Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Restaurantführer für Österreich

Ich hab mir vor kurzem die Tafelspitz App runtergeladen. Da kann man von unterwegs immer nachsehen welche Restaurants in der Nähe empfohlen werden. Ich persönlich ziehe solche professionelle Bewertungen den Empfehlungen vor, die man so von Bekannten oder Freunden bekommt, weil Geschmäcker einfach unterschiedlich sind.

Aber coole Idee, mit dem Wohnwagen durch Österreich zu trampen! Das will ich auch mal machen, aber dann durch ganz Europa! :)

Mehr lesen

Haiattacke in Marsa Alam/ sonst. Ägypten

Laut verschiedenen Medien wurde der Frau aus Österreich ein Arm und ein Bein abgerissen. Sie starb dann an einem Herzinfarkt, ob sie die Verletzungen ohne diesen überlebt hätte weiss man nicht.

Die Horrorstrand-Nachricht habe ich auch gesehen, ich warte nur noch auf weißer-Hai-Fotos. Auch, dass es das gleiche Tier war in beiden Fällen ist alles andere als erwiesen, auch wenn es naheliegend scheint.

Mehr lesen

Familien - Welness Urlaub Südtirol

Hallo! Ich habe den gleichen Beitrag schon in Österreich gestellt!Wir suchen eine Ferienwohnung oder auch ein Appartment  mit Hotelanbindung. 2 Erwachsene und 2 Kinder ( 9 Jahre und 14 Jahre)! Es wäre schon wenn in der näheren Umgebung oder im Hotel was für die Kinder da wäre, und gleichzeitig für uns Hallenbad,Freibad Sauna geben würde.Würde mich freuen wenn jemand Tips für uns hätte!!!

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Ja schade das ich nicht in Österreich wählen kann.

Ich muss heute auch wählen gehen, schade das es in Bayern keinen Jörgl gibt. Meine Stimme hätte er sicher.

Dafür werde ich Euch in der kommenden Woche (da ist bei uns am Freitag Feiertag) von Freitag bis Sonntag wieder besuchen.

Also lasst mal im Salzkammergut die Sonne scheinen.

( Im Salz kammer gut....)

Schönen Sonntag Euch allen.

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

ei caramba was issen da los...die Ösis sans doch immer so zurückhaltend :laughing:

Vom 16. Juni bis 07.Juli werden wieder die Matura Absolventen aus Österreich für unerträgliche 24 Stunden Lärmbelästigung im Umkreis von 5 Kilometern um das Pegasos Hotel sorgen. :laughing:

http://tuerkei-touri-treff.de/Forum/index.php?PHPSESSID=394035b69d3fa35a37b8ee313f029230&topic=16405.0

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@Bernd / Papa X sagte:

(Mach doch mal einen Mannemer-Treff-Thread auf.) :laughing:

Oje, lieber nicht  :laughing:   Wenn der nämlich soviel Erfolg wie der Schweiz- und Österreich-Thread hat, dann gut Nacht  :crazy:   :laughing:

So, Gepäck ist fertig, werden wir gleich mal ins Auto pfeffern :laughing:

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Mh...

leider bin ich noch nie aus Europa herausgekommen, wie so manche andere hier... Ziel wäre mal USA :)

Ansonsten:

Familienurlaube nach Litauen, Österreich, Italien (aber da war ich ja noch recht klein :D )

2003: Kroatien

2004: Holland

2005: Bulgarien

2006: Finnland und Frankreich

2007: Nordsee

2008 und 2009: Spanien

2010 :D : Ungarn

und noch so manche Städtereisen nach Hamburg, Berlin, Wien und Paris o.ä.

Mehr lesen

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

@tammygina sagte:

Darf ich fragen von welchen Veranstalter?? ;)

Hi, tammygina!

Wir sind in Österreich daheim, haben bei ITS-Billa-Reisen

aus dem aktuellen Winterkatalog gebucht und fliegen ab Wien.

Es ist ein Superspartermin mit jeder Menge Preiszuckerln.

Liebe Grüße

Waltraud

Mehr lesen

wer war schon im Hotel Sunrise Costa Calma Beach Resort?

Hallo miteinander,

während eurer Sticheleien scheint euch nicht aufgefallen zu sein, dass es in Costa Calma sowohl das Hotel Costa Calma Beach Resort (am Ende der Bucht) als auch das Hotel Costa Calma Palace (Mitte) gibt - nur der Ordnung halber ;)

War auch schon 20x auf Fuerte...

Und Huntho, deine fiesen Bemerkungen in punkto Österreich kannst du dir sparen!!!

An den Rest lg

Sigimar

Mehr lesen

taxi2airport - Erfahrungen?

Hi,

wir nutzen so ein Service seit Jahren - allerdings in Österreich.

Sobald wir unsere Abflugzeit wissen, rufen wir an und werden zu einem akzeptablen Pauschalbetrag von daheim abgeholt.

Im selben Vorgang gebe ich meine Rückflugdaten samt Flugnummer an und werde bei der Rückkehr am Flughafen schon erwartet.

Das klappt auch tadellos, wenn Flugverschiebungen stattfinden.

Wir waren bis jetzt mit diesem Service sehr zufrieden.

Liebe Grüße

Waltraud

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!