Wochen Uganda

@mutteraufreisen,

schöner Bericht, danke.

Wer hat euch den diese Reise zusammengestellt, wart ihr doch nicht selbst- oder ?

Veranstalter ?

Wird auch nicht billig gewesen sein das ganze, darf ich fragen was sowas in etwa kostet ?

Ich schätze mal so 7-8 tausend pro Nase , lieg ich da komplett falsch ?

Mehr lesen

Wüsste gerne eure Meinung

Die Deluxezimmer fand ich als albsolut ausreichend, schöner Blick vom Balkon über die Bucht, nett im Thaistil eingerichtet.

Bilder vom Zimmer findest du in meiner Bewertung: hier

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!