• Andreas1989
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1183134523000

    Hallo ihr,

    ich habe meinen Urlaub vom 28.05.07-11.06.07 im Hotel Barlovento in Costa Calma verbracht. Ich möchte gerne mit euch eure Erfahrungen rund um das Hotel tauschen. Also mir persönlich hat es sehr gut gefallen. Alles sauber, Essen sehr gut und abwechslungsreich, Personal freundlich und hilfsbereich und die Animation war hervorragend.

    Gruß

    Andreas

  • Siegfried
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2153
    geschrieben 1183290396000

    Mir hat es auch sehr gut gefallen. War vor 2 Jahren im November da. Ist ja ein Club Alltoura. (Kenne alle auf den Canaren und Ägypten). Ist eigentlich wie ein richtiges Hotel. Unten das Theater und die schöne Pianobar. Zimmer klasse und geräumig, schönes Bad. Das Essen war sehr gut. Die Kellner und das ges. Personal, freundlich. Schön am Strand gelegen. Die Umgebung auch ganz gut. Als ich da war, gefiel mir die Animation nicht. Waren zu faul und nicht gerade gesprächsbereit. Kenn ich sonst immer viel besser von Alltoura. Werde im November wieder hin. Vorher gehts ins Albatros auf Lanzarote.

    Gruß

    Siegi

    s.w.
  • Andreas1989
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1183315851000

    @Siegfried sagte:

    Mir hat es auch sehr gut gefallen. War vor 2 Jahren im November da. Ist ja ein Club Alltoura. (Kenne alle auf den Canaren und Ägypten). Ist eigentlich wie ein richtiges Hotel. Unten das Theater und die schöne Pianobar. Zimmer klasse und geräumig, schönes Bad. Das Essen war sehr gut. Die Kellner und das ges. Personal, freundlich. Schön am Strand gelegen. Die Umgebung auch ganz gut. Als ich da war, gefiel mir die Animation nicht. Waren zu faul und nicht gerade gesprächsbereit. Kenn ich sonst immer viel besser von Alltoura. Werde im November wieder hin. Vorher gehts ins Albatros auf Lanzarote.

    Gruß

    Siegi

    Also das Animationsteam war echt sensationel muss ich sagen. Und wir waren schon in einigen Hotels und konnten Animateure erleben. Sie waren stehts gut drauf, haben sehr viel Zeit investiert und haben sich auch viel Zeit für die Kleinen und Großen genommen. Das Animationsteam hat um 8 Uhr angefangen und haben bis 24 UHr gearbeitet. Ich hoffe ihr werdet im November auch so viel Glück haben.

    Gruß

    Andy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!