10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Rundreise Texas
Hallo zusammen,
ich bin zurück. Zwar hat mir IKE einen Strich durch die Rechnung gemacht (Houston fiel komplett aus), aber es war ein schöner Urlaub. Dallas - Austin - San Antonio - Bandera (Ranch) und zurück nach Dallas.
Wer also jetzt Tipps haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.
Gruß
Hubert
chawneg noi oder in den norden von koh samui?
hallo!
wir wollen ende juli 09 nach thailand.
zuerst nach bangkok, danach nach nordthailand und zum schluss nach koh samui!
welcher strand ist schöner und besser zum schwimmen geeignet?
am chaweng noi hätte uns das new star gut gefallen und im norden wurde uns das peace vom reisebüro empfohlen!
Rhodos oder Kos?
Hallo,
welche INsel findet ihr schöner?
Habe 3 tolle HOtels auf diesen Inseln gefunden.
Kann mich gar nicht entscheiden.
Bin 30 Jahre alt, möchte schon auch bischen was sehen undnicht nur die ganze Zeit im HOtel seien.
Vielleicht kann mir jemand paar Tipps geben.
Vielen DAnk schon mal.
Urlaub am Bauernhof/See
Hi Rainer,
da könnte ich dir den Mondsee empfehlen.
Schöner See, schöne Gegend, gut erreichbar.
Ich war schon öfters da, auch mit Unterkunft bei Bauernhöfen.
Schau mal unter www.mondsee.at , unter der Rubrik Zimmer frei kannst du die Suche auf Bauernhöfe einschränken.
Viel Spass
lg
Michl
Baden in Malaysia
Die Rundreise endet in KL. Langkawi und Penang kämen schon in die nähere Auswahl. Die Insel Pankor aber auch. Unabhänging von der Frage des Hotels, welche Insel ist denn nun schöner, insbesondere welche Strände sind besser?
Als zweites käme das Hotel, welches würdet ihr mir auf welcher Insel empfehlen.?
Was sollte ich gesehen haben?
Hallo,
mir gefällt der Ort Garachicho an der Nordküste recht gut.
Natürlich ist Masca landschaftlich noch schöner.
Auch im Anagagebirge gibt es schöne Plätzchen und natürlich nicht zu vergessen den Teide.
Walwatching gibt es in der Hauptsache von Los Christianos im Süden aus.
Einen schönen Teneriffaurlaub
wünscht Uta
7 Tage Zell am See und Umgebung,
Hallo,
zu empfehlen wäre auch die Eisriesenwelt Werfen. Man sollte aber recht gut zu Fuss sein, denn es sind einige Stufen und Höhenmeter zu überwinden.
Gegenüber der Eisriesenwelt ist die Erlebnisburg Hohenwerfen, wo verschiedene Veranstaltungen angeboten werden.
Beides könnte man verbinden und wäre ein schöner Tagesausflug.
Liebe Grüße lusingle
Hotel auf Koh Samui
hallo
am fair house ist der strand schöner und es ist nicht so weit nach chaweng.
500,- euro mehr inder tasche für sonstiges ist auch nicht zu verachten und die unterkunft braucht man doch nur zum schlafen. sauber ist es im fair house.
frank
seit 1987 ko samui
Teneriffa oder Gran Canaria
cramps:
klar sind die inseln wie gomera, la palma und el hierro SCHÖNER!! (wobei ich nur gomera selbst beurteilen kann)
aber da kann man nicht so gut shoppen:-) und sicher auch eine preisfrage!
ich würde auch zwischen den 2 vorgeschlagenen GC wählen, fahre in 3 wochen auch dorthin.