7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Kein Mietwagen in Playa Blanca für November
Hallo Andre,
hatte mehrfach das Problem und nächste Woche wieder, wenn man nicht Monate vorher einen Leihwagen bucht, gibt es keine bezahlbaren Mietwagen mehr. Habe mich ans Busfahren gewöhnt, die Busse auf Lanzarote sind mittlerweile modern, schnell, klimatisiert und meist pünktlich: Buslinien und Fahrpläne (arrecifebus.com) Von Playa Blanca aus erreicht man direkt Arrecife, Puerto del Carmen und Costa Teguise, ansonsten muss man in Arrecife umsteigen, klappt aber auch ganz gut. Klickst Du auf die Buslinienkarte, findest Du die Haltestellen. Die größeren Busbahnhöfe in Arrecife und Playa Blanca sind übersichtlich, haben Kioske und saubere Toiletten.
Viele Grüße und einen tollen Aufenthalt in Playa Blanca!
Der Mietwagen-Sammelthread
Hallo larshh29 Ich habe keine Ahnung wo Du gefragt hast aber verstehen tue Ich es nicht. Ich Miete mein Auto hier auf Fuerteventura immer bei Cicar wenn Ich meine Tour nach Lanzarote mache und habe Das Auto immer nur für ein Tag. Einwegmiete ? Miete ein Auto für ein Tag frage ob Du es auch in Jandia abgeben darfst. Wenn es heist ja kein problem dann ist doch alles schick. Wenn Du z.b. angenommen um 16 Uhr den Wagen bekommst dann fährst Du locker und entspannt nach Jandia und must am nächsten Tag den Wagen wieder um 16 Uhr abgeben. Grüße aus Fuerteventura .Jameos
RIU Paraiso Lanzarote Resort
Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz, aber an der Str. vor dem Hoteleingang klick und an der am Hinterausgang zum Strand klick gibt es massenhaft kostenlose öffentliche Parkplätze.
Der Mietwagenthread Lanzarote
Hi.
Urlauben Ende Juni/Anfang Juli auf Lanzarote im H10 Rubicon palace-sehr abgelegen. Zwecks Flexibilität möchten wir gern ein Mietwagen vom 26.6.11 bis 7.6.11 nehmen. Nun überlegen wir ob wir im voraus übers Internet buchen oder doch lieber vor Ort(bisher immer so gemacht).
Einige Anbieter verlangen im voraus-Zahlung - sind uns nicht sicher ob wir das riskieren wollen...
Weiterhin bräuchten wir ein Kindersitz für unsere 4 Jährige Tochter...
Vlt kennt jemand nen Anbieter ohne Vorauszahlung? Und paar Preise vlt wenn man von hier aus bucht und vor Ort...???
Danke schon mal im voraus!
LG
Der Mietwagenthread Lanzarote
@Nurb sagte:
Hallo zusammen,
wir sind vom 24.07-07.08 2011 auf Lanzarote. Macht es Sinn einen Metwagen vor Ort zu mieten? Wenn ja, wo?
Gruß
Norbert
Für ein paar Tage kann man das machen...
ICH würde es mir nicht antun; jedenfalls nicht, wenn ich die ganze Zeit einen Mietwagen will. Die AGB mancher Anbieter sind... nun, gewöhnungsbedürftig. Beispielsweise für einen vollen Tank bezahlen und das Fahrzeug mit möglichst leeren Tank wieder abgeben
Für MICH ist es im August dort:
http://www.arcarhire.com/autovermietung/autovermietung-autoreisen.html
am günstigsten.
"die grösste der Kanaren" ist mir deutlich zu teuer!
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Angeregt durch eine Thread hier im Forum,dachte Ich mir man könnte ja auch ein Spiel daraus machen.
Ein User stellt ein Foto ein,die anderen müssen erraten,wo dieses Bild aufgenommen wurde.
Es reicht aber nicht nur zu schreiben das ist auf Lanzarote oder Portugal usw.
Der Ort muss mitgenannt und auch der Name des Gebäudes oder des Strandes usw.
Spielregeln:
- Das Bild sollte in Europa aufgenommen worden sein.
- Ein neues Bild darf nur vom Löser des vorangegangen Bilderrätsels eingestellt werden.
Viel Spaß wünsche Ich Euch. Gruß,Jürgen
Ich fange mal an..... Wo ist das?
Wohin als Single im November?
Hallo Jürgen,
bin zwar nicht Single, war aber auch skeptisch bei Ägypten. Bis ich auf EL Gouna gestoßen bin. Haben da das Rihana Resort gebucht, schau mal über erweiterte Suche nach den dort angebotenen Hotels.
Und dann gib mal el-gouna.de ein, da kommst du auf eine deutsche Seite von el-Gouna mit super Infos. Danach wirst du dein ungutes Gefühl bestimmt los sein.
Viel Erfolg beim Suchen.
Gabi
P.S. Letztes Jahr waren wir Mitte bis Ende Oktober auf Lanzarote. 1.Woche
ok, 2. Woche kalt und Regen. Das muß ich im Urlaub nicht unbedingt haben ! Jedenfalls nicht ne ganze Woche.
Liegestuhlkrieg !!!
Interessant an dieser Diskussion ist die Tatsache, daß es Menschen gibt, die diese unwürdige "Liegenkacke" auch noch verteidigen, weil sie offenbar noch nie etwas anderes gesehen haben.
Die Gleichung "Pauschal reisendes junges Ehepaar mit Kindern
= zwingend Bettenburg mit strategischen Liegenkämpfen" ist schlichtweg Unfug. Es gibt auch im Pauschalreisesektor genug kleinere und mittlere Hoteleinheiten oder Pensionen, in denen sich gerade Kinder garantiert wohler fühlen als in diesen doofen, sterilen Bettenburgen.
Wir haben es auf Lanzarote selber erlebt, daß sich unser Gastgeber bei seinem Nachbarn ein paar Liegen lieh, als es etwas eng am Pool wurde. "Liegenkämpfe"? Unbekannt!
Urlaub in den letzten 2 Oktober-Wochen
Das ist mal wieder eine Aussage!!!
Travelling Mat schrieb:
> ... Lanzarote. Flüge gibt es schon ab 29 Euro (Condor oder Air Berlin) und Unterkunft aus dem Internet oder vor Ort.
Diese Flüge gab es vielleicht mal!!! Kurzfristig kosten die Flüge z.b. bei der Condor €216.-- pro Strecke, und bei z.B. der Air Berlin €159.-- !
Um solche Flugpreise zu ergattern, muss man Anfang November/Juli bei Veröffentlichung der halbjährigen Flugpreise buchen oder in der Nebensaison fliegen!
Zumal ist im Oktober/November auf den Kanaren Hochsaison, da bekommt man kurzfristig nicht einfach mal so ein günstiges Zimmer auf Lanzerote.
Grüsse
Oasis Tamarindo
Hallo!
Zu diesem Thema gibt es schon zwei weitere Foren.
Im April war das Hotel wohl noch nicht fertig, es gibt keinerlei Animation weder für Kinder noch für Erwachsene. Alltours hat Umbuchung angeboten. Die Appartments sind wohl zum großen Teil in Privatbesitz wenn ich das richtig verstanden hab. Wir wollten auch dorthin, hatten schon im November gebucht. Im April kam dann die Nachricht von alltours, wir haben umgebucht auf Lanzarote. Die zwei anderen Foren findst Du auch hier irgendwo. Eine war irgendwas mit Fuerteventura, Hotel nicht fertig und die zweite Oasis Tamarindo, Fuerte. Dort gibt es mehr zu diesem Thema.
Kerstin