8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Rundreise Florida - Besuch Everglades
Wir waren vorigen Sommer in ähnlicher Konstellation in Florida (2 Kinder, damals 7 und 13). Wir haben auf dem Weg von Miami nach Key West eine Airboat-Tour bei Buffalo Tiger gemacht am Tamiami Trail, auf dem Weg von Key West nach Ft. Myers haben wir den Anhinga Trail in den Everglades besichtigt und den Big Cypress Bend Boardwalk am Tamiami Trail. Wir waren dann aber auch von 10 Uhr morgens bis 19 Uhr abends unterwegs. Für uns war´s o.k. Wenn ihr sowieso eine Zwischenübernachtung auf Islamorada vorhabt, könntet ihr den Anhinga Trail auch auf dem Hinweg ansehen.
Städtereisen New York-Florida??
Hallo, wir haben alles extra gebucht. Gabeflug Wien (da wir aus Österreich kommen) - Miami - New York - Wien um 628 Euro mit Air France und American Airlines. Finde ich super.
Wir fliegen Ende Mai.
Wir borgen uns ein Auto in Miami und bleiben 9 Tage (möchte auch 2 Tage im Hotel am Key West bleiben) und Everglades... (viel von Florida kann man in 9 Tagen nicht sehen, aber es ist unsere 1. Reise in die USA). Danach bleiben wir 5 Tage in NY.
Wie es alles wirklich wird, kann ich dir wie gesagt erst Anfang Juni berichten
1. USA Reise
Hallo,
für einen Urlaub ist die USA einfach zu groß, wir waren nun schon über 10 x drüben und haben erst einen kleinen Teil des Landes gesehen.
Für USA Neulinge gibts es eigendlich 3 Regionen unter denen man wählen sollte
Florida, mindestens 2 Wochen
Ostküste bis hoch zu den Niagara Wasserfällen
Westküste San Francisco, Küstenstr Nr. 1, Los Angeles, dann rüber zum Grand Canyon, Zion, Bryce, Las Vegas, Death Yalley, Yosemite, mindestens 3 Wochen.
Ob Camper oder Hotel liegt an der Mentalität des Urlaubers, beides ist in den Staaten ohne Probleme zu realisieren.
Grüssle
Gabi 2001 ( Franz )
Miami Flughafen - Hafen/port Transport
Hallo
Mietwagen haben wir auch vorher. In FLL wars je nach Mietwagenfirma kostenlos, nicht alle, eher die bissel besseren.
Wie auch immer, ich habe bisher überall gelesen, dass der ShuttleService vom Flughafen zum Port eingestellt wurde, seit dem die was renoviert haben. Also eher nit so dolle, im Vgl. zu FLL.
Würde dann ja auch in der USA Today so drinnen stehen, und der Artikel ist recht aktuell...
Wie alt ist denn deine Info bzw. die Reise bei euch her?
danke im voraus.
ups, bin ja gar nit im Florida Forum...vllt. nochmals da nachfragen...
Karibik und Miami kombinieren
Hi Dylan, dann habe ich mich womöglich geirrt, sorry, sollte das der Fall sein.
Wir waren nur wenige Passagiere am Flughafen in Grand Cayman, als wir ins Flugzeug eingestiegen sind, war der Flieger schon zu 80% besetzt. Man sagte uns, das Flugzeug käme aus Miami....Da waren Kubaner mit jede Menge Gepäck! Unsere Bekannte, die In havanna seit 1969 lebt und uns am Flughafen abgeholt hatte, sagte uns, dass es immer so ist, wenn die Kubana aus Miami kommen. Sie selber hat 2 Kinder, die in Florida leben und sie besucht sie immer wieder. Das verstehe wer will.
Gruss
Rundreise Miami - NYC in 2 Wochen?
Hallo Jamal,
habt ihr schon mal so richtig Goog.. maps angeschaut, was so an den Strecken liegt, d ie ihr in Betracht gezogen habt? New York ist klar, aber dann???? Was erwartet ihr, was interessiert euch? wollt ihr Städte sehen oder auch mal durch gaaanz viel Gegend fahren, auch das ist die USA. Das müsst ihr klären. Flug nach Miami, wie Stueppi schon meinte, da geht viel Zeit verloren für Flüge und Transfer. Den Weg von New York nach Washington usw. finde ich ganz OK, allerdings ich würde Florida weglassen, obwohl es bestimmt möglich ist.
Gila
Von Fort Lauderdale auf die Bahamas
DerGlatzer:
Hallo. Ich habe einige Fragen. Im Februar 2016 möchte ich gerne von Fort Lauderdale auf die Bahamas reisen.
Dies möchte ich per Fähre machen.
Meine Frage ist jetzt, ob ich die Fähre vor Ort buchen soll oder lieber vorher aus Deutschland?
Oder kann man auch einfach an dem Tag wo man dorthin fahren will buchen?
Was kostet das ungefähr mit Gepäck?
Um Hilfe und Antwort würde ich mich sehr freuen.
Hi du,
wir haben diese Mini-Kreuzfahrt selbst gemacht. Ich habe einen Blog darüber geschrieben: Schau mal:
Mietwagen und navi? 4 wochen Westküste ??
Hallo NaDDDL,
wir finden es schon sehr schön bei den doch nicht so kurzen Strecken im Westen, ein etwas größeres Auto zu haben. Gerne darf es ein SUV sein, den wir zu Hause auch fahren.
Die bequeme Sitzposition und der geräumige Platz ist schon klasse.
Ein Cabrio wäre natürlich auch schön, den hatten wir in Florida letztes Jahr. Aber bei eurer Jahreszeit macht es keinen Sinn. Ich würde mal nach einen Midsize Auto suchen, wir buchen immer über Alamo und waren bisher immer zu frieden.
Wir spielen auch vorher das Kartenmaterial aufs Handy und benutzen es Offline. Klappt super.
LG
Bine
Shopping vor der Kreuzfahrt
Hallo,
am 14. November geht unsere KF von Cape Canaverlal mit der Freedom in die Karibik.
Wir sind ab 12. November aber schon da.
Jetzt würde ich gerne wissen, ob man in CC schön shoppen kann oder muß ich wieder zurück nach Orlando fahren?
Mich interessieren besonders Kleider, damit ich mich für den formellen Abend mal so richtig schön aufhübschen kann
Ich könnte jetzt auch hier bei uns was kaufen, aber die Malls in Florida gefallen mir eben auch wegen dem Feeling dort.
Und für meinen Mann brauchen wir auch was.
Also wer Tipps hat, bitte weitersagen.
Gruß
Martina
so wenig Infos über Luisiana und Texas
Warum gibt es denn nur so wenig Info über Luisiana und Texas?
Geht man in eine Bücherei bekommt man alles von Florida,New York oder Las Vegas.
Wir fliegen am 19. nach Houston,von da aus fahren wir nach South Padre Island,
nach 5 Tagen geht es weiter nach San Antonio,weiter nach Lake Charles.
Dann nach New Orleans, mit einem Schiff nach Mexiko.6 Tage danach noch 2 Tage in der Nähe von Houston!
16 Tage Texas und Luisiana
Hat jemand so eine Tour schon einmal gemacht,und wie sind die Erfahrungen?
Freue mich auf ein parr Tipps
Elke