Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Trotz Terroranschlägen fliegen??

Sandrinchen85: ... Allerdings würden wir natürlich zuhause bleiben sollte es explizit Warnungen für Düsseldorf oder Lanzarote geben...

Bei solchen Warnungen werden sicherlich die meisten Reisenden zu Hause bleiben. Und du würdest als potentiell Betroffener garantiert informiert. 

Doch bis zu deinem Reisetermin vergeht ja noch einige Zeit... Und deshalb würde ich mir momentan noch überhaupt keinen Kopf machen, was im Juli evtl. passieren könnte... Sondern die aktuelle Sicherheitssituation frühestens 1 Woche vor Reiseantritt bewerten und danach! ggf. Konsequenzen ziehen. Und mich bis dahin einfach weiter - positiv denkend - auf diesen Urlaub freuen!

Ein schönes, sonniges Wochenende.

Dagmar

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hallo,

mal schauen, was ich noch so zusammenkratzen kann.

in den 80´er Jahren Wohnmobiltouren in Schweden und Deutschland mit Eltern

1989 Verwandtenbesuch in USA, Staat New York

1992 Kreta

1993 Skiathos

1994 Korfu

1995 Chalkidiki

1998 Gran Canaria

1999 Portugal

2000 Zypern

2001 Rhodos

2002 Lanzarote, Türkei

2004 Kreta

2007 Kos

2008 Kreta

2009 Menorca

2010 Mallorca

2011 Menorca

2012 Menorca

2013 Kreta

2014 Rhodos gebucht

Dazu noch ein paar Reisen innerhalb Deutschlands für 3-4 Übernachtungen.

Fernreisen liegen uns nicht so, wir können uns auch innerhalb Europas gut

erholen und interessante Ausflüge machen.

LG

misstouri

Mehr lesen

Albatros Club in Costa Teguise

Also falls man viel Zeit auf Balkon,bzw. Terrasse entspannen möchte,würde ich auf jeden Fall auch das La Palma-Gebäude empfehlen. Ansonsten war der Blick im Lanzarote-Gebäude auf den Action-Pool auch immer recht unterhaltsam ;) . Und die Schlafzimmer zur Strasse waren nun nicht gerade sooo störend,wir fanden sogar,dass es teilweise nachts auf der Straße ruhiger war als am Pool. Es gibt ja immer wieder ein paar Nachtschwärmer,die es sehr lang am Pool aushalten können und mit zunehmender Promillezahl steigt bekanntlich der Lärmpegel. Ein paar gröhlende Besoffene können durchaus lauter und nerviger werden als Autos auf der Straße. :laughing:

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallo Jens ja komm mal ruhig im März ist sicher schon warm,ich hatte am Montag das erste mal wieder kurze Hosen an nach ca.5 Monaten.Du hast schon recht mit der Coster Tequise da sind die Surfer und die werden wissen warum.Sei froh das du erst im März kommst,frage mal die Leute die im Dezember da wahren.Nur ein gutes hatte der viele Regen,Lanzarote ist grün (relativ) wie ich es in fast 15 Jahre noch nicht gesehen habe.Ich wünsche einen schönen Urlaub.Wenn du noch fragen hast gerne melden bin ja vor ort.Gruß aus Puerto del Carmen.Jameos.

Mehr lesen

Unternehmen- Lanzarote

kleiner tipp:

wir holen uns eigentlich für jeden urlaub den passenden reiseführer (von marco polo), dort stehen ganz viele sachen drin, die man auf lanzarote ansehen kann.

vor allem kann man da fast in jedem kleinen fischerdorf frisch gefangenen fisch essen. meistens ganz kleine lokale ohne speisekarte, die einem den fisch anbieten, der gerade im netzt war. dazu salzkartoffeln und mojo. echt lecker.

ansonsten ist timanfaya pflicht.

einfacher geht es so: auto mieten, straßenkarte besorgen und dann immer der nase nach.  

Mehr lesen

Spanische Kategorie: 2 Schlüssel

@schafine, da gibt es aber ein grosses problem, viele spanische 1-sterne-anlagen sind aber 4-sterne-anlagen. so hat z.b. die spanische hipotel-kette auf lanzarote eine 1-schluessel anlage. die gaeste benutzen den selben service, gastronomie etc. wie im 4-sterne-exklusiv-hotel.  deshalb hat das app. auch 4sterne bei den reiseveranstaltern. ebenso verhaelt es sich mit anlagen der hotelkette "GEMA" auf teneriffa, app. 1schluessel, hotel 4sterne- alle einrichtungen werden gemeinschaftlich genutzt!

wie gesagt, die span. klassifizierung beruht auf basics, also ausstattung, groesse, oeffnungszeiten der rezeption etc, aber nicht auf qualitaet!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!