• Florida-Marlin
    geschrieben 1203935911000

Hallo

Meiner Meinung nach wird um diese Outlet-Center zuviel Tam Tam gemacht , günstig einkaufen kannst du auch in den normalen Geschäften.

Klar , wenn du unbedingt eine bestimmte Marke willst, dann bist du in diesen Shops gut aufgehoben, aber du bekommst auch Markenware woanders.

Sawgrass Mills , ist wie ich meine übrigends keine Outlet Mall , sondern eine ganz normale Mall . OK normal ist sie vielleicht nicht , da abartig groß.

Wenn du Zeit hast , schaue doch mal in einen meiner Favoriten rein

bei

Marshalls

Oder

Ross

Viel Spass

• mihaunita
    geschrieben 1203967934000

hey!!!

ja bei ross kann man unglaublich suuuuper gute schnäppchen machen. besser als jedes outlet und dann auch noch auf die flohmärkte gehen. es gibt rund un orlando zahlreiche!!!

lg gabi

• claudia6
    geschrieben 1204048517000

und google auch tj maxx (marshalls gehört denen mitlerweile glaube ich)

+ burlington coat factory

übrigens sawgrass = outlet und es gibt dort wenn ich mich richtig erinnere auch alle diese shops (ausser ross)

gruss claudia6
  • m.rettenmaier
    geschrieben 1206218929000

@Florida-Marlin sagte:

Hallo

Meiner Meinung nach wird um diese Outlet-Center zuviel Tam Tam gemacht , günstig einkaufen kannst du auch in den normalen Geschäften.

Stimmt, preislich gibt es kaum Unterschiede, nur dass in den Outlets oft 2. Wahl oder Größen, die für einen Europäer nicht so "passen", im Angebot sind. Meine Lieblingsmarken wie Levis oder Fossil bekomme ich in den "normalen" Malls genauso günstig und in größerer Auswahl. Für Hardcore Schnäppchenjänger kann ich den Swap Shop in Fort Lauderdale empfehlen, von gebrauchten Zahnprothesen bis zu "original" Rolex für 200 $ ist dort alles zu haben. :laughing:

• anjinho
    geschrieben 1206366363000

Hallo!

Hab da mal eine Frage:

Lohnt es sich für einen Tag von Miami nach Fort Lauderdale in die Sawgrass Mall zu fahren oder tut es die Dolphin Mall in Miami auch?

Problem ist nämlich, dass wir nach einer Kreuzfahrt nur noch kurz vor Ort sind und trotzdem ausgiebig shoppen wollen...

Wie lange würde man denn von Miami nach Fort Lauderdale in die Mall fahren, mit Mietauto oder so?

Hat jemand Erfahrung mit der Dolphin Mall?

Vielen Dank schon mal!!!

Achja, habe im Forum sonst nichts zu diesem Thema gefunden, falls es das doch schon geben sollte, sorry:)

LG, anjinho.

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum!
  • JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1206366692000

Ich persönlich finde die Dolphin Mall gar nicht so schlecht, aber die Sawgrass ist schon um Klassen besser und wesentlich größer. Du fährst dort etwa 45 Minuten hin, es geht also.

• tigernini
    geschrieben 1206369489000

Wir sind zurück aus Florida und waren in Orlando im Premium Outlet, wirklich sehr empfehlenswert! Obwohl es längst nicht so groß ist wie die Sawgrass Mills Mall waren wir doch fast den ganzen Tag dort und haben das ein oder andere Schnäppchen gemacht ;) Wenn man in Orlando ist und noch ein wenig Zeit hat kann ich nur empfehlen dort hin zu fahren!!

• m.rettenmaier
    geschrieben 1206383506000

Saw Grass und Dolphin sind verschieden. Die Dolphin ist eine ganz normale Mall (für USA Begriffe) aber doch spezialisiert für die lateinamerikanische Bevölkerung dieser Gegend.

Saw Grass ist ungefähr 4 mal so groß, entsprechend groß ist die Auswahl an Schuh-, Sport- und Klamottenläden. In Bezug auf Jeans in noirmalen Gößen, speziell Lewis, wird man in der Dolphin eher fündig.

Mit dem Auto in 45 Minuten ist sehr knapp kalkuliert. In der Zeit von 8 bis 10 morgend und 15 bis 18 Uhr am nachmittag nicht zu machen, dann sind es 1,5 Stunden. Von Miami aif jenden Fall den Turnpike nehmen (North, Richtung Orlando)), dann auf die 595 Richtung West (Naples) und dann wieder auf den Sawgrass Expressway wechseln (Richtung Noth Orlando) Abfahrt Oakland Park (ist direkt an der Saw Grass), kostet zwar ein paar Dollars, aber die schnellste Verbindung.

• holodinho
    geschrieben 1319511754000

In Miami gibt es doch inzwischen auch ein Prime Outlet. Für mich die beste Einrichtung, die es gibt. Auch The Mills ist dort inzwischen angekommen. Ein St. Augustine Premium Outlet ist 10 Minuten und ein Sawgrass Mile 30 Minuten weg. Lohnen sich aber beide. Jeweils gibt es einie riesige Auswahl. Das Einkaufen in solchen Outlets beinhaltet ja ausschließlich Originalwaren. Und dadurch, dass Zwischenhandel umgangen ist, sind die tollen Preise möglich. ;-) Denkt man nur mal an die Mall of America, dann weiß man, wie sich die Outlet-Thematik in den USA inzwischen entwickelt hat. Aber google doch mal: xxxxxxxx bietet zum Beispiel umfassende Informationsmöglichkeiten.

==========

Werbung und Link gem. Forenregeln entfernt !

• RottiTotti
    geschrieben 1344428147000

Aventura Mall:

gibt es noch diesen Groupon den man auf der HP von der Mall runterladen kann um dann das Gutscheinheft zu erhalten? Habe auf der HP irgendwie nix gefunden!

LG

Jessi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!