8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Hotel vor Ort buchen?
@RBS111 sagte:
Was sind das für Coupons von denen ihr immer schreibt? Woher bekommt man solche?
Fährt man auf den Interstates so ist beim Übertritt in einen Staat immer in der Nähe der Staatsgrenze ein Welcome Center. Dort findet man fast alles was touristisch in diesem Staat angeboten wird. Prospekte, Strassenkarten und Couponheft. In Florida wird z.B. auch Orangensaft angeboten. Auch liegen diese Couponhefte an fast allen Tankstellen oder Einkaufszentren aus.
Coupons sind in den USA beliebte Rabattmöglichkeiten. Nicht nur Hotels bieten Zimmer günstiger an sondern auch Artikel des alltäglichen Gebrauchs werden über Coupons günstiger abgegeben.
Gruß
Rainer
St Anna Maria island
Hallo,
wir waren gerade in Florida und haben zufällig als wir die Küste runtergefahren sind einen Schlenker über Anna Maria Island gemacht. Wirklich sehr schön: klein, normale Häuser, nicht viel los einfach nett. Was wir vom Strand gesehen haben, war auch sehr schön - es zog allerdings gerade starker Nebel rein, so daß man nicht weit schauen konnte, aber auch das hatte was.
Auf jeden Fall ein Ort wo ich gerne mal ein paar Tage verbringen würde. Es hat uns echt gewundert, daß die Insel in so gut wie keinem Reiseführer erwähnt ist (noch nicht mal im Lonely Planet).
LG
back from Siam
Ja Uwe, so geht es meinen Eltern
Jahrelang sind sie nach Florida oder Californien gefahren. Dann haben wir sie einmal mit nach Thailand geschleppt und nun hängen auch sie fest.
Bevor sie dieses Jahr wieder in Thailand waren haben sie gesagt nächstes Jahr gehts mal wieder in die USA und nun wo sie wieder zurück sind schaut´s ganz anders aus denn auch für sie passt dort einfach alles O Ton Mama und nächstes Jahr wird´s wohl wieder Thailand werden. Auch bei ihnen regelt das der " Virus "
selbst wenn erstmal etwas anderes geplant ist.
LG
Sandra
Camping Florida
Hallo!
Ich hab schon oft im Sommer in Florida gecampt, und es war wirklich schön! Gerade im April ist es sicher noch nicht zu heiß.
Einen Tipp hab ich allerdings:
Wir waren mal am Fort de Soto Campground bei Tampa. Da gabs diese "Noseeembugs" (weiß net, wie man das schreibt, auf alle Fälle sind das Insekten, die sehr winzig sind, max 1mm, und die beißen). Verheerend, weil sie durchs Moskitonetz kommen!!! Hab geglaubt, ich werd wahnsinnig in dieser Nacht!! Also nehmts einen guten Insektenschutz mit!
Sonst: Genießt die wunderbare Natur und die Zeltplätze direkt am Meer! *Traum*!!!
Ohne Mietwagen?!
Hallo,
wir möchten im Dezember nach Florida und gern auf einen Mietwagen verzichten...unsere "Basis" wird Miami sein. Wie kommt man so zurecht in den USA ohne Auto? Gibt es öffentliche Verkehrsmittel von Miami Beach nach Downtown, bzw. zw. SoBe und NoBe? Oder wieviel kostet ein Taxi ungefähr?
Gibt es Verantstalter, die Tagesausflüge anbieten, z.B. in die Everglades oder in die Keys? (Tips+Websites sind sehr willkommen!)
Ist jemand schonmal mit dem Greyhound gefahren?
Kennt ihr die Dolphin Mall in Miami, ist die gut? Ansonsten welche Malls sind gut und vorallem gut erreichbar?
Vielen Dank für Infos!
Liebe Grüße,
Stephie
Kreuzfahrt mit der Navigator of the Seas
Hallo,
möchte mich mal mit meiner Frage mit dranhängen.
Das Wasser was in den Restaurants angeboten wird, hat es Kohlensäure, oder gibt es nur stilles Wasser mit Eiswürfeln?
Kann man die angebotenen Wasserpakete auch mit Sprudel bestellen?
Zum Thema Epcot: Ich kenne alle Disneyparcs in Florida und finde daß Animal Kingdom und Magic Kingdom für Kleinkinder schöner sind. Animal Kingdom war sowieso unser (mit Abstand) Lieblingspark gewesen. Epcot ist ein klein wenig mit dem Europapark zu vergleichen (aber nicht so schön) und die Fahrgeschäfte sind auch nicht schlecht. Für ein Kleinkind ist z.B. die Safari im AK um einiges interessanter, als diverse "Länderkulissen".
Städtereisen New York-Florida??
Hallo, wir haben alles extra gebucht. Gabeflug Wien (da wir aus Österreich kommen) - Miami - New York - Wien um 628 Euro mit Air France und American Airlines. Finde ich super.
Wir fliegen Ende Mai.
Wir borgen uns ein Auto in Miami und bleiben 9 Tage (möchte auch 2 Tage im Hotel am Key West bleiben) und Everglades... (viel von Florida kann man in 9 Tagen nicht sehen, aber es ist unsere 1. Reise in die USA). Danach bleiben wir 5 Tage in NY.
Wie es alles wirklich wird, kann ich dir wie gesagt erst Anfang Juni berichten
Karibik und Miami kombinieren
Hi Dylan, dann habe ich mich womöglich geirrt, sorry, sollte das der Fall sein.
Wir waren nur wenige Passagiere am Flughafen in Grand Cayman, als wir ins Flugzeug eingestiegen sind, war der Flieger schon zu 80% besetzt. Man sagte uns, das Flugzeug käme aus Miami....Da waren Kubaner mit jede Menge Gepäck! Unsere Bekannte, die In havanna seit 1969 lebt und uns am Flughafen abgeholt hatte, sagte uns, dass es immer so ist, wenn die Kubana aus Miami kommen. Sie selber hat 2 Kinder, die in Florida leben und sie besucht sie immer wieder. Das verstehe wer will.
Gruss
Miami Flughafen - Hafen/port Transport
Hallo
Mietwagen haben wir auch vorher. In FLL wars je nach Mietwagenfirma kostenlos, nicht alle, eher die bissel besseren.
Wie auch immer, ich habe bisher überall gelesen, dass der ShuttleService vom Flughafen zum Port eingestellt wurde, seit dem die was renoviert haben. Also eher nit so dolle, im Vgl. zu FLL.
Würde dann ja auch in der USA Today so drinnen stehen, und der Artikel ist recht aktuell...
Wie alt ist denn deine Info bzw. die Reise bei euch her?
danke im voraus.
ups, bin ja gar nit im Florida Forum...vllt. nochmals da nachfragen...
Rundreise Miami - NYC in 2 Wochen?
Hallo Jamal,
habt ihr schon mal so richtig Goog.. maps angeschaut, was so an den Strecken liegt, d ie ihr in Betracht gezogen habt? New York ist klar, aber dann???? Was erwartet ihr, was interessiert euch? wollt ihr Städte sehen oder auch mal durch gaaanz viel Gegend fahren, auch das ist die USA. Das müsst ihr klären. Flug nach Miami, wie Stueppi schon meinte, da geht viel Zeit verloren für Flüge und Transfer. Den Weg von New York nach Washington usw. finde ich ganz OK, allerdings ich würde Florida weglassen, obwohl es bestimmt möglich ist.
Gila