8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
3-monatige Auszeit mit Kindern
Wenn ihr euch darüber bewusst seid, dass 3 Monate USA kein Low Budget Urlaub wird, ist das schon mal ein guter Anfang !
Als erstes ist zu bedenken, dass ein Aufenthalt unter ESTA max. 89 Tage betragen darf .
Mietdauer für PKW und RVs sind meistens auf max . 30 Tage am Stück begrenzt .
Unsere Frühlingsmonate sind in den USA in bestimmten Regionen sehr unterschiedlich .
Im Yellowstone zb wird im April/Mai wahrscheinlich Schnee liegen, während man in Florida oder Hawaii tropisches Klima hat.
Ihr solltet also erstmal eine grobe Route planen und dann kann man gezielt Fragen dazu stellen.
Gruß
MrStorm
ESTA Genehmigung
Hallo ,
Ich habe im Juli vor in die USA ( Florida ) zu fliegen und habe eine Frage zum ESTA Antrag. Leider befindet sich in meiner Passnr. auch die Ziffer " 0 " , was ja wohl schon zu Verwechselungen mit dem Buchstaben O geführt haben soll bei der Einreise. Ich habe herausgefunden , dass es im deutschen Pass keinen Buchstaben O geben soll ( laut Amt generell keine Vokale ) , aber weiss das auch der Officer und kennt den Unterschied beim Abgleich ? Klar ist der ESTA Antrag wird am PC ausgefüllt und der kennt den Unterschied zwischen Ziffer 0 und Buchstabe O.
Vielen Dank,
Thomas
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 13.09.2020
13.00 - 13.45 (NDR)
Flussauf, flussab
Vom Müggelsee zum Kriensee - D 19 (Wh.)
14.35 - 16.05 (WDR)
Wunderschön!
Ruhr-Radeln von Winterberg bis Hagen - D 18 (Wh.)
15.00 - 15.45 (SWR)
Expedition in die Heimat
Von Hütte zu Hütte - D 20 (Wh.)
17.10 - 17.55 (ZDF)
Wachgeküsst - Urlaubsparadiese mitten in Deutschland
Von Ostfriesland in den Schwarzwald - D 20
18.10 - 19.10 (VOX)
Einmal Camping, immer Camping - D 20
Florida - Niederrhein - Bayern - D 20
20.15 - 21.45 (NDR)
Mit dem Schiff rund um die Ostsee
Von Skandinavien ins Baltikum - D 20
20.20 - 21.05 (WDR)
Wunderschön!
Ruhr-Radeln von Hagen nach Duisburg - D 19 (Wh.)
Nebenkosten USA
ja ja, die Nebenkostenin in den USA. Die Amis haben da einfach andere Vorstellungen. Wir sind immer gut gefahren zum Frühstück in die Coffe shops in den Supermärkten und zum Essen in die Food Courts der Malls. Mit Essengehen wie wir es in Europa kennen, hat das natürlich nichts zum tun - aber das hat man ja wieder zu Hause. Richtige Restaurants sind rabiat teuer und sind in der Regel das Geld nicht wert. Trotzdem gehen wir immer wieder gerne rüber; dieses Jahr wieder zwei Wochen im Mai nach Florida, aber wieder Ferienwohnung direkt am Strand.
Martin
wie teuer sind essen und trinken dort
Na 1 Woche Busrundreise Florida und 1 Woche Badeaufenthalt in South Miami Beach im Hotel Penguin am Ocean Drive.
Dafür haben wir p.P 1.400 Euro bezahlt. Ja aber dann kommen noch die Ausflüge, die nicht gerade billig sind, naja und dann Mittagessen und Abendessen. Frühstück haben wir ja schon mit im Preis inklusive.
Kreditkarten haben wir beide auch nicht und wollen diese auch nicht, weil das noch unübersichtlicher ist als Bargeld, aber wie gesagt kein Plan, wiviel man dort noch braucht um sich vielleicht auch noch ein paar schicke anziehsachen zu kaufen oder der gleichen.
Lg mandy
Reisetipps New York/ und Ostküste
Hallo
Du meinst wahrscheinlich Westküste, weil New York ist Ostküste .
Wie lange willst du denn bleiben .
New York , Miami , Las Vegas und noch Tips für andere Städte.
Da hast du dir einiges vorgenommen.
Für meinen Geschmack viel zu viel . Ich würde entweden Ostküste.
New York , Niagara Fälle , New England . ( Allerdings nicht im Dezember ) machen.
Oder Florida
Miami , Everglades, Orlando etc. ( am ehesten im Dezember )
oder Westküste.
Las Vegas , San Francisco, Nationalparks ( würde ich auch nicht im Dezember machen )
Mach das alles auf mehrere Urlaube und nicht als hopping zwischen den einzelnen Punkten. Höchstens du hast ein halbes Jahr Zeit .
Viel Spass
Sommerurlaub 2005
Sommerurlaub 2005...
... Südtürkei
... Kreta
... Teneriffa
... Tunesien
... Bulgarien
... Dominikanische Republik
... Thailand
... Florida
manchmal frage ich mich, ob die Fragenden a) tatsächlich bei den Antworten Hilfe finden sich überhaupt Gedanken gemacht haben, was sie wollen c) nicht nur einfach die Frage in ein Forum stellen, damit's laut tut...
Das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern...
... Urlaubsziele sind auch eine Frage des zeitlichen Rahmens: eine-zwei-drei Wochen
... des Budgets: Appartment - Hotel - all inclusive
... des Anspruchs: 2-3-4-Sterne
... was ist schon "kein Ballermann" und "doch was los"? ist das nicht für jeden etwas anderes?
Musste ich mal hier los werden
Gruß
Peter
BADEN in FLORIDA? Wo?
Ich war im Oktober 2004 in Fort Walton Beach (Golfküste, ganz im Nordwesten von Florida, nicht allzu weit von Pensacola). Der Strand war ganz, ganz weiß und fein - sah aus wie Schnee. Das Wasser war noch angenehm warm und klar und sauber. Wir haben mehrmals Delphine und Rochen (die kamen ganz nah an den Strand - Wasser war knöcheltief!) gesehen.
Den Strand hatten wir eigentlich fast immer ganz für uns alleine. Ab und zu kam mal der Sheriff in seinem Jeep vorbei und hat nach dem Rechten gesehen. Selten waren auch mal ein paar andere Badegäste da.