8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Disney FastPass+ / Auslastung Parks
Hi Leute
Ich push dieses Thema mal hoch und hab gleich ne aktuelle Frage:
Meine Frau und ich reisen mit unserem Sohn in zwei Wochen nach Florida. Tickets für die Disneyparks haben wir schon gebucht und erhalten. Nun wollen wir noch die FastPass+ Buchungen machen. Nun die Frage: Da unser Sohn noch nicht 3jährig ist, muss er keinen Eintritt zahlen und hat folglich auch kein Ticket. Für die FastPass+ muss aber ein Ticket vorhanden sein. Können wir den Kleinen einfach mitnehmen, wenn wir unsere FastPasses nutzen oder sind Kinder unter 3 Jahren von FastPass+ ausgeschlossen?
Danke für eure Antwort und Hilfe
Gruss Daniel
Miami - Mietwagen
Hallo,
Wir hatten vor Jahren (einer der vielen Florida-Urlaube) mal einen Chevrolet Equinox,
unterwegs waren 4 Erwachsene und (am Anfang) 4 große Gepäckstücke - später dann 8 Gepäckstücke und im Wagen war dann immer noch massig Platz sowohl für Mensch als auch Gepäck
Dieses Jahr im April auf Hawaii hatten wir einen Ford Edge,
auch hier 4 Erwachsene und 4 x wie vorher auch Samsonite hardshell-Koffer, jedoch deutlich weniger extra Gepäck zum Ende, aber auch noch gut Platz.
Aber sonst sind wir meist nur zu zweit unterwegs, dann reicht uns ein Mid Size oder Intermediate "Normalfahrzeug"
Gruß, Jo.
Themenparks un Orlando mit einem Jugendlichen mit Down Syndrom
Hallo zusammen
Ich habe eine etwas spezielle Frage:
Wir möchten nächsten Frühling mit unseren 3 Kids nach Florida reisen und natürlich in Orlando auch Parks wie Epcot Center, Disneyworld etc besuchen. Mein ältester 17jähriger Sohn hat Downsyndrom, ist aber völlig gesund keine Herzprobleme etc.
Wisst ihr, ob er problemlos alle Achterbahnen, also auch die ganz Wilden a la Silverstar im Europapark mitmachen darf?
Seit unserem Besuch im Gardaland ist das für uns leider nicht mehr selbstverständlich..! Da wurden ihm die besten Bahnen nämlich aufgund eines italienischen Gesetzes verwehrt.
Danke schon mal für Eure Antworten.
Lg
Yahaira
Tampa bis Key West
Oh je, so etwas würde ich wahrlich nie googeln.
Bis jetzt ist mir so etwas noch nie zu Ohren gekommen und ich habe schon etliche Berichte gelesen, wo die Leute in Florida City übernachtet haben.
Übrigens zähle ich selber dazu und es gab keine Probleme. Die Angaben sind von 2010, wir haben nun schon 2017.
Der kleine Ort in dem ich wohne stand, zumindestens früher, hoch auf der Liste der Drogenkriminalität in Deutschland. Nun werde ich schon 49 Jahre alt und habe weder je Drogen noch Drogendealer hier gesehen.
Nicht verrückt machen lassen und lieber den Urlaub genießen.
LG Dagmar
Ersttäter - völlig überfordert
@lunseli77 sagte:
Hallo Witthuus
Da habt Ihr eine lange Reise von Florida auf die Malediven😉 aber es wird sich lohnen!
Vielleicht wären folgende Punkte noch wichtig zu wissen:
Reisezeit? (Hauptreisezeit so ca November.-April)
Wollt Ihr eine Insel mit Wasserflugzeug oder Boottransfer?
Soll es eine Adult Only Insel sein?
Gruss Gaby
Wir können berufsbedingt nur Februar und März
Wasserflugzeug oder Bootstransfer ist für uns nicht kriegsentscheidend. Wir würden beides in Betracht ziehen, wenn wir die "richtige" Insel gefunden haben
Das gleiche gilt für Adult only - gerne wenn es passt, aber auch das ist kein Ausschlusskriterium, wenn es nicht so ist
Trinkgeld/Tip wurde nie von der Kreditkarte abgebucht?
Und wie lief es ab? Ich bin derzeit in Florida und bei mir wurde auch noch nirgends der Betrag für den Tip abgebucht.
Hier bis jetzt außer wenn die ein Tablet haben, ich bestelle die Rechnung, gebe denen meine KK, die Rechnung kommt mit 3 Scheinen...
Der Rechnung
Den Beleg für mich
Und
Den Wisch fürs Restaurant wo ich den Tip eintragen. Aber aufm Handy sehe ich vor ankommen des Kellners mit den Buch und den 3 Zetteln und der KK den abgebuchten Betrag, kam bei euch da der Beitrag schon älter ist nen Monat später noch die Abbuchung für die ganzen Tips?
San Diego - Sea World oder Zoo ?
Hallo,
wir sind auch bald in San Diego und stehen auch vor der Wahl Zoo oder Sea World.
Ich habe mich jetzt für den Zoo entschieden. In Sea World war ich letztes Jahr in Orlando und sooo anders soll das Sea World in SD nicht sein. Es ist glaube ich älter. Da wir auch nur für 3 Tage in SD sind, schauen wir uns dann den Zoo an. Soll ja der größte Zoo Nordamerikas sein und wohl auch sehr schön.
Bush Gardens ist bei Tampa, Florida. Auch ein richtig toller Park.
Wann seit ihr denn in SD? Wir vom 11.10. - 14.10.07