Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Hotel vor Ort buchen?

@RBS111 sagte:

Was sind das für Coupons von denen ihr immer schreibt? Woher bekommt man solche?

Fährt man auf den Interstates so ist beim Übertritt in einen Staat immer in der Nähe der Staatsgrenze ein Welcome Center. Dort findet man fast alles was touristisch in diesem Staat angeboten wird. Prospekte, Strassenkarten und Couponheft. In Florida wird z.B. auch Orangensaft angeboten. Auch liegen diese Couponhefte an fast allen Tankstellen oder Einkaufszentren aus.

Coupons sind in den USA beliebte Rabattmöglichkeiten. Nicht nur Hotels bieten Zimmer günstiger an sondern auch Artikel des alltäglichen Gebrauchs werden über Coupons günstiger abgegeben.

Gruß

Rainer

Mehr lesen

St Anna Maria island

Hallo,

wir waren gerade in Florida und haben zufällig als wir die Küste runtergefahren sind einen Schlenker über Anna Maria Island gemacht. Wirklich sehr schön: klein, normale Häuser, nicht viel los einfach nett. Was wir vom Strand gesehen haben, war auch sehr schön - es zog allerdings gerade starker Nebel rein, so daß man nicht weit schauen konnte, aber auch das hatte was.

Auf jeden Fall ein Ort wo ich gerne mal ein paar Tage verbringen würde. Es hat uns echt gewundert, daß die Insel in so gut wie keinem Reiseführer erwähnt ist (noch nicht mal im Lonely Planet).

LG

Mehr lesen

back from Siam

Ja Uwe, so geht es meinen Eltern ;)

Jahrelang sind sie nach Florida oder Californien gefahren. Dann haben wir sie einmal mit nach Thailand geschleppt ;) und nun hängen auch sie fest.

Bevor sie dieses Jahr wieder in Thailand waren haben sie gesagt nächstes Jahr gehts mal wieder in die USA und nun wo sie wieder zurück sind schaut´s ganz anders aus denn auch für sie passt dort einfach alles O Ton Mama :D und nächstes Jahr wird´s wohl wieder Thailand werden. Auch bei ihnen regelt das der " Virus " :D selbst wenn erstmal etwas anderes geplant ist.

LG

Sandra

Mehr lesen

Markenklamotten aus den USA

javascript:emoticon(':D') :D

Falls du nach Florida fährst, kann ich dir nur sagen: Ja, dort gibt es elegante Sachen! Weiß nicht, ob man hier auch Marken nennen darf. Aber im Miromar-Factory-Outlet in Esterro (bei Fort Myers) habe ich einen Escada-Laden gesehen. Ist nichts für mich persönlich, war nicht drin. Auch in den riesigen Malls gibt es reichlich schicke Läden. Aber die Preise unterscheiden sich ja allein durch den Dollarkurs! Inwieweit sie sich ansonsten von den unsrigen Preisen unterscheiden, kann ich nicht beurteilen. :disappointed:

Günstige Designerklamotten sämtlicher Marken bekommst du vor allem günstig, sogar sehr günstig, in den diversen Factory-Outlets!

Mehr lesen

Mietwagenupgrade Fort Myers

Hallo!

Es scheint wirklich zu klappen - wir fliegen mit großer Wahrscheinlichkeit im November nach Florida!!! Freue mich riesig!

Nun habe ich eine Frage. Wir lieben die großen Amischlitten und haben daher bisher immer von Deutschland aus ein Luxury-Fahrzeug (Town Car oder Cadillac) gebucht. Wenn wir nun Fly & Drive oder eine kleinere Kategorie buchen und in Fort Myers (unserem Zielflughafen) upgraden - kann ich dann sicher sein, daß auch ein Fahrzeug der höheren Kategorie da ist, oder laufe ich Gefahr, in der kleineren Kategorie bleiben zu müssen?

Hat da vielleicht jemand speziell an diesem ja etwas kleineren Flughafen Erfahrungen gemacht?

LG

Barbara

Mehr lesen

Mietwagenupgrade Fort Myers

Hallo Barbara,

Glückwunsch zur Buchung!

