7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
vanda13:
Der Rückflug wird wahrscheinlich mit einer B737-800 geflogen. Der Hinflug wohl auch, aber da leg ich mich nicht fest. Zur Auswahl steht aber nur die 320-Familie, also kein Widebody. Der Hinflug geht im August übrigens über La Palma und auch nicht nonstop. Einfach die Ansagen beachten und nicht voreilig rausrennen.
Hallo,
woher weiß man das denn? Von den Zeiten wäre ich da jetzt nicht drauf gekommen ... Hinflug 11:55 Uhr mit Ankunft 15:35 auf Lanzarote. Das wären ja ca 4.35 Flugzeit (Zeitversch. inkl.) Wie kann man da auf eine Zwischenlandung auf La Palma schließen?
Gruß
Baustelle in Puerto del Carmen
Hallo an alle,
sind gerade aus Lanzarote gekommen. Wir waren im Los Jameos Playa. Die Baustelle ist optisch nicht schön, aber auch nicht störend. Man hat kaum etwas im Hotel gehört. Die Zimmer die zur Strassenseite liegen könnten eventuell etwas mehr von der Geräuschkulisse abbekommen.
Nachteil der Baustelle ist, das dadurch die Taxifahrer einen Umweg fahren müssen ( gibt sicherlich auch kürzer Wege von PdC zum Los Jameos).
Linienbusse verkehren auf diesem Stück zur Zeit nicht mehr. Vom Los Jameos Playa und den anderen Anlagen muss man entweder Richtung San Antonio oder Richtung Matagorda laufen um an die nächste Bushaltestelle zu kommen.
Lg
purzelmaus
Urlaub!! Nur wo?? Dringend!!
Hallo.
Also 2 Freunde und ich haben vor gegen Anfang Juli in Urlaub zu fliegen. Leider wissen wir überhaupt nicht wohin, weil wir noch nicht so oft im Ausland waren.
Letztes Jahr war ich auf Gran Canaria in Playa del Ingles und es war wirklich top, sehr viele Bars, Diskotheken und Shoppingmöglichkeiten.
Nun möchte ich gerne aber dieses Jahr woanders hin, also könntet ihr mir gute Gegenden vorschlagen die das bieten was Gran Canaria bietet??
Wie wärs mit den anderen Inseln der Kanaren, zb. Lanzarote, Teneriffa oder Fuerteventura, oder vielleicht Portugal??
Ausschließen wollen wir die Türkei.
Ich bitte um eure Hilfe. Wirklich wichtig.
Bunter Schnäppchen Mix
HCX Schnäppchen--- ich finde das sind super Preise!!!
Griechische Inseln / Thassos
Hotel Filia 3*, Hotelcode: KVA19064
7 Tage, Doppelzimmer / Frühstück (Zimmercode: DZ F)
Inkl. Flug ab Stuttgart (STR), inkl. Transfer zum/vom Hotel
z.B. am 17.05.2012, pro Person ab 369,- EUR
->100 % Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck.de
Kanaren /LanzaroteLa Tegala 3*, Hotelcode: ACE190797 Tage, Appartement mit 1 Schlafzimmer/ Übernachtung (Zimmercode: A1 U) Inkl. Flug ab Düsseldorf (DUS), inkl. Transfer zum/vom Hotel z.B. am 20.05.2012, pro Person ab 423,- EUR
->100 % Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck.de
Kreta oder Fuerteventura?
Hallo Birgit,
wenn du schon auf zwei griechischen Inseln warst, kannst du ja in etwa einschätzen, was dich auf Kreta erwartet. Auf Kreta mit Klainkind hatten wir übrigens keinerlei Probleme und einen schönen Urlaub. Im Sommer kommt die Insel leider wg. der potenziellen Hitze für uns nicht in Frage.
Außer Fuerte (dort kenne ich allerdings nur Corralejo von einem Tagesausflug, den Rest nur aus Erzählungen) gibt's ja noch andere kanarische Inseln, die dann auch mehr zu bieten haben.
Habt ihr schon mal an Lanzarote oder Gran Canaria gedacht? Beide könnte ich dir wärmstens empfehlen.
Gruß,
Rudy
Hotel Playa Blanca Dez.13
Hallo,
wir würden gerne die ersten beiden Dezemberwochen auf Lanzarote verbringen, aber langsam glaube ich, ich finde kein Hotel. Vielleicht habt ihr eine Idee für folgende Voraussetzungen?
- p.P bis +/- 900 EU Halbpension
- internationales Publikum ( auf keinen Fall nur eine Nation, Spanier wäre ganz toll
- ein paar Bars/Restauarants sollten fußläufig zu erreichen sein (Mietwagen buchen wir sowieso)
- kein AI-Angebot
- vernünftiger Zustand der Zimmer und Anlage (Luxus brauchen wir nicht, aber bitte keine völlig abgewohnte Anlage)
- beheizbarer Pool
- Kühlschrank/Minibar im Zimmer
- Deutsch muss nicht gesprochen werden
Jmd eine Idee?????
besos
Resli
Alltours Clubhotel "Albatros" Costa Teguise, Baufortschritt und Wiedereröffnung?
Das von Ihnen zitierte Fertigstellungsdatum01.08.2008 kann daher von uns an dieser Stelle nicht bestätigt werden.
Nah ja, das Fertigstellungsdatum 1.08.08 kommt nicht von uns, sondern von Alltours v. 26.06.08 direkt.
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Laut heutigem Stand ist das Hotel C.A. Albatros ab dem 01.08.08 wieder geöffnet. Bis zu diesem Termin werden alle Arbeiten abgeschlossen sein.
Mit freundlichen Grüßen
alltours flugreisen gmbh
Lassen uns nicht die Vorfreude eintrüben und wünsche allen einen schönen Urlaub auf Lanzarote.
Vielleicht kann man sich nach der Reise mal hier treffen um über Erfahrungen zu berichten.
[/quote]
Ausflüge nach Fuerteventura
Ich habe nun die Bestaetigung vorliegen, ich darf den Wagen problemlos mit nach Fuerte nehmen. Gebucht habe ich wie gesagt ueber Holidayautos, hier steht dann allerdings als eigentlicher Vermieter vor Ort ebenfalls CICAR dahinter.
Da ich meinen Urlaub aufteilen werde, ein paar Tage auf Lanzarote, ein paar auf Fuerteventura, wollte ich schon sicher gehen, dass das mit dem Auto definitv klappt. Sonst hab ich mein Hotel auf Fuerte gebucht und ich darf gar net rueber. Waer e bissi bloed. Da sicher ich mich lieber vorher ab, denn hinterher dumm aus der Waesche gucken macht auch keinen Spass (wenn denn was passieren sollte).
liegengelassenes Handgepäck
Hallo,
ich war in Urlaub auf Lanzarote und beim Rückflug hatten wir Zwischenstop in Gran Canaria. Leider haben wir dort auf der Toilette den Kinderspiele-Computer vergessen. Dieser wurde - Gott sei Dank - beim Fundbüro in Gran Canaria abgegeben. Das Problem ist nur, wie kommt dieses Handgepäck wieder zu mir nach Deutschland? Die Fluggesellschaften nehmen aus Sicherheitsgründen kein fremdes Gepäck mit und nach Gran Canaria fliegt im Moment niemand den ich kenne.
Der Spiele-Computer hat einen Wert von ca. 120 Euro.
Weiß jemand einen Rat oder hatte solch eine Situation schon einmal?? Lieben Dank für Eure mithilfe.