10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
Aha, jetzt soll Europa sich von Putin inspirieren lassen? Sorry, Trave175, aber deine Statements treiben mir in schöner Regelmäßigkeit die Schamesröte ins Gesicht.
Ich bin zwar d´accor was die massentouristischen Auswüchse betrifft (sicherlich für viele "Ehemalige" ein Auslöser zum Abstand), aber dabei könnte man´s dann auch belassen.
Mietwagen auf Mallorca
Hallo @toruah,
mit Zustellort meinst du vermutlich Abholort, da du ja nach Alternativen für Hotelzustellung suchst?
Wähle als Abholort Cala Millor. Das ist nicht weit entfernt, schöner Spaziergang oder auch kurze Busfahrt.
Es gibt durchaus auch Vermieter, die gerade bei nur wenigen Tagen Mietzeit die Tankregelung voll/voll anbieten.
Phuket wohin?
Phuket?
Naja. Würde ich jetzt niemand empfehlen. Aber wenn dann ganz klar nach Kamala. Schöner Strand, abends nach Patong nicht weit, günstige Restaurants, schöne Häuser und Apartments zu vermieten.
So ziemlich jeder der längere Zeit auf Phuket wohnt lässt sich dort nieder. Das spricht doch schon für den Ort.
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
@'Dirk-B.' sagte:
Also Mai wäre für uns auch i.O., aber auf Nürnberg haben wir ehrlich gesagt keine Lust. Schließlich sollte die Stadt ja auch schön sein.....
Wir wären für München.
Gruss Dirk
seit wann ist München schöner als Nbg? *lachindenWald*
Ulm ist uns definitiv zu weit! Sorry.
Santorin Anfang Juli - Qual der Wahl unterbringungsmäßig...
Hallo Aliki,
nee, nee, sind noch keine Flitterwochen, einfach nur ein schöner gemeinsamer Urlaub... Schade, daß Ihr im Juni dort seid, sonst hätte man sich ja vielleicht mal auf ein Glas Wein treffen können. Trotzdem, vielen Dank für Deinen Tipp und viel Spaß auf Santorin im Juni!!
Gaby
Wer fliegt auch am 01.05. in die Türkei?
Hallo Mollie,
Danke für die nette Antwort! Das stimmt mich schon ein wenig positiver, in Jubelstimmung (wie etwa letztes Jahr vor dem Kreta Urlaub) bin ich trotzdem nicht. Aber ich glaube dann wird der Urlaub umso schöner, wenn es in der Türkei wirklich so toll ist wie alle berichten.
Aladdin-Jasmine Village-Ali Baba, welches ist das Beste?
hi.
also ich war heuer im sommer im ali baba. Es war sehr schön.
Wir waren aber immer am Strand vom Jasmin. Der war wuuunnnddddeeerrrrschön.
Im der Anlage vom Jasmin ist auch ein sehr schöner Spielplatz . Und ein Minizoo mit Affen, Pelikanen, Pferden, etc....
einfach super.
LG Sonja
Ungarn - Siofok
Hallo,
wir waren letztes Jahr in Ungarn und waren auch mehrmals in Siofok. Ehrlich gesagt hat es uns weniger gefallen.
Schöner fanden wir Budapest, oder Pécs, nett war die Touristenhalbinsel Tihany.
Wenn es noch nicht zu spät ist, frag mich einfach, was du wissen möchtest.
Viele Grüße
Joesy
Welchen Strand auf Mallorca
Guck mal in Paguera, nicht zu stressig, aber tolle Flaniermeile abends, schöner Strand. War dort im Hotel Sunna Park, 4 Sterne. Mir hats dort gefallen, ist aber schon ein älterer Komplex. Ist nicht sehr weit von Palma, aber nicht so partymäßig wie Playa de Palma.