7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Riu, Magic Life oder Robinson?
Hallo Solsken,
im Dez. würde ich dir weder zu Mallorca noch zur Türkei raten. Bei beiden kann das Wetter ziemlich unbeständig werden, sprich sehr kühl und sehr regnerisch. Von den Temp. her dürften beide vergleichbar sein, von der Anzahl der Regentage her auch, nur in der Türkei könnte die Regenmenge 3-4x höher ausfallen als auf Mallorca. Schau dir einfach mal zu beiden Destinationen die Klimatabellen an.
Ich rate dir zu einem Hotel im Süden von 1. Gran Canaria, 2. Teneriffa und 3. Lanzarote. Fuerteventura stelle ich an 4. Stelle, da es dort u.U. sehr windig sein/werden kann.
Welcher Ort auf Lanzarote????
Hallo!
Schön, dass ihr euch für Lanzarote entschieden habt :o)
Ich schlage auch vor, dass ihr euch in PdC aufhaltet. CT ist doch sehr künstlich (da ausschließlich für Urlauber aus den Boden gestampft) und sehr touristisch. Zudem - wie kanasrski schon schrieb - wirklich sehr sehr windig. Nicht umsonst ein Surfereldorado. (Wobei man beachten sollte, dass es auf den Kanaren ja grundsätzlich teilweise recht windig ist.)
Das Hotel, dass ihr euch ausgesucht habt, ist relativ am Anfang des Ortes, ihr habt bis zur Altstadt und zum Hafen eine scheinbar eeeendlos lange Flaniermeile.
Im Gegensatz zur CT gibt es in PdC einen Fischerhafen und eine "Altstadt".
Zum ersten Mal La Palma
Moin,
jetze hab ich's auch kapiert
... und muss sagen, dass La Palma nicht für einen längeren Aufenthalt für euch passen wird (aber ein Tagesausflug wäre dann wiederum zu kurz).
Wir sind vermutlich in einer gar nicht so anderen Situation als ihr (gewesen), weil wir die Kanaren sehr schätzen, jedoch auf der einen Seite an Abwechselung interessiert sind und auf der anderen Seite halt auch unsere Prioritäten bei der Urlaubsgestaltung haben.
Nach La Palma und Lanzarote finde ich Gran Canaria auch ganz schön gut und auf Teneriffa gibt's ja noch mehr Serpentinen ... aber da wart ihr sicherlich auch schon ... !?
Viel Erfolg und Gruß,
Rudy
RIU Paraiso Lanzarote Resort
Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz, aber an der Str. vor dem Hoteleingang klick und an der am Hinterausgang zum Strand klick gibt es massenhaft kostenlose öffentliche Parkplätze.
Wohin auf Fuerteventura ?
Hallo,
brauchen mal Eure Hilfe,
Das 1. Mal Fuerte aber wohin? Suchen ein Appartement mit BEHEIZTEN Pool.
Oder Innenpool. Wollen Weihnachten 2014 fliegen. Sollte eher ruhig sein.
Waren schon öfters auf Lanzarote und wir lieben diese karge Landschaft. Wollen
deshalb mal Fuerte ausprobieren.
Werden für die Reisezeit auf alle Fälle einen Mietwagen haben. Eine Anlage
mit Meerblick wäre super. Wir sind 2 Erwachsene ohne Kinder.
Das Appartement sollte ebenerdig sein. Also mit Terrasse(damit sich niemand
aufregt, wenn wir rauchen) Würden so um die 2000-2500 Euro ausgeben.
Ach so, und auf jeden Fall ohne Weihnachts- und Silvestergedöns.
Lufthansa (LH)
Danke, Haberling.
.... und da es sich hier um eine ursprüngliche FVW Meldung handelt-- nehmen wir auch gleich einen weiteren Teil der Originalmeldung rein
Ausriss FVW/LH Umstellung auf Eurowings Discover :
"Folgende Verbindungen im Winterflugplan 2021/22 sind davon betroffen:
- ab Frankfurt nach: Fuerteventura, Gran Canaria, Hurghada, Lanzarote, Marrakesch, Marsa Alam und Teneriffa"
Im Sommer 2022 geht es dann so richtig auf dann Ex-LH Strecken los, aber das lassen wir jetzt mal draussen.
Momentan sind 81 Flugzeuge für Eurowings/Eurowings Discover vorhanden-- im Sommer 2022 sollen es um die 115 sein
Das Winterprogramm wird mit 61 Jets geflogen..*
*Quelle FVW-Traveltalk
OT Ende
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Also ich versuch's mal - aufgelistet sind aber nur die "Haupturlaube", also erst ab 1 -Woche Länge:
1999: Lanzarote / Spanien
2000: Kreta / Griechenland
2001: Side / Türkei und oberitalienische Seen / Italien-Schweiz
2002: Bayerischer Wald / Deutschland
2003: Bayerischer Wald / Deutschland
2004: Chiemgau / Deutschland
2005: Chiemgau / Deutschland
2006: Allgäu / Deutschland und Venetien / Italien
2007: Venetien / Italien
2008: Venetien / Italien
2009: Franken / Deutschland und Nordsee / Deutschland
2010: Allgäu / Deutschland und Nordsee / Deutschland
Wie man unschwer erkennen kann, sind unsere Urlaubsorte entfernungsmäßig näher an unseren Wohnort herangerückt, nachdem 2002 unser erstes Kind auf die Welt kam - nunja - Flugurlaube mit Kindern sind in den Ferienzeiten schon recht teuer!
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Ich fliege vom 27.Dezember bis 03.Januar nach Lanzarote. So ist zumindest der Plan. Ich habe von JT auch schon die Login-Daten für den Flug mit RyanAir erhalten. Dort steht, dass der Flug "Bestätigt" und bezahlt ist. Müsste ich dann mit dem Flug nicht zumindest auf der sicheren Seite sein? Bei RyanAir kann man Flüge nicht stornieren und damit auch nicht der Insolvenzverwalter. Korrekt?
Das Einzige, was jetzt bei mir noch schief gehen kann, ist der Transfer und das Hotel. Bis jetzt habe ich allerdings erst eine Anzahlung auf den Reisepreis geleistet. Ich könnte mir notfalls auch ein anderes Hotel buchen.