Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Welche der Kanareninseln ist die richtige für uns???????

Hallo, na dann bleibt nur Teneriffa, Gran Canaria, oder La Lalma, alles super schöne Insel, auf Teneriffa und Gran Canaria hast du alles. Von Party, Berge, und Ruhe, fehlt nur noch das passende Hotel. Auf Fuerte ist es auch sehr schön, nur eben karg, aber Strände wie in der Karibik, aber jede Kanaren Insel ist auf seine Art schön, wir waren bis jetzt auf Teneriffa, Lanzarote, und Fuerte, überall verbrachten wir einen herrlichen Urlaub, die Kanaren sind einfach super. Aber warum macht ihr nicht Just Aida, dort wird für November eine Kanaren Fahrt angeboten.

Gruß Kerstin.

Mehr lesen

Wo verbringt ihr eure Urlaubsferien???

Hi und Hello

Früher mit Eltern,später als Teenie halb Europa(Ital.Frankr.Span.Ost/ Nordsee,Portug.usw.)1.Fernreise 1999 Dom Rep,2000 ebenfalls( immer August/ Sep.da Kind dabei war).März 2000 Lanzarote( gääähn!)März 01 Tunesien (Sousse),August 01 Venezuela (Isla Marg.),März 02 Tunesien( Hammamet)na ja,Jahr 03 Balkonien.Dieses Jahr wieder 3 Wochen Dom. Rep (August/ Sep.),was auch mein absoluter Favorit ist.Die Reisen im März waren nur 1 wöchig,da ja Schule war(also ohne Sohn).Oma hatte dann auch ne Freude.Wenns nächstes Jahr finanziell machbar ist gehts wieder in die DR.Bin DR süchtig.

Also,so long Silke

Mehr lesen

Kanaren oder Mallorca über Silvester? Wetter??

Hallo

Wir waren vor  zweieinhalb Jahren auf Fuerteventura zu Weihnachten. Tags 23 bis 26  Grad, nachts um 20 Grad.

Öfter mal stark bewölkt, aber nie Regen. (Tolle Stimmung wenn

zB. über der Nachbarinsel Lanzarote pechschwarze Wolken hingen und das Meer davor türkiesblau im Licht der Nachmittagssonne leuchtete und der helle Sandstrand als Kontrast ins Bild rückte !!)

(Wohnten ganz im Norden in Corralejo!)

Mehr lesen

Club Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort ??

Hallo Bärbel,

Fuert ist natürlich eine Trauminsel, wir waren bis jetzt schon zwei mal dort und werden vielleicht auch nächstes Jahr wieder dort hinfliegen. Einen Bericht über das Riu Patio auf Lanzarote werde ich ganz sicher im Sept / Okt. hier einstellen, falls Du danach noch weitere Infos oder Bilder möchtest, kannst du mich ja einfach anschreiben.

Liebe Grüsse und viel Spaß auf der Nachbarinsel

von der binehumsel :wave:

ps: Wenn Ihr in ein ai Club auf Fuerte fliegt der in Strandnähe ist und auch noch Kinderfreundlich dazu, nicht all zu weit von einer Ortschaft entfernt, würde mich Euer Bericht auch sehr interessieren.

Mehr lesen

Urlaubsziele die Süchtig machen ?!

Hallo ...

Sei da,wo das Glück bzw. die Sehnsucht dich sucht!

Ich habe solch eine Sehnsucht nach Fuerteventura.Kann nicht sagen,warum?Doch es ist einfach so.

Wenn wieder eine Reise ansteht,wird überlegt,wohin solls gehen.Viele Reiseziele werden ausgesucht ... Und? es geht dann doch wieder nach Fuerteventura.

War natürlich auch schon auf Malle, an der Costa del Sol, Türkei,Teneriffa und auf Gran Canaria.Tagesausflug nach Lanzarote war auch dabei.

Jetzt mache ich aber erst mal eine Kreuzfahrt mit der Aida Blu.Ganz was anderes.Vielleicht hab ich dann ja danach eine große Sehnsucht.Wer weiß.

