10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Busrundfahrt Sri Lanka
Hallo,
ich möchte eine Rundfahrt Sri Lanka mit anschliessendem Badeurlaub Malediven machen.
Der Anbieter bietet viele Reisen in Richtung Berge und Meer an.
Nun würde mich interessieren welche Hotels auf Sri Lanka vom Veranstalter so angefahren werden.
Habt Ihr damit Erfahrungen? Danke für ein paar Tipps!
Allgemeine Frage in Corona-Zeiten: Flüge jetzt buchen oder später?
Danke für die Info aber bitte nicht falsch verstehen, es geht mir nicht direkt um die Malediven sondern eher grundsätzlich darum ob du/ihr (egal wohin) die Flüge, für eine Reise die nicht verschiebbar (also fix) ist, jetzt gleich buchen würdet oder erst in x-Monaten....
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
DDanke nochmal für die Antworten meinerseits.
NNützt alles nicht. Letztendlich können wir "Alle" wohl nur abwarten und hoffen dass die eine Lösung finden, denn wir wissen doch genau, wie sehr die Malediven von den Tourismus abhängig sind. Explizit die Angestellten werden im dem Monate ohne Gäste leiden.
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Danke für die Info. Na wenn das so bleibt und auch für Geiimpfte, dann hat sich das Thema Malediven für uns erledigt..... und da bei denen die Insidenzen ja grade in die Höhe schießen, sehe ich auch für Ende Juli schwarz, dass sich da etwas bessert.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
[size=14px][color=#0000ff]128 mal noch schlafen bis es endlich heisst:[/size][/color]
[size=14px][color=#0000ff]Dubai 4 Nächte (Le Meridien Mina Seyahi) und gleich weiter auf die Malediven für 17 Nächte (Vilu Reef Resort)!!!!![/size][/color]
:sm3: :bounce:
Urlaub im Dezember?!?!?!
würde auch die Malediven empfehlen.
War selbst noch nie da,aber fliege hin am 27.Nov.
Wenn ihr nicht so auf Party steht,sondern eher auf relaxen ,Traumstrand,-Wasser,Sonnenuntergänge usw ist es bestimmt ideal.Das wetter ist bestimmt(hoffentlich) auch nicht sooo schlecht im Dezember.
Gruß Woodstock
User - Geburtstage Thread 2
@ Silke
nach den Malediven..
@ Berndchen
Jaaaaa,dann schreib mal schön...
Aber das "Rache"-Rätsel erst wenn ich wieder da bin....
Zum Thema Pauschalreisen
Pauschal oder Individuell....das ist das selbe Thema wie buchen im Reisebüro oder per Internet.
Ob man Individuell billiger bucht als Pauschal ist meiner Meinung nach nicht zuletzt vom Reiseziel abhängig...bestes Beispiel sind die Malediven die im Regelfall immer Pauschal günstiger sind als Individuell.
Gruß
Heiko