Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transferfahrten vom Flughafen Girona

Hallo

wir kommen zum Karneval nach Roses und suchen einen Transfer vom Flughafen Girona. Kann uns jemand Tipps geben, wer zuverlässig und nicht zu teuer ist. Vielen Dank im Voraus

Michael

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil I

@jumpseat

Das Selbe dachte ich beim lesen auch.

@Harry

Und um deinem Unmut über den misslungen Transfer zu äußern, hast du dich jetzt extra hier angemeldet!?

Na dann, Willkommen im Forum!

Mehr lesen

Taxipreis

ja genau Juanito, PEC und Hotel extra gebucht und kein Transfer

ich dachte mit den taxi bin ich schneller im Hotel? Für den Rückweg haben wir dann ein Mietwagen...

LG Hjusty

Mehr lesen

Fähren hier schon buchen oder vor Ort?

Ja richtig Caveman, ich hatte es gestern übersehen, den Transfer würde ich dennoch in einer Agency vor Ort auf Ko Phangan buchen.

Ausgenommen natürlich für den Tag direkt nach der Fullmoonparty.

Mehr lesen

transfer flughafen cancun nach playa del carmen

@andybubi

Hallo, der Transfer von Airport Cancun bis nach Playa del Carmen dauert schon 30-45 Min.

Ich habe Dir PN geschickt , vielleicht hast Du die Seite noch nicht endeckt?

mfG.

Mehr lesen

Taxi Cancun Airport-Playa del Carmen

Wir haben jetzt 3 x den Transfer von "hoppa" genutzt und waren jedes Mal äußerst zufrieden. Einen günstigeren Preis habe ich noch nirgendwo gefunden:

www.hoppa.com/DE

Mehr lesen

Hotel Chatrium Riverside oder Eastin Grand oder ??

Noch eine Frage: kann man am Flughafen einfach ein Taxi mit 2 Personen buchen und was kostet das ungefähr?

Oder macht es Sinn, den Transfer im voraus aus Deutschland zu buchen?

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

Viele Airlines streichen RMF, da sie nicht genug Passagiere haben

Entweder sie versuchen dann triangle flights oder sie sagen sie ganz ab und dann gibt es halt einen Transfer ab HRG :/

Mehr lesen

Bootstransfer privat Ko Tao nach Koh Phangan

Für viel Geld wirst du auf Ko Tao auch einen Privat-Speedboat Transfer nach Phangan chartern können, aber warum buchst du nicht rechtzeitig online ein Ticket bei Seatran oder Lomprayah Ferries?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!