7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
März/April oder Mai/Juni zu Zweit ca. 14 Tage
was meinst du mit klassischen Sandstränden? Auf Lanzarote gibt es helle und dunkle Sandstrände. Ebenso auf Teneriffa. In Puerto de la Cruz ist eher der dunkle Strand und im Süden z.B. Costa Adeje ist der helle Sandstrand.
Alternative wäre auch noch Gran Canaria, da habt ihr grundsätzliche hellen Sand. Schlußendlich müsst ihr euch erstmal für eine Insel entscheiden evtl. nach eine 2. Alternativinsel aussuchen und dann kann man auf die einzelnen Strandabschnitte "losgehen". Wohin tendiert ihr mehr? Ich lese so raus, dass du dich nicht ganz von Fuerte lösen kannst , oder täusche ich mich da?
Hotel auf den Kanaren
Hallo Zupf
auf Fuerteventura liegt das Hotel IFA Altamarena fast direkt am Strand. Habe selbst noch nicht dort gewohnt, aber beim letzten Urlaub mir die Zimmer zeigen lassen. Würden wir als Alternative zum Hotel Buganvilla auch mal buchen. Man sollte aber Zimmer zum Pool nehmen, da es zur Straßenseite sehr laut ist. Die Hotels Iberostar Palace oder Gaviotas liegen direkt am Strand, dort sind allerdings viele Stufen zu bewältigen.
Auf Lanzarote liegt das Hotel Geria oder das Las Costas direkt am Strand. Kenne diese Hotels nur von außen. Aber von der Lage her ideal.
LG Marlies
Welche Surfschule auf Lanzarote?
Hallo mrbruns,
was wollen deine Kinder denn lenren? Windsurfen oder Surfen (Wellenreiten)?
In Caleta de Famara sind die Wellenreiter und Kitesurfer unterwegs, das ist meiner Meinung nach aber eher was für Profis, denn da sind die Bedingungen nicht ohne.
Wenn es ums Windsurfen geht: Costa Teguise ist ja das Windsurfrevier auf Lanzarote. Mein Mann hatte sich sein Material bei Windsurf Paradise ausgeliehen (am Playa de las Cucharas). Die geben auch Unterricht, kann darüber aber nichts sagen, da wir das nicht genutzt haben. Laut Homepage bieten sie "Unterricht in kleinen Gruppen in eurer Sprache an".
Gruß
Passionsblume
Hafen Puerto del Carmen
Hallo Jameos, wahrscheinlich wirst nicht nur du von den Kreuzfahrtschiffen im Hafen von Puerto del Carmen profitieren, sondern auch alle Restaurantbetreiber in Puerto del Carmen. Wie sagt man so schön, es gibt überall Vor- und Nachteile. Das wird auch für den Hafen von Puerto del Carmen zutreffen, wenn er denn mal fertig ist. Aber ich will dich nicht ganz enttäuschen. Lanzarote ist nach wie vor eine wunderschöne Insel und wir haben auch diesmal wieder wunderschöne Entdeckungen gemacht und neue Sachen gesehen und sicher werden wir wieder kommen, sogar sehr bald, aber nicht nach Puerto del Carmen. Viele Grüße Ute und Georg
November, warm, ruhig, <12h Flug
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
@Bernd / Papa X
Hmm.. irgendwie geht das Zitieren nicht...
Ja, Lanzarote waehre die 'Notloesung' wenn wir nichts anderes finden. Allerdings haben wir von 2 Jahren im Oktober auf Gran Canaria abends schon ziemlich gebibbert und zum Schwimmen war es auch zu frisch. Wir hatten allerdings eine Casa in den Bergen und waren nur ganz kurz in der Hotelzone (puh, was sah das furchtbar aus!)
Brauchen Hilfe- müssen umbuchen..
Flachlandtiroler /frische luft,
ja, dazu müsste man halt die genauen Vorlieben wissen. Hatte vornehemlich den jetzt gebuchten Badeurlaub "Türkei" im Blick, da kommt ein Strandhotel wohl eher in Frage?
Aber ich stimme dir zu, mir gefällt Jandia/Morre Jable auch besser als Costa Calma. Gibt halt an der Costa Calma mehr FamilienClubs..
Aber nach GC fliegen wohl öfter und mehr Maschinen, und Ostern ist man ja an begrenzte Ferientage gebunden, da ist die Auswahl für GC dann größer. Das wird dann auch bei Lanzarote die Frage sein, gibt es überhaupt passende Flüge..
Die Inseln sind alle schön - jede für sich.
Gruß Aida3
Lanzarote - die richtige Wahl?
Hallo Jenny
Lanzarote ist schon eine etwas besondere Insel.
Zu deinen Fragen
Wetter ist zu der Zeit schön und sehr beständig, bedenke aber, dass die Wassertemperaturen noch unter 20 Grad liegen können.
Entdecken gibt es auf dieser Vulkaninsel sehr viel.
Seien es die "Feuerberge" , oder das Inselinnere mit den kargen aber interessanten
Gegenden, der Norden mit dem schönen Strand bei Famara oder der Kaktusgarten,
oder interessante Höhlen und Lavafelder.
Wohnen würde ich eigentlich Playa del Carmen vorschlagen, ein langgezogener Ort an der Ostküste mit mehreren Sandstränden, aber wenn ihr es ruhiger wollt, dann ganz im Süden Playa Blanca.
LG
Bernd
Rezeptfreie Medikamente ... spanischen raum
rumsstein:
Und ich dachte, Beamte können zumindest lesen, offensichtlich bin ich da einer Fehlinformation aufgesessen.
Ich habe keine Tipps zu BTM gegeben, sondern lediglich reise-relevante Fakten zu BTM dargelegt und eine Falschaussage geklärt. Zudem habe ich bei zwei Medikamenten auf die Gefahr des Missbrauchs aufmerksam gemacht. Das halte ich für eine nützliche Information.
Also mal bitte verstehendes Lesen üben, bevor Du hier sachlich völlig falsche Unterstellungen triffst.
hallo rumsstein.
ich sehe das du sehr gute kenntnise hast. Deswegen frage ich dich direk
es wäre möglich in lanzarote-spanien an Benzos ohne rezept zukommen? Habe ich dich so richtig verstanden?
Fenster in den B737-800 bei TUI Fly
Hallo zusammen,
wir fliegen demnächst mit TUI Fly von Frankfurt nach Lanzarote.
Nun meine Frage: Weiss jemand, ob in der B 737-800 der Platz "10A" mit einem Fenster versehen ist? Gibt es irgendwo noch Sitzpläne, aus denen dies hervorgeht? Bei Condor sind die Fenster eingezeichnet...
Auf der Homepage von TUI Fly sind bei den Sitzplänen keine Fenster eingezeichnet. Bei Hapag Fly dagegen war dies noch der Fall. Aus bautechnischen Gründen verfügen nämlich nicht alle Fensterreihen in der 738 auch wirklich über ein Fenster. Ich habe keine Lust, 4 1/2 Stunden gegen eine Wand zu gucken!?
Vielen Dank für Eure Antworten
Marc