• hawaii-elke
    Dabei seit: 1044230400000
    Beiträge: 356
    geschrieben 1207241901000

    Hallo,

    war schon jemand auf St Anna Maria Island??? Wurde mir heute als Geheimtip empfohlen!!!!????????Traumstrand usw.

    Grüße Hawaii-elke

  • tigernini
    Dabei seit: 1132099200000
    Beiträge: 623
    geschrieben 1207243907000

    Hallo,

    wir waren gerade in Florida und haben zufällig als wir die Küste runtergefahren sind einen Schlenker über Anna Maria Island gemacht. Wirklich sehr schön: klein, normale Häuser, nicht viel los einfach nett. Was wir vom Strand gesehen haben, war auch sehr schön - es zog allerdings gerade starker Nebel rein, so daß man nicht weit schauen konnte, aber auch das hatte was.

    Auf jeden Fall ein Ort wo ich gerne mal ein paar Tage verbringen würde. Es hat uns echt gewundert, daß die Insel in so gut wie keinem Reiseführer erwähnt ist (noch nicht mal im Lonely Planet).

    LG

  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3528
    geschrieben 1207245338000

    Ja, Anna Maria Island soll sehr schön und sehr ruhig sein. Die Preise entsprechen dem. Wir wollten dort auch ein Condo mieten, konnten für 1 Woche nichts finden, da meistens für min. 2 Wochen oder sogar für 1 Monat vermietet wird und auch nur von Sa - Sa. Wir hatten andere Termine.

    Jetzt haben wir ein Condo auf Siesta Key gemietet. Dort ist Crescent Beach, einer der schönsten Strände der USA. Ist etwas südlich von Anna Maria Island, auch zu Sarasota gehörend.

    Grüße

    Elke

    Schöne Reise!
  • piscator
    Dabei seit: 1085529600000
    Beiträge: 904
    geschrieben 1207348385000

    Hi!

    Anna Maria Island ist ein absoluter Traum!!! Wir waren im November 2006 dort und haben ein paar Tage im Anna Maria Motel gewohnt (ich habe das Motel bewertet, kann man unter meinen Hotelbewertungen nachlesen).

    Dort ist es ruhig, die Strände sind herrlich und besonders unsere Hotelanlage war wunderschön - kann ich nur empfehlen!!!

    LG

    Barbara

    Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! (Lawrence George Durell)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!