Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Florida.. das erste Mal

Wir sind ebenfalls Florida-Neulinge und planen für den nächsten Juli einen Familienurlaub mit 2 größeren Kindern dort. Unsere Route wird mit einem 3-tägigen Aufenthalt in Miami enden. Nun überlegen wir, ob wir dort unseren Mietwagen behalten oder besser schon vorher abgeben sollen. Wer kann mir weiterhelfen? Besser ein günstigeres Hotel außerhalb nehmen und den Mietwagen nutzen oder direkt in Miami Beach am Strand wohnen und dann ohne Auto sein?

Weiß jemand, wie teuer das Parken im Art-Deco-Viertel und am Strand ist? Kann man ein Hotel in Flughafennähe empfehlen oder ist das zu weiß draußen?

Wäre dankbar für Antworten....

Mehr lesen

Florida Fragen Rundreise September 2014

Florida - Details Everglades,

Hallo Reisefreunde,

Wir wollen mit unserem Mietwagen früh morgens von Key-West, via Everglades, an den

"Golf von Mexico".

Frage a).....Gibt es die Möglichkeit in den Everglades mit leisen,stillen Kanus "auf Tour" zu gehen?

Frage b).....Gibt es (in den Everglades) Richtung Naples/Fort Myers,  bezahlbare,

einfache Resorts? Oder Geheimtips mit gutem Preis-Leistungs.... 

Frage c)....Wenn wir früh gegen 6 Uhr in Key West losfahren - haben wir ein Zeitfenster von immwehin 11 Std, wenn wir 17.00 Uhr irgendwo übernachten. Ist das realistisch?

Also Reisefreunde, vielen Dank im vorraus,

Euere ----Heidrun u. Reinhold-----aus der Kugellagerstadt in Unterfranken

Mehr lesen

USA Südstaaten Mietwagenrundreise auf eigene Faust?

Wie Carmen beschrieben hat nutzen wir auch die App über das Navi. Die intalieren wir in Deutschland vor und geben in der WLAN-Nutzung im Hotel die weiteren Ziele ein. Das klappte im Westen und auch zuletzt in Florida perfekt. 

Die erwähnten AAA Karten kannst du dir als ADAC Mitglied auch vorab kostenlos auf der Internetseite des ADAC als ReiseTourSet anfordern. Du bekommst die deutschen Karten mit Tipps fü+r die N.P. für die Routen ect. und die AAA Karten sind dabei, dieses sind total detailiert (manchmal schon zu genau ;) ) und sind wirklich prima. 

LG und viel Spaß bei der weiteren Planung

Bine

Mehr lesen

Neuling: Dubai und Thailand...

Guten Abend,

herzlichen Dank für eure Antworten.

Wart Ihr um die Jahreszeit in Bangkok ? Kann ich im schmlimmsten Fall mit 3 Tage Dauerregen rechnen, wo ich nichtmal vom Taxi ins Einkaufszentrum laufen kann, ohne dabei klitschna zu werden ?? Oder ist der Schauer dort um die Zeit nur von kurzer Dauer und meist scheint die Sonne ??

Wie sieht es mit der Luffeuchtigkeit Anfang September dort aus ??

PS: Alternativ könnte ich über Singapur fiegen. Die Stadt reizt mich momentan leider nicht. Florida und Miami fällt leider auch flach, weil es dort noch schlechter mit den Wetterverhätnissen aussieht...

Gruß

Andy

Mehr lesen

Wlan in den USA

Hier füge ich eine Anfrage von Bernt77 ein.

@Bernt77

Hallo,

hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Internetzugang in den 'USA'. Ich meine nicht diekostenfreien WLAN´s in den Hotels etc.

Sondern Internet unterwegs, im Wohnmobil, am Strand oder im Ferienhaus.

Am besten ein kleiner mobiler HotSpot der in den USA funktioniert.

