Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Miami - Kreuzfahrt - Miami

Kann mich nur anschließen. Ohne Mietwagen ist es in Florida ziemlich schwierig, vor allem wenn man noch mit Gepäck unterwegs ist. Man muss sich den Mietwagen ja nicht für die ganze Zeit mieten.... ich würde das am Tag vor der Kreuzfahrt machen, am besten am Flughafen MIA, da geht's am schnellsten und man kann sich den PKW aussuchen, dann fährt man gemütlich zum Flughafen FLL, gibt den Wagen dort ab und wenn es ein PKW von Alamo war, wird man auch noch kostenlos mit dem Shuttlebus zum Kreuzfahrtterminal gefahren. Mit Bussen und Gepäck würde ich das nicht machen wollen....

Mehr lesen

3 Wochen Florida!!! - HILFE

Da Florida ja nur ein einziger Staat ist, sind die Entfernungen oft nicht so weit wie bei einer Tour durch den Westen. Mit etwas Planung könnt ihr einige Hotelwechsel sparen.

So kann man zum Kennedy Space Center bequem von Orlando aus fahren (etwa eine Stunde Fahrtzeit).

Einen Teil des Everglades NP, etliche Airboat-Anbieter, Fort Lauderdale mit der Sawgrass Mills, Key Largo mit dem Pennekamp-State Park und Miami Beach erreicht man von Miami aus.

In Key West würde ich mir zwei ÜN gönnen.

Ist Strand etwas für euch? Für mich nämlich nicht. Davon hängt die Routengestaltung aber ab.

Mehr lesen

Sun Pass / Toll Pass April/Mai 2014

habe da mal eine frage: war im oktober in florida,meine bekannten haben einen jeep cherokee gemietet der dann zu klein war und haben für gleiches geld einen dodge minivan 7 sitzer genommen.sie behaupten sie haben für die 17 tage 1400 euro gezahlt,was mir zu hoch erschien ,er dürfte nur 600 gekostet haben laut reisebüro.wer weiss was  4 drs bedeutet,4 fahrer oder die deutsche reise sicherung ? bin am verzweifeln ...vielen dank im vorraus !!!ps: der wagen war uber alamo gebucht...mit zwei fahrern ursprünglich.wegen datenschutz kann man ev.betrug an meiner person nicht nachweisen,weiss einer einen tip ?

Mehr lesen

Shopping in Florida

Gunnar1234:

Die Saw Grass Mills in Fort Lauderdale ist eine riesige Mall, in der man durchaus auch Schnäppchen machen kann. Ein Outlet Center ist sie aber nicht. Die Victoria´s Secret Shops dort sind keine ausgesprochenen Outlet-Shops, soweit ich mich erinnern kann. Die Mall ist so riesig, dass jeder Mann irgendwann einen Kaffee oder einen Frappucino, ein paar Prezzles mit Käse-Sauce und einen Sitzplatz braucht...

Es gibt aber mehrere Victorias-Outletshops in Florida, auch in Orlando. Hier die Liste:

www.outletlocation.com/brand/victorias-secret-outlet/florida.html

Der Link beinhaltet auch die regulaeren Laeden!

Mehr lesen

Einkaufen

@Florida-Marlin sagte:

Hallo

Meiner Meinung nach wird um diese Outlet-Center zuviel Tam Tam gemacht , günstig einkaufen kannst du auch in den normalen Geschäften.

Stimmt, preislich gibt es kaum Unterschiede, nur dass in den Outlets oft 2. Wahl oder Größen, die für einen Europäer nicht so "passen", im Angebot sind. Meine Lieblingsmarken wie Levis oder Fossil bekomme ich in den "normalen" Malls genauso günstig und in größerer Auswahl. Für Hardcore Schnäppchenjänger kann ich den Swap Shop in Fort Lauderdale empfehlen, von gebrauchten Zahnprothesen bis zu "original" Rolex für 200 $ ist dort alles zu haben. :laughing:

Mehr lesen

Hochzeitsreise mit Kind Ende Mai

Moin! Gut erkannt: wer mit so kleinen Kindern Fernreisen unternimmt, setzt sich selbst unter Stress, die Mitreisenden je nach Form und Lautstärke des Kindes und die Flugbegleiter vielleicht auch noch. Ob man mit 4-einhalb Jahren in der Lage ist, zwischen einem Strand auf Gran Canaria oder den Seychellen zu unterscheiden, mag ich sehr bezweifeln. Ich würde mich aufs Mittelmeer oder die Kanaren beschränken und fertig. Ist das Kind mal 8 Jahre alt, dann kann man das Gesparte dür einen aufregenden Florida-Urlaub mit den sehr kinderkompatiblen Themenparks einsetzen. So würde ich die Sache angehen, aber das sieht ja jeder anders *lg*

Mehr lesen

Alter, grauer Führerschein/Kartenführerschein Florida

@Moti sagte:

Aber mach das rechtzeitig. Wenn Du noch keinen Kartenführerschein hast (was ja wohl so ist), dann dauert die Erstellung mehrere Wochen. Hat man schon den Kartenführerschein, kannst den internationalen FS gleich mitnehmen, wenn Du ein biometrisches Bild dabei hast. Kosten ca. 14 Euro.

Falls man nur in Florida unterwegs ist, kann man sich diese Ausgabe sparen. Der intern. FS ist nur 3 Jahr gültig. Vor 3 Jahren haben wir ne Rundreise gemacht und sind durch Georgia gefahren. Da mussten wie den intern. FS mitführen. Anschließend haben wir ihn nicht mehr gebraucht und er wäre jetzt eh abgelaufen.

Für mich unsinnige Geldausgabe.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!