Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Kombination aus 10 Tage Ostküste und Kreuzfahrt (ab Miami o. New York) empfehlenswert?

Hallo,

also ich würde mir wohl in 10 Tagen die wichtigsten Städte der Ostküste ansehen, New York, Washington D.C., vielleicht Philadelphia oder Bosten. Viel mehr wirst du meiner Meinung nach in dieser Zeit nicht schaffen, du musst ja auch An- und Abreise einkalkulieren. Und dann kommt es auch darauf an, wo die Kreuzfahrt weggehen soll, ist es Miami, würde ich dort auch Zeit einplanen. Wenn es allerdings Miami sein sollte, dann würde ich einfach nur in Florida bleiben, da gibt es für 10 Tage auch genug zu sehen, das weiß ich aus Erfahrung (Miami, Keys, Everglades, Golfküste mit herrlichen Stränden, Orlando,...)

LG, Daniela

Mehr lesen

Sandstrand, Kultur und Natur gesucht

Danke für die vielen Beiträge!

Ja, der Strand ist wirklich das wichtigste und er sollte lang, breit und sandig sein :-) War im November in Florida und bin jetzt verwöhnt ;-)

Hmm...an irgendwelche Promoter die Party-Tickets los werden wollen hab ich gar nicht gedacht. Oh Gott...vielleicht ist die Playa del Palma doch nichts für uns...hmm...dann vielleicht doch besser die Kanaren, aber das ist dann wohl ein anderes Forum :-)

Blöd ist halt echt, dass wir nur ausgerechnet in der Hauptsaison Urlaub bekommen haben...die Preise sind schon echt happig, wenn man was halbwegs Schönes haben möchte :?

Mehr lesen

Floria April 2014

Hallo Liebe Forumsmitglieder,

wir planen im April 2 Wochen nach Florida zu gehen (Mietwagen) bzgl. der Unterkünfte sind wir jedoch unsicher.

Wir haben mal ein Haus in der Gegend von Dunedin im Auge (1000 Euro die Woche mit allem drum und dran). Ich war jedoch noch nie in dieser Gegend und habe keine Lust viel Geld zu bezahlen und nachher ist nicht. Kann mir hier bitte jemand Feedback geben, zum einen Preis Haus und zweitens die Gegend. Wir starten am 7 April.

Oder ist die Empfehlung eher dort bleiben wo es einem gefällt?

Vielen Dank!

Ulrike

Mehr lesen

Hard Rock Hotel Punta Cana

Hallo,

für einen kleinen Kurztrip auf unserem längeren Florida Trip würden wir gerne mal für eine Woche auf die Dom Rep. Dort waren wir bisher noch nicht.

Ich wälze gerade den Dertour Katalog. Habe meine vor-ausgesuchten Hotels mit den Bewertungen hier mal abgeglichen und interessiere mich jetzt sehr für das Hard Rock Hotel. (92%)

Da ich in der Karibik bisher nur Mexico kenne ( riiieeesssiiiggeee Hotelanlagen, aber meist fernab vom "Schuss") würde ich gerne kurz wissen, ob man auch ausserhalb des Hotels irgendwas "fussläufig" erreichen kann ( andere Restaurants, City, etc.) oder ob das auch so etwas abgeschnitten ist.

Vielen Dank für Info

FF

Mehr lesen

Schnorcheln-wo am Schönsten an der Golfküste(Süden)

Hallo zusammen,

wir machen Ende Mai auch eine Rundreise durch den Süden Floridas.

Die Flüge und drei Hotels habe ich schon gebucht,jetzt fehlt nur noch

ein Hotel an der Golfküste.

Da wir sehr gerne schnorcheln ,sollte irgendwo in der Nähe ein Riff sein.

Wollte euch mal fragen wo man schön schnorcheln kann,eher in

Fort Meyers oder Naples?

Nördlicher wollen wir nicht,da wir nur 11 Tage in Florida sind.

Auf den Keys sind wir nur eine Nacht...

