7045 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7045 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Helona Resort
Hallo,
leider kann ich dir über die Getränkepreise nichts genaues sagen, habe aber noch im Hinterkopf mal gelesen zu haben, dass Sie eher teuer sind. Das Hotel liegt schön am Hang gebaut, wir sind dort schon öfters vorbei spaziert, liegt nicht weit weg von unserem Stammhotel.
Ich denke , wenn es windig ist, dann ist es auf der ganzen Insel windig. Wir hatten bis jetzt eigentlich immer Glück, kommt vielleicht auch auf die Reisezeit an. Momentan ist eine Freundin von mir auf Kos und sie hat geschrieben, dass es momentan recht windig sei.
Hotel mit swim up pool
Hallo Ers87in,
ich kann Dir das Blue Lagoon Village auf Kos empfehlen, war selbst schon nicht nur 1x dort und hatte immer Swimup Zimmer. Die ersten Jahre waren die Zimmer nur für Erwachsene dann wurden sie auch für Familien mit Kindern zugelassen. Es wurden sogar die Balkontüren, welche erst Insektenschutz hatten, zu Kinderschutztüren umgebaut. Dieses Jahr gibt es ganz in Strandnähe neu gebaute größere Familenzimmer mit Swimup Pool. Das Hotel ist nicht nur Familienfreundlich auch ohne Kinder kann man sich in der sehr weitläufigen Anlage sehr wohl fühlen.
Urlaub Herbst 2021 welche Insel
Erstmal vielen lieben Dank an euch, da hat uns sehr weitergeholfen.
Ich habe jetzt bei TUI auch die Möglichkeit als Suchkriterium "Rutsche" auszuwählen, was für unsere Jungs super wichtig ist.
Ich denke mit Rhodus, Kos oder Kreta kann man nicht viel falsch machen und klar ist das mit dem Wetter immer eine Glücksache.
Aber wir gehen auch in Polen in die Ostsee bei 18 Grad daher kann uns 22 oder 23 Grad warmes Wasser nicht wirklich abschrecken
Auch den Tipp von Kourion werde ich einmal verfolgen, denn Zypern hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Ihr Lieben,
Erstmal danke für diesen hilfreichen thread! Ich habe mich in den letzten Tagen durch alle Seiten gewühlt und somit ging das Ausfüllen des PLFs problemlos.
Nun taucht aber eine ziemlich rudimentäre Frage auf: Wie kann ich das PLF denn ausdrucken? Ich finde (zumind. Bei der Bestätigungsmail oder auch eingeloggt auf der homepage) nirgends eine Druckoption, einzig über copy&paste in eine word-Dokument ist es machbar- dann natürlich mit konfuser Formatierung. Kann mir jemand helfen?
Wir werden am 18.9 von MUC nach kos fliegen und ich werde dann gerne berichten.
LG, Kerstin
Sammelthread Mietwagen / Roller auf kos
Hallöchen,
da ich nur Auto lese, stellt sich mir die Frage ob jemand auch Erfahrungen mit Roller gemacht hat? Wo miet ich den, denn am besten?
Wir sind eine Woche auf der Insel und uns würde ein Roller vollkommen reichen. Da ich vorher noch nie auf der Insel war, kenn ich die Entfernungen und Straßen dort nicht. Unser Hotel ist direkt in der Stadt Kos. Lohnt sich da ein Roller oder doch besser ein Auto?
Freue mich auf Antworten, danke schon mal!
Schönen Tag und vorallem schönes Wochenende!!
Hilfe zu Urlaub September/Oktober 05???
Hallo!
Wie wäre es mit einer griechischen Insel, Samos - Kos - Rhodos. Natürlich gibt es dort nicht viel AI, ist aber auch nicht notwendig. Wir waren letztes Jahr im September auf Samos. Sehr schöne, noch ursprüngliche Insel. Um diese Zeit auch nicht mehr viele Touristen. Wir haben in Pythagorion eine nette Pension mit Frühstück gebucht. Mit dem Auto oder Motorrad kann man viel auf der Insel unternehmen. Auch ein Ausflug in die Türkei nach Ephesos ist unbedingt zu empfehlen.
Einen schönen Urlaub