7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Unternehmen- Lanzarote
kleiner tipp:
wir holen uns eigentlich für jeden urlaub den passenden reiseführer (von marco polo), dort stehen ganz viele sachen drin, die man auf lanzarote ansehen kann.
vor allem kann man da fast in jedem kleinen fischerdorf frisch gefangenen fisch essen. meistens ganz kleine lokale ohne speisekarte, die einem den fisch anbieten, der gerade im netzt war. dazu salzkartoffeln und mojo. echt lecker.
ansonsten ist timanfaya pflicht.
einfacher geht es so: auto mieten, straßenkarte besorgen und dann immer der nase nach.
Spanische Kategorie: 2 Schlüssel
@schafine, da gibt es aber ein grosses problem, viele spanische 1-sterne-anlagen sind aber 4-sterne-anlagen. so hat z.b. die spanische hipotel-kette auf lanzarote eine 1-schluessel anlage. die gaeste benutzen den selben service, gastronomie etc. wie im 4-sterne-exklusiv-hotel. deshalb hat das app. auch 4sterne bei den reiseveranstaltern. ebenso verhaelt es sich mit anlagen der hotelkette "GEMA" auf teneriffa, app. 1schluessel, hotel 4sterne- alle einrichtungen werden gemeinschaftlich genutzt!
wie gesagt, die span. klassifizierung beruht auf basics, also ausstattung, groesse, oeffnungszeiten der rezeption etc, aber nicht auf qualitaet!!
Erfahrungsberichte Hotel club alltura Barlovento
Mir hat es auch sehr gut gefallen. War vor 2 Jahren im November da. Ist ja ein Club Alltoura. (Kenne alle auf den Canaren und Ägypten). Ist eigentlich wie ein richtiges Hotel. Unten das Theater und die schöne Pianobar. Zimmer klasse und geräumig, schönes Bad. Das Essen war sehr gut. Die Kellner und das ges. Personal, freundlich. Schön am Strand gelegen. Die Umgebung auch ganz gut. Als ich da war, gefiel mir die Animation nicht. Waren zu faul und nicht gerade gesprächsbereit. Kenn ich sonst immer viel besser von Alltoura. Werde im November wieder hin. Vorher gehts ins Albatros auf Lanzarote.
Gruß
Siegi
Familien-Sommerurlaub 2011 unter 3.000 Euro gesucht!
Konkrete Tipps werden noch angenommen,
ansonsten schau ich mir meine bisherige Liste im Herbst / Winter noch mal online an, um die Preise zu checken.
Vielen Dank euch allen! Ich bin positiv erstaunt, wie viele liebe Menschen, mir mit Rat und Tat beiseite stehen!!!
Mallorca, Lanzarote, ...
Meer ist kein Muss, aber ein netter Ort zum abendlichen Flanieren (kleine Shoppingmeile) wäre schon nett!!!
14 Tage
ab Bremen
Halbpension
07.07.-17.08.2011
max. 3.500 Euro Gesamtpreis.
2 Erw. / 2 Kids (2 + 7 Jahre)
KLIMAANLAGE
Pool / Babypool
1 sep. Schlafzimmer
gute Schlafbedingungen für uns im Wohnbereich
Kinderclub oder Animation für meinen Großen (7).
Strand gesperrt- Umbuchung?
Hallo !
Wir haben im letzten Jahr das Lanzasur auf Lanzarote gebucht, als Frühbucher.
Nun ist ja der Flamingo Strand gesperrt, der in unmittelbarer Nähe zu unserem Hotel liegt.Er wird wohl auch noch gesperrt bleiben, wenn wir anreisen, so habe ich heute erfahren.
Muss uns der Reiseveranstalter denn nicht darauf hinweisen? Uns vielleicht sogar ein anderes Hotel anbieten? Schließlich ist eine Strandnähe, wegen der wir das Hotel gebucht haben, nicht mehr gegeben.Haben wir ein Recht auf Umbuchung und wie sieht es mit den Mehrkosten für ein anderes Hotel aus, denn Frühbucher sind wir ja dann nicht mehr?
Hoffe auf Tipps, lieben Dank schonmal.
Bea
lanzarote
Hallo,
ich weiß ja nicht wie weit eure planungen bereits sind, aber das H10 Bahia Blanca Rock (jetzt glaub unter dem Namen Sentido Bahia Blanca Rock zu finden) in Playa Blanca und das H10 Lanzarote Gardens in Costa Teguise haben jeweils einen Babyclub für die unter 3-jährigen.
Ansonsten solltest Du je nach dem wo euer Budget liegt mal nach Robinson Clubs, Magic Life Clubs schauen die bieten soweit ich weiß auch schon Betreuung für die ganz kleinen an. Wenn euch die Insel egal ist wird wohl immer der Robinson Esquinso auf Fuerteventura von Familien gerne gebucht.
Suche Hotel über Silvester Ägypten/Kanaren
Ich suche ein Hotel, das über Silvester tolles Programm bietet. Sprich, incl. Silvesterbuffet, Silvesterfeier (auch im Kinderclub! für die Kinder!!!!!). Leider werde ich über die "normale" suche nicht fündig bzw. wird in den Hotelbeschreibungen auf soetwas nicht extra eingegangen.
Vorgestellt habe ich mir ein Clubhotel mit Animation und All Inclusive in Ägypten oder auf den Kanaren. Zuerst hatten wir das Albatros/Lanzarote ins Augenmerk genommen, aber nun festgestellt, das es ab dem 1.11. kein Club Alltoura mehr ist, daher fällt er erstmal weg;-(
Vielleicht gibt es hier ja ein paar Silvesterurlauber, die Ihre Erfahrungen gerne weitergeben möchten.
Liebe Grüße Bibi
Mit dem Leihwagen rüber nach Lanzarote
Habe auf drei Karten nach gesehen alle stammen von Fuerte überall steht Purertito de la Cruz, das soll aber nichts heißen, wird dort nicht so eng gesehen kann schon mal sein das manches nicht 100% mit der Karte übereinstimmt. War dort sogar mit einen normalen Mietauto man sollte aber schon die Augen aufhalten und bis zum Faro (Punta) de Jandia auch mal neben der Piste fahren, wollte sogar zum Punta Pesebre war mir aber doch etwas zu gewagt nach Cofete war aber alles wieder in Ordnung. Mit den Leihwagen nach Lanzarote kann man hier buchen:
http://www.directferries.de/faehren_von_fuerteventura_nach_lanzarote.htm