Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Preise 2009? Teurer oder billiger 2009?

@Clarki8 sagte:

malediven würde ich nur mit frühbucher buchen.

quote]

:shock1: Jetzt versteh ich so einiges...Du und Fruehbucher... ;) ...sorry, trägt jetzt nichts zum Thema bei...

BTW: ich schließe mich dem Mainstream an - rechtzeigiges Buchen spart mehr Geld, als das spekulative Lastminute Schrottifushi :Volkswagenaktien- Leerverkauf:

Mehr lesen

Wort-Spiel

Malediventraumstrandtouristenbungalowbedienstetenunterkunfts

badelatschensterilisationsgerätedesinfektionsflüssigkeitsreagenz

glasreinigungshilfsbürste..

Erstaunlich,erstaunlich,was aus Malediven alles so werden kann...  :laughing:

Mehr lesen

Hotelsuche Mai 2010

Versuch's doch mal damit auf der Startseite von HC, ergänze entsprechend Abflughafen, Hotelkategorie, Reisedauer etc.

Wenn Du dann noch die Hotel-Bewertungen zu den angebotenen Zielen gelesen hast, bist Du schon ein Stück weiter.

Mehr lesen

Welche Hotels sind kinderfrei?

Noch ein paar:

Ägypten - Premier Le Reve Hotel & Spa - 16+

(lt. Hotelseite P16 - in diversen Katalogen mit MiniClub

Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa - 13+

Malediven - Hotel 20 South - 12+

Seychellen - Hotel Sunset Beach - 10+

Thailand - The Shore at Katathani - 12+

Die Zahlen sind wieder die Altersgrenzen...

Mehr lesen

Dringend !! Hotel gesucht !!!

Hallöchen alle Malediven Fans 

:D

Hat jemand von Euch den gestriegen Beitrag auf RTL um 21.15 gesehen.... dort würde ein tolles Hotel gezeigt in Verbindung mit Preisminderung... wollte gerne wissen ob jemand weiss wo ist es und vorallem um welches Hotel handelt es sich ???

Danke in voraus !!!!

Mehr lesen

Busrundfahrt Sri Lanka

Hallo,

ich möchte eine Rundfahrt Sri Lanka mit anschliessendem Badeurlaub Malediven machen.

Der Anbieter bietet viele Reisen in Richtung Berge und Meer an.

Nun würde mich interessieren welche Hotels auf Sri Lanka vom Veranstalter so angefahren werden.

Habt Ihr damit Erfahrungen? Danke für ein paar Tipps!

Mehr lesen

Schönste Strände auf Bali

Hallo Hanna!

Kann Fruschi nur bestätigen: Wenn Du Strände wie auf den Malediven suchst,

ist Bali die falsche Insel. Auf Lombok gibt es schon sehr schöne Strände und Badebuchten,

aber noch sind diese Strände unverbaut und Du findest dort kaum Hotels, nur vereinzelt....

Liebe Grüße Heike

Mehr lesen

Wasser oder Strandbungalow?

Hab ich auf den Malediven schonmal ne Wespe gesehen ??? Ich hab keine Ahnung....

Aufgefallen isse mir nich.

Ich glaub, aggressiv und nervich sind eh nur Wespen, die in Europa vorkommen, aber ich hab Bio damals frühzeitig abgewählt, daher ist diese Meinung nur halbwissend :disappointed:

Pieks

Heiko 

Mehr lesen

Pauschal oder Flug und Hotel getrennt?

Einfach mal Condor jokerfliegen abchecken, für 298 Euro Malediven Flu buchen und Hotels einfach im Internet buchen, ganz normal z.B. über HC. Transfer ist bei 80& schon mit dabei. Die Insel anfragen ist a Schmarrn, die Veranstalter sind bei fast allen Inseln verpflichtet, den Transfer zu sichern

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!