Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Traumreise - wohin würde eure gehen?

4 Monate Karibik, 2 Monate Seychellen, Malediven, Hawaii, Mexiko, Australien, 2 Wochen Venezuela, Brasilien, Peru und zum Abeschluß noch 2 Wochen Las Vegas. Das aber alles am Stück ! :shock1: :p :laughing:

Danach noch 4 Wochen zu Hause auf der Terrasse, und danach einen neuen Job... :shock:

Mehr lesen

Malediven mit KInd unter 2 Jahren.

In Punkto Sonneneinstrahlung gebe ich Haegar absolut Recht.

Das Hautkrebsrisiko im Erwachsenenalter steigt umso mehr man als Kleinkind der direkten Sonne ausgesetzt war.

Kleinkinder sollten auf den Malediven immer lange Klamotten tragen.

Die Sonne ist einfach viel zu krass dort. Kinderhaut ist viel dünner und empfindlicher.

Mehr lesen

Ranveli Village

Moin,

hab wie immer die Suche benutzt, leider nichts gefunden.

Kennt jemand das Hotel Ranveli Village? Da wir jetzt bald im Januar wieder auf die Malediven fliegen, würde ich mich freuen wenn Ihr für die Insel paar Tips und erfahrungen habt.

Ich danke euch.

Beste Grüße

Marc

Mehr lesen

Krabbeltierchen auch in den Wasserbungalows?

Probleme mit Geckos? :-) Die halten dir deinen Bungi sauber. Und süß schauen sie auch noch aus :-)

Wir hatten auf den Malediven übrigens noch nie Kakerlaken auf dem Zimmer. Ich bleibe eh dabei, dass dies weder dort noch in der Karibik oder sonstwo als Selbstverständlichkeit hinzunehmen ist.

Mehr lesen

Gewichtsverteilung Gepäck Wassertaxi

@Lisa:

Wenn du von einem Malediven-Spezialisten sprichst, dann stimme ich dir zu, aber ein normales Reisebüro, das weltweit Reisen verkauft, kann niemals bessere Infos haben als ein Forum. Vielleicht haben die zu 1-2 Inseln ein paar gute Tips von Stammkunden-mehr aber sicher nicht!

Mehr lesen

Langt ein Shorty zum tauchen

Die Frage war im Malediven Forum!:

Mein GG taucht mit 3mm ;) allerdings mit langen Ärmeln und langen Beinen da es ihm

bei längeren Tauchgängen doch frisch wird.Ausserdem schützt es vor freischwebenden Tentakel.

Aber ein Shorty reicht natürlich.....und in den Tauchbasen gibt es auch nix anderes!

Mehr lesen

Unbezahlbar Malediven......

Hi,

im Januar wird es ein wenig schwer werden mit bezahlbaren Malediven, da es Hochsaisin ist und fast alle Resorts so gut wie ausgebucht sind. Einige Resorts reduzieren ihre Preise ab Ende Januar ansonsten würde ich dir wirklich vorschlagen vielleicht einen anderen Monat auszuwählen.

Liebe Grüße 

Mehr lesen

Doha Flughafen

Hallo an alle! Wie sieht es derzeit mit umsteigen in doha aus? Fliegen Ende November über doha auf die malediven und haben 1,5 h Zeit zum umsteigen. Ist es ohne Stress machbar? Ist es noch immer so chaotisch wie teilweise beschrieben?

Danke schon jetzt für Euere Antworten

Mehr lesen

Hotel Dionysos Side/Colakli

Hallo,

wir hatten ursprünglich das Dionysos gebucht und haben dann ins Kaya Side umgebucht. Sind von der Zeit vom 04.09.07 - 11.09.07 dort. Meine Frage wir haben von unserem Malediven-Urlaub im Mai noch einige viele Dollar übrig. Kann man damit auch in der Türkei bezahlen?

LG Dietlind

Mehr lesen

Schnorcheln auf den Seychellen

Den Tausch würde wohl jeder machen ;) Aber das Meer ist halt kein Zoo. Wir hatten heuer auf den Malediven zB Wahlhaie als wir vor Ort waren, dafür war die 2 Wochen das Boot im Axxxxx. Wär mir lieber gewesen ich hätte gewusst, dass grad keine da sind ...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!