Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

welche Insel + Unterkunft für Singletaucherin

Hallo ,

ich würde gern endlich mal auch auf den Malediven tauchen.

Leider fehlt mir bei der Anzahl der Inseln der Überblick. Kann jemand eine Insel oder Hotel empfehlen, welches gut für Alleinreisende ist? Nicht wegen der Annimation oder Partnersuche, ich möchte nur nicht allein unter Honeymoonern stranden.

Mehr lesen

Wasserflugzeugtransfer

Also FlipFlops gehören bei einem Maledivenurlaub nun nicht gerade zu meiner "Notausrüstung". Da ist barfuß angesagt.

Meine wichtigstens Sachen im Malediven-Handgepäck: Badehose, Sonnenschutz-Badeshirt/-hose, Schnorchel, Maske, UW-Kamera-Ausrüstung.

Und wenn die Flossen ins Handgepäck passen würden, wären die da auch drin. ;)

Mehr lesen

Erfahrung mit Jahn-Reisen ?

Wir waren mit Jahn-Reisen auf den Malediven und es ist alles idealst abgelaufen (bis auf eine minimale Verspätung des Flugzeugs in MUC - wofür der RV ja nichts kann). Reiseunterlagen tip-top, Transfer hat super funktioniert. Keine Beschwerden.

Ich kann diesen RV mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Mehr lesen

Katamarantour in das Baar und Raa Atoll und einige Fragen zum Transfer

Hi,

um was für nen Katamaran handelt es sich denn (Veranstalter)?

Baa und Raa sind  wie die meisten Riffe der Malediven Steinkorallentechnisch fast Tot, zu Südwestmonsun hats da allerdings, zumindest im Baa Atoll ne gute Manta Population und auch Walhaie sind im Bereich des möglichem...

Gruß, Manta

Mehr lesen

Embudu

@Jackpot 777:

Gräme Dich nicht, wir kinderlosen Normalbürger werden das nie verstehen, wieso man Kleinkinder mit in die Tropen zerren muss...

Kinder sind Statussymbole wie der Porsche Cayenne in der gepflegten Garageneinfahrt...und sein Statussymbol muss man natürlich auch auf den Malediven vorzeigen! :p

Kinderlose Grüße

wb

Mehr lesen

Hilfe beim Ausfüllen von Imuga Traveller Health Declaration

Hallo alle zusammen,

ich bräuchte bitte Eure Hilfe beim Ausfüllen des Formulars.

Gefragt wird nach "Last port of Disembarkation".

Wir reisen von Deutschland via Dubai auf die Malediven.

Soll man hier den Flughafen in Deutschland oder Dubai eingeben?

Besten Dank für Eure Hilfe vorab.

Liebe Grüße

Angela

Mehr lesen

Summer Island - Bungalow

Hallo zusammen,

ich fliege am 05.08.2019 auf die Malediven - Summer Island.

Wir haben einen Superior Bungalow gebucht.

Mir stellt sich nun die Frage welchen Bungalow und auf welcher Inselseite Ihr mir empfehlen könne.

WICHTIG:

Keine Steine am Strand

Keine Mauer direkt vor dem Bungalow

Vielen Dank!

LG

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

Ja, alles komplett gaga.... blickt keine *** mehr durch. Die Malediven Heimkehrer könnten eine Hilfe sein, wie es bei ihnen war..... aber meistens ist es ja so, wenn man zurück ist, kümmert man sich nicht mehr um die Fragen der anderen..... wäre bei mir warscheinlich auch nicht anders.

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

Ja 96 Stunden vor Abflug ist korrekt. Bei uns wurde der Test vor Abflug in Deutschland nicht kontrolliert. Für die Malediven füllst Du ja die IMUGA aus, dort lädst Du auch den Test hoch. Explizit überprüft wurde der Test bei Einreise nicht, da hinterlegt in IMUGA.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!