10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Familien - Welness Urlaub Südtirol
Hallo! Ich habe den gleichen Beitrag schon in Österreich gestellt!Wir suchen eine Ferienwohnung oder auch ein Appartment mit Hotelanbindung. 2 Erwachsene und 2 Kinder ( 9 Jahre und 14 Jahre)! Es wäre schon wenn in der näheren Umgebung oder im Hotel was für die Kinder da wäre, und gleichzeitig für uns Hallenbad,Freibad Sauna geben würde.Würde mich freuen wenn jemand Tips für uns hätte!!!
taxi2airport - Erfahrungen?
Hi,
wir nutzen so ein Service seit Jahren - allerdings in Österreich.
Sobald wir unsere Abflugzeit wissen, rufen wir an und werden zu einem akzeptablen Pauschalbetrag von daheim abgeholt.
Im selben Vorgang gebe ich meine Rückflugdaten samt Flugnummer an und werde bei der Rückkehr am Flughafen schon erwartet.
Das klappt auch tadellos, wenn Flugverschiebungen stattfinden.
Wir waren bis jetzt mit diesem Service sehr zufrieden.
Liebe Grüße
Waltraud
Reiter- bzw. Bauernhof - Ferien
Hallo,
ein echt tolles Hotel mit sagenhafter Reithalle ist der Ellmauhof in Saalbach-Hinterglemm in Österreich, da wird auch euch Erwachsenen nicht langweilig! Dafür aber auch nicht sehr günstig, aber man bekommt echt viel geboten.
Einfacher von der Unterkunft, aber dafür authentisch ist das Gut Landegge im Emsland.
Hier waren wir jetzt in den Weihnachtsferien, meine Bewertung mit Bildern kommt die nächsten Tage.
Gruss, Maike.
Laber u. Quatschthread Österreich
Ja schade das ich nicht in Österreich wählen kann.
Ich muss heute auch wählen gehen, schade das es in Bayern keinen Jörgl gibt. Meine Stimme hätte er sicher.
Dafür werde ich Euch in der kommenden Woche (da ist bei uns am Freitag Feiertag) von Freitag bis Sonntag wieder besuchen.
Also lasst mal im Salzkammergut die Sonne scheinen.
( Im Salz kammer gut....)
Schönen Sonntag Euch allen.
na na Buri, des san de aundan ... net wir, d´Steiermark könn ma gar net ausgliedern.... stell da vor da müsst man ja alle Bücher auch noch ändern.
Und da Rossegger... und die Landschaft...... na, na ... war a komische Idee vo da Sala....
Österreich is nach wie vor ein schönes Land, und so sicher wie Deutschland noch imma.... oder fürchtest dich daheim auch?
ei caramba was issen da los...die Ösis sans doch immer so zurückhaltend
Vom 16. Juni bis 07.Juli werden wieder die Matura Absolventen aus Österreich für unerträgliche 24 Stunden Lärmbelästigung im Umkreis von 5 Kilometern um das Pegasos Hotel sorgen.
Erfahrungen im Europapark, typisch Deutschland?
Schränken die Berge den Horizont mancher doch so sehr ein?
Oder ist es der pure Neid, weil es in Österreich weder Nord- noch Ostsee gibt?
Vor Jahren war ich mal in Plangeroß - 2 Wochen lang saßen wir jeden Abend beim Italiener, weil die österreichische Küche entweder zu fettig (Käsespätzle) oder zu fleischlastig (alle anderen Gerichte) war...
Letztes Jahr, Innsbruck - wo aßen wir? Beim Thailänder...
Der User - Frage/Antwort - Thread
Hast recht Bernd, lass uns was für die Figur tun.
Oh, da muss ich jetzt echt überlegen, auf dem Teide? Aber auch auf Dreitausendern in Österreich - genau weiß ich es nicht, der Tafelberg ist wohl nicht so hoch - Matterhorn in der Schweiz - allerdings nicht ganz bis zur Spitze - ich denke doch der Teide mit 3tausend8hundert und paar kaputte....
Wie hoch warst du denn schon?