• mark030975
    Dabei seit: 1112659200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1112698846000

    Hallo an alle Malediven-Fans,

    wir möchten im July/August auf die Malediven und können uns nicht ganz zwischen Summer Island 3 Sterne und dem lily Beach Resort 4,5 Sterne entscheiden!Vielleicht gibt es ja jemand der schon auf beiden Inseln war?Summer Island hat nur 3 Sterne und da ich noch nie auf den Malediven war weis ich nicht ob da 3 Sterne reichen?Vielleicht hat ja jemand den direkten vergleich?Gruss Mark

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1112708730000

    Lieber mark. auf was legst du denn wert?

    eher familienfreundlich, oder eher taucherfreundlich? sind finanziell denn beide drin???

    sind beide all inklusive??? die nebenkosten sind super hoch auf den malediven. daher beitet sich ai an. vielleicht fällt dann ja schon eins raus.

    und ich meine auch, dass summer island eine entfernung von 90 minuten mit dem dhoni vom flughafen hat, oder??? da würde ich auch drauf achten.

    und ob es ein hausriff gibt, oder nicht.

    hats du dir denn alle bewertungen hier an geschaut???

    ich kenne viele seiten im www auf denen du infos bekommen kannst.

    heir darf man sie baer nicht nennen. wenn du interesse hast, melde dich.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • mark030975
    Dabei seit: 1112659200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1112715092000

    Hallo Alexandra,

    beide Inseln wären AI noch zu haben!Kosten Summer Island Wasserb. ca.3550,- und Lily Beach ca.3500,- aber normale Doppelzimmer für 2 Personen!Wäre schön wenn Du mir mal ein paar Seiten über dei Malediven zu kommen lässt.Warst Du schon mal auf einer Insel von beiden?

    Gruss Mark

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1112773918000

    hi mark. ahbe dir ne email geschrieben. wegen schleichwerbung verbot. 

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • LutzundSonja
    Dabei seit: 1102032000000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1112876401000

    Hallo zusammen,

    kurz und knapp:

    wenn Ihr Taucher seid und der Preis annähernd gleich ist,

    dann auf jedenfall Lilly-Beach !.

    Das Ari-Atoll ist gerade im Süden bekannt für Walhai Begegnungen (!!!) -

    auch beim schnorcheln.

    Noch Fragen ?

    Gruß an alle Malediven Fans

    +++cu at reethi beach 17.04.2005 +++

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!