Ich bin im Februar auf einer 'Florida' Rundreise mit dem Wohnmobil.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Mehr lesen

Disney FastPass+ / Auslastung Parks

Hi Leute

Ich push dieses Thema mal hoch und hab gleich ne aktuelle Frage:

Meine Frau und ich reisen mit unserem Sohn in zwei Wochen nach Florida. Tickets für die Disneyparks haben wir schon gebucht und erhalten. Nun wollen wir noch die FastPass+ Buchungen machen. Nun die Frage: Da unser Sohn noch nicht 3jährig ist, muss er keinen Eintritt zahlen und hat folglich auch kein Ticket. Für die FastPass+ muss aber ein Ticket vorhanden sein. Können wir den Kleinen einfach mitnehmen, wenn wir unsere FastPasses nutzen oder sind Kinder unter 3 Jahren von FastPass+ ausgeschlossen?

Danke für eure Antwort und Hilfe

Gruss Daniel

Mehr lesen

Familienurlaub Florida

Hallo,

naja solange sich die Threadopener aktiv an der Planung beteiligen, helfe ich immer gerne.

Allerdings ist es hier mittlerweile so geworden, das jeder eine für sich individuell ausgearbeitete Tour haben will , obwohl insbesondere in Florida sich die Touren kaum unterscheiden.

Ein bißchen Eigeninitiative ist da nicht zu viel verlangt!

Und wenn die Tour dann steht und man irgendwann einfach nichts mehr vom TO hört,finde ich das mehr als ärgerlich.

Irgendwo sollte so ein Forum doch auch gemeinnützig sein!

Ansonsten besteht natürlich immer die Möglichkeit ein kompetentes Reisebüro mit der Planung zu beauftragen.

Just my two cents.....

Gruß 

MrStorm

Mehr lesen

Miami - Mietwagen

Hallo,

Wir hatten vor Jahren (einer der vielen Florida-Urlaube) mal einen Chevrolet Equinox,

unterwegs waren 4 Erwachsene und (am Anfang) 4 große Gepäckstücke - später dann 8 Gepäckstücke und im Wagen war dann immer noch massig Platz sowohl für Mensch als auch Gepäck  ;)

Dieses Jahr im April auf Hawaii hatten wir einen Ford Edge,

auch hier 4 Erwachsene und 4 x wie vorher auch Samsonite hardshell-Koffer, jedoch deutlich weniger extra Gepäck zum Ende, aber auch noch gut Platz.

Aber sonst sind wir meist nur zu zweit unterwegs, dann reicht uns ein Mid Size oder Intermediate "Normalfahrzeug"

Gruß, Jo.

Mehr lesen

Tampa bis Key West

Oh je, so etwas würde ich wahrlich nie googeln.

Bis jetzt ist mir so etwas noch nie zu Ohren gekommen und ich habe schon etliche Berichte gelesen, wo die Leute in Florida City übernachtet haben.

Übrigens zähle ich selber dazu und es gab keine Probleme. Die Angaben sind von 2010, wir haben nun schon 2017.

Der kleine Ort in dem ich wohne stand, zumindestens früher, hoch auf der Liste der Drogenkriminalität in Deutschland. Nun werde ich schon 49 Jahre alt und habe weder je Drogen noch Drogendealer hier gesehen. :sunglasses:

Nicht verrückt machen lassen und lieber den Urlaub genießen.

LG Dagmar

Mehr lesen

Trinkgeld/Tip wurde nie von der Kreditkarte abgebucht?

Und wie lief es ab? Ich bin derzeit in Florida und bei mir wurde auch noch nirgends der Betrag für den Tip abgebucht.

Hier bis jetzt außer wenn die ein Tablet haben, ich bestelle die Rechnung, gebe denen meine KK, die Rechnung kommt mit 3 Scheinen...

Der Rechnung

Den Beleg für mich

Und

Den Wisch fürs Restaurant wo ich den Tip eintragen. Aber aufm Handy sehe ich vor ankommen des Kellners mit den Buch und den 3 Zetteln und der KK den abgebuchten Betrag, kam bei euch da der Beitrag schon älter ist nen Monat später noch die Abbuchung für die ganzen Tips?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!