Zur Forenübersicht

7045 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Schönes All Inklusive Hotel in Griechenland gesucht?

Hallo sternchen

Das könnte schwierig werden. Nicht das AI-Hotel, davon gibt es in Griechenland mittlerweile (leider) genügend. Aber weißer Strand und windstill. :frowning:

Wegen dem Wind wäre es interessant zu wissen, zu welcher Zeit ihr nach Griechenland wollt.

Weiße Sandstrände wie zum Beispiel auf Fuerteventura habe ich in meinen vielen

Griechenlandurlaube nicht gesehen. Schöne helle Strände gibt es auf den (Fingern) von Chalkidiki, teilweise auf Kreta (Falarsana, Elafonissi) Kos, Rhodos Korfu und auf den nicht direkt anfliegbaren Inseln Paros Naxos Mykonos. Dort ist wiederum aber das AI-Angebot sehr eingeschränkt

LG

Bernd

Mehr lesen

Schöner Urlaubsort im Mittelmeerraum, Portugal oder Kanaren gesucht!

reisefieber1207:

Die Flaniermeile von Stalis/Malia sieht  nicht sonderlich schön aus. Finden auf Youtube, google Maps immer nur Bilder von einer häßlichen nicht verkehrsfreien Teerstraße mit hintereinander geklatschten Bars etc. und alles wirkt ziemlich dreckig. Finde dieser Stil zieht sich auch in Orten auf Kos und Rhodos wo auch etwas mehr los sein soll fort.

Verstehe ich das richtig, dass du die Sauberkeit eines Reiseziels über google maps und youtube beurteilst?! :shock1:   Und aufgrund dieser Eindrücke deine Entscheidung für oder gegen ein Ziel  triffst? Auch ne Art... :frowning:

Mehr lesen

Sharing pool ... Schönes hotel gesucht.

hallo ihr lieben.

wir waren die letzten 2 jahre immer im helona resort in kos und haben den urlaub dort sehr genossen. Preis leistungsverhältnis war unschlagbar!

jetzt muss mal eine andere insel her. Kreta wäre schön. 

Hat jemand hoteltipps für uns?

wir (m, 30, w, 29) suchen ein nettes hotel. Mind. 4 sterne. Möglichkeit für sharing pool wäre toll. Strand bitte direkt vor der tür. 

Was ich persönlich immer ganz nett finde, sind ein-zweistöckige bungalows und eben keine riesigen hotelkästen 

hat jemand tipps für uns?

danke, marina

Mehr lesen

Prepaid Datenkarte für mobilen Hotspot

Hallo zusammen,

wir fahren Anfang September für eine Woche nach Side. Nachdem Internet via Roaming sehr teuer ist, möchte ich gern für das Internet einen mobilen Hotspot benutzen mit einer türkischen Prepaidkarte. (Hat letztes Jahr auf Kos auch super funktioniert)

Habt Ihr Erfahrungen/Preise für eine Prepaid-Datenkarte mit ca. 1GB Datenvolumen?

Soweit ich bereits recherchieren konnte, ist die günstigste Möglichkeit, diese direkt am Flughafen von Antalya zu kaufen und dort auch die IMEI von dem Hotspot registrieren zu lassen.

Für ein paar Infos bzgl. Preise/Netzqualität/Anbieter wäre ich Euch dankbar!

Gruss

Jan

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Hallo Alice !

Lipsi und Plati liegen im Bereich der Inseln Kos - Patmos - Leros. Sind gaaanz kleine Inseln die nur ab und an von den Ausflugsbooten zu einem Badestopp angefahren werden. Da gibts nicht viel zu sehen ;)

Ja, die meisten Inseln haben wir im Laufe der letzten 20 Jahre besucht.

Von den 108 Jahren kannste 62 abziehen ;) ;) ;) :laughing:

Ich war jetzt im September auf den Kykladen unterwegs. Die Hotelkritiken von Naxos, Paros und Mykonos folgen dann in den nächsten Wochen, wenn ich mal Zeit habe werde ich die schreiben.

Mehr lesen

Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo,

wir haben Ende Dezember den Urlaub (Insel Kos) gebucht.

Laut Internet (Reiseveranstalter und HP Frankfurter Flughafen) war Hinflug für 14.55 geplant. habe jetzt wieder bissl im Internet gestöbert.  Hinflug jetzt um 5.55.

