Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...

Hallo zusammen,

ich fliege Ende nächster Woche auf die Malediven. Der Wetterbericht für Male sagt allerdings sehr viel Regen voraus. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Eigentlich wird Februar ja immer als mit unter regenärmster Monat beschrieben. Habt ihr da Erfahrungen?

Danke und viele Grüße

Lock3

Mehr lesen

@pzl64, auch ein Blinder sollte mal die richtigen Wetterseiten finden. Das momentane sehr schlechte Wetter auf den Malediven wird auf der Weather Forecast Seite des Maledivischen Wetteramtes bestätigt. Auch wenn man das Wetter nicht ändern kann, so darf man sich aber ärgern über die momentane Schei..wetterlage.

Mehr lesen

Was sagen hier die Experten der Vollmondtheorie aktuell zum Wetter auf den Malediven? Ist die derzeitige Wetterbesserung auf den Vollmond zurück zuführen? Wenn das Wetter jetzt die nächsten Wochen relativ freundlich bleibt,  steht dann ein Wetterwechsel zu schlechteren, regnerischen Wetter zum nächsten Vollmond am 20.06. an?

Mehr lesen

Hallo Leute :wink:

wir Fliegen von 29.04-09.05.2024 ins Hotel Riu Palace Maldivas hat jemand von euch zu dieser Zeit schon Erfahrungen mit dem Wetter und generell mit dem Hotel gemacht ?

Wünsche allen in dieser Gruppe den schönsten Urlaub auf den Malediven:wink:

Danke für eure Antworten.

LG Andi :grinning:

Mehr lesen

Flug von Prag als Deutscher

Ich habe einen Flug von Prag auf die Malediven gebucht.

Nun weiß ich nicht mal genau, ob ich überhaupt als Deutscher bis nach Prag auf den Flughafen komme mit dem Auto 🙄

Hat jemand Erfahrungen mit dem Flughafen in Prag zu Coronazeiten ??? Abflug ist der 24.05.21

Danke

Mehr lesen

Spezialveranstalter Honeymoon

na das würde ich mir auch gefallen lassen. da komme ich aber mit dem geld wohl nicht hin.

aber ich habe auch schon überlegt, ob man eine woche rundreise bspw. sri lanka macht und dann (doch wieder) malediven dranhängt.

mal schaun. oder kennt einer ne alternative rundreise???

Mehr lesen

Condor Comfort C.: 10 Euro extra für vegetarisches Essen

@ Elke

bei uns geht es in ein paar Wochen los, Osterferien halt, sind wir ja dank schulpflichtigem Sprössling dran gebunden. Anfang April auf die Malediven nach öhm, ich glaub Kanuhura heisst die holde Insel. Ich freu mich schon ganz furchtbar drauf. :laughing: hoffentlich ist das Essen gut!!!

Mehr lesen

Reethi Beach Resort: Ist es was besonders?

hi ilona,

im malediven-forum hat sich kürzlich jemand nach beiden inseln erkundigt.

auf filitheyo soll das essen spitzenmäßig sein, dafür die bungis etwas hellhörig. bei reethi wird manchmal wegen dem ai-angebot gemeckert. die preise dort wären recht gesalzen.

aber beide inseln sollen absolut empfehlenswert sein.

Mehr lesen

Im August 07 auf Malediven, jetzt buchen oder last-minute?

Danke schon mal für eure Antworten...also unser Budget ist leider nicht sooo groß...haben gedacht zusammen max. 4000 auszugeben dafür...tendieren für das Meeru Island Resort im Moment..haben uns aber noch nicht festgelegt :?

Sind aber überzeugt,dass Malediven für Flitterwochen am besten passt :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!