Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Angaga Island- eine gute Wahl?

Die Malediven lassen uns nicht los und so haben wir beschlossen auch ein 4. Mal dorthin zu reisen.. Nur in welches Resort? Waren bisher auf Sun Island, Veligandu und  Reethi Beach. Was haltet ihr von Angaga? Oder hättet ihr andere Empfehlungen? Freue mich auf Tipps! Danke

Mehr lesen

AI oder Vollpension

Hallo Kaba, in den Sommermonaten Malediven buchen, REGENZEIT, da bist du auf Bathala mit All incl. bestimmt bestens bedient. Egal auf welcher Insel du in den Sommermonaten urlaubst, All incl. ist da bestimmt die beste Variante. By the way, war jetzt nur Spass, super Urlaub wünsch ich. ;) ;) ;)

Mehr lesen

Meeru Island Resort

Ja, dass mit der Angst vor Langeweile auf den Malediven ist schon ein richtiger Klassiker von Newbies...

Ich kann Euch versprechen: Wenige Minuten nach der Ankunft auf der Insel ist diese Angst wie weggeblasen!

Ihr werdet eher in Hektik verfallen, was Ihr noch alles machen müsst ;)

Mehr lesen

Ankunft in Dubai

Hallo zusammen

Wir möchten Anfang Juli von Frankfurt über Dubai auf die Malediven und fliegen mit Emirates. Landet man in Dubai direkt am Flughafen oder landet man mitten im Irgendwo und muss dann noch mit dem Bus übers Rollfeld zum Flughafen fahren? 

Danke schonmal für eure Antworten

Mehr lesen

Zigaretten - Filitheyo Island

Hallo,

also schaue doch einfach bei Zollbestimmungen, und dann weißt du wieviel du mit nehmen darfst. Im normal fall glaube ich eine Stange. Also alles was auf die Malediven importiert wird , und das ist fast alles ( ausser Fisch, Meerwasser und Kokosnuss) , ist dann auch relativ teuer.

Mehr lesen

Fischen auf den Malediven

Sportangeln auf den Malediven!! Das geht gar nicht...

Wie kann man nur auf solche Ideen kommen? Ganz nach Bohlen: ***********

Ich besitze auch nen Angelschein, aber das wäre mir noch nie in den Sinn gekommen.

Zum Angeln fahrt bitte nach Norwegen, Schweden oder an den Ebro nach Spanien.

Mehr lesen

würdet ihr dort urlaub machen??

;) Muss man zu sagen das ich weder in den klassischen muslimischen Hotelgebieten war vanni. Alle Emirate, Malediven mit zwo Tagen Aufenthalt in der Hauptstadt na und in Tunesien Club Aldiana. Ist dort wahrscheinlich ein bissl anders als an den AI-Meilen in der Türkei und Ägypten

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Das war wirklich überfällig. Die derzeit auf Kuramathi diensthabende Meeresbiologin scheint da echt was zu bewegen. Hier ein dpa Bericht über ihre Arbeit. Stand sogar vor kurzem in unserer örtlichen Tageszeitung : 

http://www.np-coburg.de/jugend/kinderzeitung/news/topthemen/seite_eins/Abgetaucht-Eine-Meeresbiologin-auf-den-Malediven;art6473,3107969

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Hallo, ich fliege am Dienstag in unsere Flitterwochen auf die Malediven. Erstmal umsteigen in Abu Dhabi und dann weiter nach Male. Ich fliege mit Etihad Airlines. Kann mir jemand sagen ob ich dort meine Sitzplätze reservieren kann (online/Telefonisch?) oder muss ich das bei TUI machen?

Danke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!