Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Welche Hotels sind kinderfrei?

Hallo voyager11,

ich habe mich für nächstes jahr ostern bewußt gegen die malediven entschieden da man ab 12 schon dort schon vollzahler ist und ich in der dom rep noch eine kinderermässigung bekomme und ich denke wenn er mal 14 ist schätz er die malediven mehr und ihn macht es mit sicherheit jetzt mehr spass in einem hotel zugehen wo noch andere kidis zum spielen anwesend sind, und es ist in der tat so das mein sohn nicht schreiend durch den speisesaal rennt oder andere ulauber beim abendessen nervt, aber da wir sehr viel lachen und spass haben wollen im urlaub sei es verziehen das man am strand oder im pool auchmal etwas lauter lacht.

mfg jürgen

Mehr lesen

Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????

Was sollen Ende April, wenn nirgendwo Ferien sind, großartig Kinder auf den Malediven sein?

Privatspähre ist so eine Sache. Eigentlich will die eh jeder auf den Malediven, daher sind unsrer Erfahrung nach die Terrassengaffer eh nicht weit verbreitet dort. Andrerseits sind die Terrassen halt zum Großteil offen. Da hilfts nur Inseln zu wählen, die einerseits Einzelbungalows und einen entsprechenden Abstand zwischen diesen und andererseits auch ordentlich Vegetation bzw. Buchschwerk aufweisen. Der Stamm einer hohen Palme hilft da zb wenig und leider ists halt auch großteils so, dass wenige Bunglows finanztechnisch weniger Output bedeuten, also wirds entweder billiger wenn mehr Bungalows auf die Insel gepackt werden oder höhere Preise kompensieren die geringere Anzahl.

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

Hallo Malediven-Experten,

für die Flitterwochen haben wir uns die Malediven ausgesucht, weder mein Mann noch ich waren jemals dort. Ich muss zugeben, ich bin etwas überfordert an der Masse an Suchergebnissen und würde mich sehr über Tipps und Vorschläge freuen.

Die Eckdaten:

Preis: ca 2000€ / pax, ohne Flug

Zeitraum: Oktober ( urlaubsbedingt) / 10-14 Tage

Wünsche: wir möchten einen erholsamen Urlaub verbringen, brauchen daher nicht wirklich viel Action. Strand, schnorcheln, faulenzen, lecker Essen, Cocktails genießen - damit wären wir schon mehr als zufreiden. So ein Wasserbungalow wäre natürlich gerade für die Flitterwochen ganz schön.

Ich habe jetzt hier schon mehrmals gelesen, dass AI sich nicht lohnt, warum ist das so?

Danke für euere Hilfe!

Mehr lesen

Empfehlungen für Sri Lanka?

Wir waren 2006 in Sri Lanka- erst eine Woche Rundreise (sehr zu empfehlen), danach sindw ir weiter auf die Malediven geflogen. Dazwischen haben wir noch einen kurzen Aufenthalt in einem Strandhotel in Negombo eingeschoben ("The Beach")- ich kann über den Strand nicht meckern, mir hat er gefallen.

Mehr lesen

Spezialveranstalter Honeymoon

@ Lexi...

nicht nur Du..*g* Das Matamanoa ist definitiv was für Malediven-Freaks nur das die nebenkosten auf Matamanoa wohl einiges billiger sein sollen. Das sagen zumindest die Reiseberichte darüber. Steht definitiv auf meiner Wunschliste der Hotels die ich noch irgendwann einmal besuchen möchte.

Gruß

Heiko

Mehr lesen

Malediven

Hallo zusammen,

kurz und knapp:

wenn Ihr Taucher seid und der Preis annähernd gleich ist,

dann auf jedenfall Lilly-Beach !.

Das Ari-Atoll ist gerade im Süden bekannt für Walhai Begegnungen (!!!) -

auch beim schnorcheln.

Noch Fragen ?

Gruß an alle Malediven Fans

+++cu at reethi beach 17.04.2005 +++

Mehr lesen

Vorsicht bei der Restaurantwahl !!

Hallo Karin und Norbert

Danke für euer Angebot ;) Momentan haben wir aber nur die Malediven im Kopf. In 3 Tage gehts los :D

Am besten, ihr schreibt nach dem Urlaub eure Erfahrungen, Restauranttips usw. dann kann man ja mal ein bisschen vergleichen. ;)

Grüsse und gute Fahrt.

Mehr lesen

Flitterwochen - wohin?

also ICH würde auf die malediven fliegen. wir waren im Jahr 2004 dort - auf medhufushi - war traumhaft, erholsam, das schönste meer...

unsere flitterwochen haben wir im jahr 2005 in südafrika verbracht. rundreise mit mietwagen - war wunderschön, aber halt nicht so erholsam, weil viel unterwegs.

LG Theresa

Mehr lesen

Hilfe bei der Wahl einer Insel

zum glück gibt es keine unterwaserbilder bei den bewertungen!!!!

kleine hai sieht man überall. der zustand der korallen ist wie bei den meisten malediven-insel bescheiden, aber in der erholung.

beim schnorcheln an der ostseite(?) der einheimischeninsel hab ich sogar etwas größere haie und große adlerrochen gesehen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!