• ljolik
    Dabei seit: 1170720000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1170761205000

    Hallo!

    Wir wollen unsere Flitterwochen im August auf Malediven verbringen.Ist es sinnvoller jetzt zu buchen wegen Frühbucherrabatt oder besser last-minute?Wobei mir last-minute zu stressig wäre...

    Und da es sooo viele Hotels gibt, können wir uns gar nicht entscheiden wohin ... :-(

    Sind für jeden Tip dankbar!

    MfG

    ljolik

  • simi23
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1208
    geschrieben 1170762154000

    Hallo

    Ich kann dir schomal sagen, dass ich auf jedenfall nicht Last Minute buchen würde. Da bleiben nur noch wenige Inseln übrig und die sind meistens nicht so "Malediventypisch" so früh wie möglich damit beginnen, damit ihr auch ne grosse Auswahl habt. Betreffend deiner Anfrage schick ich dir gleich ne PN. ;)

    Grüsse

    2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern
  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1170762982000

    hi ljolik,

    schon mal nachgeschaut was es derzeit last minute gibt?

    so gut wie nichts! seit ca. 2 jahren kannste das für die malediven vergessen.

    sagt doch einfach mal, was ihr ausgeben wollt und was euch wichtig ist, dann kann sicher geholfen werden.

  • Zausel2
    Dabei seit: 1118275200000
    Beiträge: 434
    gesperrt
    geschrieben 1170770583000

    Hallöle,

    dem kann ich nur zustimmen, wer zuerst kommt,

    hat auf den Malediven die größte Auswahl, zu bedenken ist auch

    das dann vielleicht der Flieger ausgebucht ist, oder es gibt z.B.

    nur noch Mittelgang im Flieger, sollte alles berücksichtigt werden.

    Thomas Cook fliegt z.B fast ausschließlich mit Condor, Boeing

    767-300 - 2 links 3 mitte 2 rechts, mitte ist dann nicht so schön!

    Also Gas geben ;) und informieren!

  • ljolik
    Dabei seit: 1170720000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1170780117000

    Danke schon mal für eure Antworten...also unser Budget ist leider nicht sooo groß...haben gedacht zusammen max. 4000 auszugeben dafür...tendieren für das Meeru Island Resort im Moment..haben uns aber noch nicht festgelegt :?

    Sind aber überzeugt,dass Malediven für Flitterwochen am besten passt :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!