Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Bootstransfer privat Ko Tao nach Koh Phangan

Für viel Geld wirst du auf Ko Tao auch einen Privat-Speedboat Transfer nach Phangan chartern können, aber warum buchst du nicht rechtzeitig online ein Ticket bei Seatran oder Lomprayah Ferries?

Mehr lesen

Hoteltransfer privat oder Taxi

Sorry, ich und zwei Kinder, 6 und 3. Also Kindersitze wären gut.

Ich hab im Internet schon geschaut. Rhodes Taxi ist wohl schon ausgebucht. Bei suntransfers und welcome pickups lese ich sehr unterschiedliche Meinungen.

Mit den Kindern hab ich nach der ganzen Anreise keine Lust dann irgendwie ohne Transfer dazustehen.

Daher die Überlegung einfach vor Ort ein Taxi zu nehmen. Ich denke das wird schon billiger sein.

Meine Frage wäre hauptsächlich zur Sicherheit als Alleinreisende.

Mehr lesen

Blaue Lagune Sithonia

Hallo, also wenn ich den Mietwagen sparen könnte wäre das natürlich optimal. Es fährt kein Linienbus oder Taxi von unserem Hotel dorthin. Wir leihen uns ein Auto allerdings nur für 1-2 Tage und da bleiben wir am 1. Finger. Ich denke der Tui-Ausfllug ist nun eine gute Alternative. Auf get your guide ist es billiger klar, weil kein Transfer dabei ist. Ob wir dann auch zur Blauen Lagune kommen wird sich zeigen :-)

Mehr lesen

Transfer vom Flughafen in Mexico Cancun - ist das sicher mit den Taxen dort??

Ich habe solche Berichte auch noch nicht gehört. Wenn Du es sicher magst, kannst Du z.B. bei https://www.bestday.com/Transfers/Cancun/

den Transfer vorbuchen. Kostet mehr, ist aber nicht wirklich teuer.

Mehr lesen

All-In Familienhotel auf Rhodos oder Kreta an einem schönen Strand gesucht

Also das Chrissi Amoudia auf Kreta kann ich auch empfehlen, es liegt zwar nicht direkt am Strand, aber es gibt nen kostenlosen Transfer, der auch nicht lang dauert (vllt. 5 min)

Mehr lesen

kein Transfer

Nööö warum???

Du hast doch eine Reise ohne Transfer gebucht...und die Entfernung vom Zielflughafen zum Hotel hättest Du ja ermitteln können...es muss ja nicht der nächstgelegene Flughafen angeflogen werden...

Mehr lesen

Veranstalter Urlaubstours in Leipzig

War der Transfer nicht inkludiert und wurde von dir im nächsten Schritt ggfs. dazugebucht?

Hört sich fast so an... Gebühren für Überweisungen sind üblich, meist ist eine Abbuchung per Lastschrift kostenlos.

Mehr lesen

phoenix-reisen

...der Transfer ist Bestandteil Deiner Reisebuchung und muß daher erbracht werden!

Zu den Ausflügen haben wir einen Thread im Ägyptenforum, Du kannst selbstverständlich Deine Ausflüge dort buchen wo Du es möchtest... ;)

Mehr lesen

4 Tage Nilkreuzfahrt

Hallo Andrea,

was steht denn in der Reisebeschreibung?

Ist auch bei den einzelnen RV verschieden. Entweder Transfer über Luxor zum Badehotel, ohne Übernachtung. Oder aber Flug von Aswan zum Badehotel.

Sabine

Mehr lesen

Transfer BKK Flughafen -Na Jomtien

Gib doch einfach 'Transfer Airport BKK - Jomtien' in Google ein und schon findest Du jede Menge Agencies.

Diese hier nennen, bzw. die Website oder e-mail verstösst gegen die Forenregeln > Werbung!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!