LG

Mehr lesen

Vorgeschlagene Marc´O´Polo Rundreise

Hallo,

ich weiß ja nicht was Du Dir von Tampa und der Westküste versprichst? Aber wenn, dann ist die umgekehrte Reihenfolge eigentlich günstiger. Also in Miami landen, die Keys runterfahren und dann die Westküste (wenn's denn sein muß) rauffahren.

Ich persönlich fand's da nicht so besonders, Naples ist ganz schön und Sanibel, aber da reicht jeweils vielleicht 1 Tag/Nacht.

Wenn Du das erste Mal in Florida bist? würde ich eher die Ostküste raufdüsen und Cape Canaveral und Orlando anschnaun!

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß und egal welche Route und Städte Du nimmst, es wird bestimmt suuuuuuuuuuuper!!

Gruß Ulla

Mehr lesen

Florida im November

Hallo AgeAttack,

deine Fragen werden in den verschiedenen Threads ja schon beantwortet. Schau mal vielleicht hilft dir dieser weiter, obwohl eine Woche für die Rundreise schon ziemlich wenig ist.

klick

Wir machen im Febr. 2014 diese Tour

2 Ü BW Maimi Airport West Inn

3 Ü Kreuzfahrt mit der Norwegian Sky

2 Ü Residenz INN Fort Meyers

1 Ü Best Western Gateway to the Keys in Florida-City

1 Ü Best Western Hibiskus in Key West

1 Ü Best Western Airpot West Inn und Rückflug am nächsten Tag

LG

Bine

Mehr lesen

Rundreise Ostküste

Ich bin immer etwas zu kritisch bei kleinen US-Orten. :D

Ich finde deine Tour ungewöhnlich, aber sicher schön. Meine Erfahrungen an der Ostküste mit den von dir angepeilten Orten resultieren aus einem Zusammenschnitt mehrerer Reisen, mal ausgehend von Florida über Savannah und Charleston bis North Carolina und zurück nach Atlanta, Georgia. Auf einer anderen Reise von Chicago runter nach Washington. Und ein anderes Mal eine Rundreise von New York zu den Niagara-Fällen, Washington, Philadelphia und zurück nach New York.

Aber deine Variante hatte ich noch nie, deshalb habe ich einige Lücken.

Ihr werdet Spaß haben!

Mehr lesen

USA Westküste mit Badeverlängerung Cabo San Lucas?

Hallo,

naja, eure Reisezeit fällt natürlich schon in den berühmten "June Gloom" und generell ist Südkalifornien sehr nebelanfällig, besonders vormittags. Insofern könntet ihr da schon Pech haben.

Ich persönlich würde nicht wegen vier Tagen noch nach Mexiko fliegen, zumal ihr ja offenbar dann auch nicht von dort aus direkt zurück fliegen würdet, sondern nochmal nach Kalifornien und dann erst zurück?! Das wäre mir zu umständlich. Im Endeffekt müsst ihr es aber natürlich selbst wissen und du hast schon Recht, Strandurlaub wie in Florida oder der Karibik werdet ihr in Kalifornien so nicht finden.

Viele Grüße

Jilly

Mehr lesen

Flughäfen: wo gilt Rauchverbot und wo darf geraucht werden?

So nach meiner Reise nach Florida ein kleines Update:

Flughafen München Terminal 1B:

Scheinbar NEU so eine grosse "Rauchertelefonzelle".

Flughafen London Heathrom Terminal 5:

Im Terminal geht gar nichts. Mann müsste extra in England einreisen und vor das Terminal gehen. War mir aufgrund der grossen Warteschlangen an den Sicherheitskontrollen zu Riskant bei 2Std. Umsteigezeit.

Flughafen Miami:

Innerhalb des Terminals Rauchverbot.

Ausserhalb des Terminals erst auf der anderen Seite der Terminalringstrasse.

Es befindet sich ca. auf höhe Terminal F eine Art Park mit Parkbänken wo geraucht werden darf. Dort lässt sich auch gut die Wartezeit bis zum Abflüg überbrücken.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!