Dann sind wir ja fast zur gleichen Zeit in USA!!!!

Wir sind auch schon wieder am Planen für 2007 : wir möchten nochmal (ohne Sohn) im Februar nach Florida- mal sehen, welche Airline und welches Ziel sich ergibt...

wir sind offen für alles!

Bis zum nächsten Mal im Forum! ;) M.

P.S. Also, mir wären die Motel 6/bzw. Super 8-Unterkünfte zu frugal! Wir haben vor einigen Wochen die Häuser von "La Quinta" immer gerne besucht.

Preise waren so um die 60 $ inkl. Frühstück pro Zimmer. Und waren sehr schöne Zimmer!

Ist aber im Herbst wahrscheinlich günstiger.

Mehr lesen

Honeymoon / Flitterwochen

So, nach langem Überlegen haben wir uns jetzt für was ganz anderes entschieden.

Zwei 5-Nächte Kreuzfahrten im direkten Anschluss mit der Enchantchment of the seas ab Ft. Lauderdale. Mexiko, Jamaica, Bahamas, Grand Cayman Island und Key West.

Hat hier jemand Tipps und Erfahrungen?

Bzw. bei welchem Forum kann ich mich umhören was die Enchantment of the seas betrifft. Sprich gute Kabinennummern, Ausflugstipps usw.

Ausserdem plane ich zuvor einen 3-Tage Aufenthalt in Florida. Was würdet ihr hier empfehlen in Sachen Hotels bzw. Motels. Was ist besser/ günstiger? Auch hier bitte wieder Tipps und Tricks.

Danke für eure Hilfe.

Mehr lesen

Einreise in die Staaten

Ich fliege dieses Jahr für 4 Wochen nach Florida. Ich hab auf einer Website gelesen, dass man am Airport ein Gespräch führen muss und angegeben muss warum man in die Staaten geflogen ist, was man dort vorhat usw. Ebenso habe ich gelesen, dass bei der Ankunft ein digitales Bild gemacht und der Fingerabdruck abgenommen wird. Jetzt ist meine Frage - stimmt das?? Ich kann mir das nur schwer vorstellen. Da ich noch nie in den USA war, kann ich mir da auch nichts druntervorstellen. Hat jemand sowas schon erlebt oder kann mir sagen, ob das simmt?? Ich würde mich über schnelle Antworten freuen!!

Mehr lesen

Florida im August

Ok, das hört sich von euch nicht so schlimm an wie ich es vermutet habe, super!

Mal noch eine andere Frage, ich habe vor in Miami zu landen. Ich denke das ist der günstigte Flughafen von Deutschland aus. Ich hätte evtl. vor in 16 Tagen bis nach Jacksonville hochzufahren und auf dem Rückweg mehr durchs "Landesinnere" über Orlando und wieder zurück nach Miami. Das ganze aber ohne Hetze und relaxt.

Was glaubt ihr, Route bis hoch nach Jax zu lange für diesen Zeitraum?

Welche Erfahrungen habt ihr mit Flugpreisen in Florida gemacht, sprich günstigste Preise in welcher Destination?

Mehr lesen

per backpack und als Frau durch Kuba

Als Listenreiche wirst du es doch schaffen durch Kuba zu fahren :D

Es gibt ein Buch: Spanisch in 30 Tagen :D

Mietauto rate ich ab.

Bus, siehe www.viazul.cu

Eisenbahn ist auch ein Abenteuer, welches man sich mal antun sollte.

Von Havanna bis Santiago in mind. 16 Stunden, falls nix kaputt geht ;)

Kauf dir lieber den "KUBA" vom Stefan Loose Verlag. Ist besser.

Kampftechnik: Immer nein sagen und nicht auf das Sülzholzgeraspel der braunhäutigen, smarten, gut aussehenden usw. Latinos reinfallen.

Alle wollen nur dasselbe! Ne, das auch. Aber einen Reisepass nach Europa, aber lieber nach Florida. Spanien reicht auch schon. ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!