Bis Juni ist ja noch ein wenig Zeit und ich hoffe Reisebüro meldet sich bis dahin. Ansonsten schau ich 1 Tag vor Reisebeginn nochmal auf der HP flughafen nach.

5.55 ist zwar sehr früh, aber wir hätten 1 Tag mehr, falls Rückflug (21.10 Uhr) nicht vorverlegt wird. Der frühe Hinflug wäre mir persönlich lieber.

LG marlies

Mehr lesen

Mind. 4 Sterne Hotel mit Rutsche im Kinderpool

hallo,

wir sind leider noch nicht Kreta-erfahren, planen erst für nächstes Jahr ;)

Aber wenns auch eine Empfehlung für andere Inseln sein kann:

LTI Gelina Village auf Korfu hat den Hydro-Wasserpark auf dem Hotelgelände (1x Eintritt frei, dann für Hotelgäste ermässigt) bietet AI und auch super Strand und Pool. Desweiteren können wir auch Kos empfehlen, sehr schöne Insel, auch mit einem Wasserpark. gegenüber liegt das Horizon Beach Hotel und das Neptune Resort - sehr schöne Anlagen. Ansonsten fällt mir zum Thema Rutschen auch nicht mehr ein - evtl. gibts noch was auf Chalkidiki?

LG Aida3

Mehr lesen

TUI-fly.com (ex Hapagfly) jetzt auch keine kostenfreien Getränke mehr

Hallo Teufelsteffi,

das ist eindeutig ein Fehler des Reiseveranstalters, denn selbst im Internet der TUIfly steht folgendes:

https://www.tuifly.com/de/popup/popup_serviceanboard.html#

Holiday-Verbindungen:

Auf den Flügen in die Urlaubsregionen, unseren Holiday-Verbindungen, bieten wir kostenfreie Snacks und alkoholfreie Getränke an.

Ägypten:

Hurghada

Luxor

Marsa Alam

Sharm el Sheik Spanien:

Palma de Mallorca (Balearen)

Mahon (Balearen)

Malaga

Jerez de la Frontera

Marokko:

Agadir

Griechenland:

Korfu

Chania

Patras

Heraklion

Mykonos

Kos

Larnaca

Rhodos

Kanarische Inseln:

Lanzarote

Fuerteventura

Las Palmas

Teneriffa Süd

Portugal:

Faro

Türkei:

Antalya

Bodrum

Dalaman

Tunesien:

Monastir

Italien:

Lamezia Therme

Kapverden:

Sal

Madeira:

Funchal

Mehr lesen

Condor (DE)

Hallo liebe Condorflieger,

ich fliege mit meinem Sohn von Kos aus zurück mit Condor und lat Plan mit einem A320.

Gerne würde ich mir und meinem sehr großen Sohn einen guten Sitzpaltz dazubuchen.

Hat jemand einen Tipp welche Sitzreihe vielleicht eine etwas bessere Beinfreiheit hat?

Der XL Seat soll 50.- pro Person kosten, aber an dem Notausgang soll es immer wirklich sehr, sehr kalt sein.

Vielleicht Reihe 14 direkt hinter den XL Seat?

Freue mich wenn jemand einen Tipp hat und bedanke mich schon einmal für eure Zeit!

Viele Grüße,

sun4ever

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Winnipo:

1999 Tunesien (Mahdia)

2000 Ägypten (Hurghada)

2001 Kos

2002 Fuerteventura (Costa Calma)

2003 Mecklenburgische Seenplatte

2004 Kenia (Mombasa, Masai Mara, Amboseli, Tiwi Beach)

2005 Djerba

2006 Thailand Rundreise (Bangkok, Sukutai, Chiang Mai, Chiang Rai, Koh Chang)

2007 Fuerteventura (Costa Calma)

2008 Vietnam Rundreise (Saigon, Dalat, Can Tho, Mui Ne) / Hongkong

2009 Madeira

2010 Malaysia Rundreise / Hongkong (Kuala Lumpur, Kuching, Sarawak, Borneo,   bei den Ibans, Damai Beach, Langkawi)

02/2010 Lisabon

05/2011 Garadasee

11/2011 Singapur / Bali

12/2012-01/2013 Singapur / Bali

09/2013 Rundreise Vietnam / Hongkong

Zwischendurch Hamburg, Lübeck, Bremen u.v.m.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!