10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Zum Thema Pauschalreisen
Pauschal oder Individuell....das ist das selbe Thema wie buchen im Reisebüro oder per Internet.
Ob man Individuell billiger bucht als Pauschal ist meiner Meinung nach nicht zuletzt vom Reiseziel abhängig...bestes Beispiel sind die Malediven die im Regelfall immer Pauschal günstiger sind als Individuell.
Gruß
Heiko
Urlaub im Dezember?!?!?!
würde auch die Malediven empfehlen.
War selbst noch nie da,aber fliege hin am 27.Nov.
Wenn ihr nicht so auf Party steht,sondern eher auf relaxen ,Traumstrand,-Wasser,Sonnenuntergänge usw ist es bestimmt ideal.Das wetter ist bestimmt(hoffentlich) auch nicht sooo schlecht im Dezember.
Gruß Woodstock
Hat jemand Erfahrung mit TJAEREBORG ?
Hallo, also wir haben bis jetzt 2* über Tjaereborg gebucht ( Malediven und Türkei) es hat immer alles reibungslos geklappt, ich glaub schon, dass der eine oder andere mal n Problem mit denen hatte aber ich würd sagen das ist eher die Ausnahme als die regel. Zum Glück!
Flitterwochen
Das sind wirklich sehr wenig angaben. Hast du dich denn schonmal mit den Malediven befasst? Da sind so gut wie alle Bungalows am Strand... Was ist euch sonst noch wichtig? Schnorcheln, tauchen, grosse/kleine Insel usw. achja und natürlich das Budget! Wieviel darfs denn kosten? Reisezeit?
Flitterwochen im Mai 08
also ich finde ja immer noch die malediven das ziel für flitterwochen schlechthin.
da hat es im mai auch so um die 30 grad. allerdings kann es mal regnen (für so 3 minuten).
die seychellen finde ich auch super. nur die kosten auch ein paar euroleinchen
Ohrentropfen/Schnorcheln
Hallo simi23
Danke für die schnelle Antwort. . Wir gehen Anfang Dezember nach Kanuhura
. Bin schon gespannt und aufgeregt wie es wird, da es mein erster Malediven-Urlaub ist.
Werde dann mal vorsorglich die Ohrentropfen besorgen nicht daß das Gejammere im Urlaub groß ist.
LG
Gewichtsverteilung Gepäck Wassertaxi
Wenn du von einem Malediven-Spezialisten sprichst, dann stimme ich dir zu, aber ein normales Reisebüro, das weltweit Reisen verkauft, kann niemals bessere Infos haben als ein Forum. Vielleicht haben die zu 1-2 Inseln ein paar gute Tips von Stammkunden-mehr aber sicher nicht!
Ranveli Village
Moin,
hab wie immer die Suche benutzt, leider nichts gefunden.
Kennt jemand das Hotel Ranveli Village? Da wir jetzt bald im Januar wieder auf die Malediven fliegen, würde ich mich freuen wenn Ihr für die Insel paar Tips und erfahrungen habt.
Ich danke euch.
Beste Grüße
Marc
Krabbeltierchen auch in den Wasserbungalows?
Probleme mit Geckos? Die halten dir deinen Bungi sauber. Und süß schauen sie auch noch aus
Wir hatten auf den Malediven übrigens noch nie Kakerlaken auf dem Zimmer. Ich bleibe eh dabei, dass dies weder dort noch in der Karibik oder sonstwo als Selbstverständlichkeit hinzunehmen ist.
Malediven mit KInd unter 2 Jahren.
In Punkto Sonneneinstrahlung gebe ich Haegar absolut Recht.
Das Hautkrebsrisiko im Erwachsenenalter steigt umso mehr man als Kleinkind der direkten Sonne ausgesetzt war.
Kleinkinder sollten auf den Malediven immer lange Klamotten tragen.
Die Sonne ist einfach viel zu krass dort. Kinderhaut ist viel dünner und empfindlicher.