Herzliche Güße

Mary :D :D :D :D

Mehr lesen

Ausflugsziele auf Fuerte?! Was empfehlt ihr mir?

Fahre bereits im April nach Fuerte und war vor zwei Jahren schon einmal da. Die Insel ist in zwei Tagen abgefahren (Infos siehe Günther und weiter oben). Eine Woche lang ein Auto? Wo wollt ihr damit hin? Fuerte bietet viele Sonne, schöne Strände und einige kleine nette Ecken. Mehr nicht. Empfehlenswert sind zum Baden die Dünen im Norden bei Corralejo und natürlich der Strand in Jandia. Corralejo: Auch der Hafen dieses Ortes mit Blick auf Lanzarote ist sehr schön!!! Aber ihr wollt euch dorch erholen. Seit froh eine einsame Ecke gefunden zu haben. Aber jedem das Seine. ;)

Mehr lesen

Kanaren-Neulinge

Hallo,

wir reisen Ende Juni mit 2 Erw/3 Kindern (11/13/15) das erste Mal im Sommer und dann auch noch auf die Kanaren/Lanzarote.

Wir waren bislang immer zu Ostern oder den Herbstferien/Winter in der Türkei. Dort haben wir auch immer schöne Sonnentage erlebt.

Was erwartet uns nun, welche Klamotten nimmt man mit? Ich sag meinem Sohn immer, Socken kannste zu Hause lassen... Okay so?

Hotel ist übrigens gebucht (Los Zocos), aber auf was stellt man sich ein, wie sollte der Sonnenschtzfaktor sein? Keine Ahnung... Luftmatratze mitnehmen, dort kaufen?

Danke für alles Wertvolle

Mehr lesen

Sitzplatzreservierung bei Lauda Air?

Hallo zusammen,

hat es schon jemand geschafft, bei Lauda Air eine bestätigte Sitzplatzreservierung zu bekommen?

Wir sind zu sechst (vier Kinder im Alter von 4 bis 11 Jahren) und fliegen im August von Salzburg nach Fuerteventura. Den Hinflug können wir ja durch Vorabend-Checkin noch etwas steuern, aber für den Rückflug habe ich die Horrorvorstellung, dass wir nicht gemeinsam sitzen und die Kinder im halben Flugzeug verstreut sind, da die Maschine aus Lanzarote kommt und hier – so meine Befürchtung – die Gang- und Fensterplätze wohl schon größtenteils vergeben werden....

Habt ihr eine Idee?

Danke und Grüße

Norbert

Mehr lesen

Lanzarote - die richtige Wahl?

Hallo Jenny

Lanzarote ist schon eine etwas besondere Insel.

Zu deinen Fragen

Wetter ist zu der Zeit schön und sehr beständig, bedenke aber, dass die Wassertemperaturen noch unter 20 Grad liegen können.

Entdecken gibt es auf dieser Vulkaninsel sehr viel.

Seien es die "Feuerberge" , oder das Inselinnere mit den kargen aber interessanten 

Gegenden, der Norden mit dem schönen Strand bei Famara oder der Kaktusgarten,

oder interessante Höhlen und Lavafelder.

Wohnen würde ich eigentlich Playa del Carmen vorschlagen, ein langgezogener Ort an der Ostküste mit mehreren Sandstränden, aber wenn ihr es ruhiger wollt, dann ganz im Süden Playa Blanca.

LG

Bernd

Mehr lesen

Brauch mal kurz eure Hilfe....

Hallo 1tanja123,wenn Du sowieso zum Baden zum Playa Dorada gehst,dann schau Dir doch mal das Hotel Playa Dorada an,da hast Du den Strand vor der Tür und mußt nicht den Bus nehmen.Aber im August ist sicher mehr los als im April,und ob Du um 12 noch eine Liege bekomst kann ich nicht sagen.Mach es wie die anderen,der erste der wach ist geht runter, und legt schon mal die Handtücher auf die Liegen.Nein das war ein Witz, bitte nicht machen.Im August sind sehr viele Spanier vom Festland da.Ich wünsche einen schönen Urlaub.Grüße aus Lanzarote Jameos.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!