Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Transatlantik - Royal - 12.04.-28.04. - Wetter??

Hallo Catti,

wir sind auch mit 2 Pärchen dabei wenn es vom 14.4., nicht 12.4, von Ft. Lauderdale über den Atlantik geht. Sicherlich meinst Du auch die Liberty of the Seas, meinem Lieblingsschiff überhaupt.

Beim Wetter wird so ziemlich alles enthalten sein, was möglich ist. Es ist unsere erste Transatlantik und wir lassen uns da beim Wetter, hoffentlich positiv, überraschen.

Alles andere wird positiv, da bin ich fest von überzeugt.

Meine besten Urlaube waren mit Royal Caribbean, insbesondere auf der Liberty.

Vielleicht sieht man sich. Wir wohnen ab dem 11.4. im Riu Florida Beach.

GLG

Kreuzfahrtfan

Mehr lesen

Wie erfahre ich etwas über den Anflug :-( ???

Hallo Baby,

wie Carmen schon schrieb, bei den Flügen die vom Veranstalter organisiert werden ist  meißt eine Hotelvorübernachtung dabei, wenn das Schiff in Fort Lauderdale zurück ist, gehen die meißten Flüge nach Deutschland spät nachmittags oder abens, bei  uns war es 20.00 Uhr ab Miami.

Es wird dann vom Schiff eine Miami Tour angeboten, Besichtigung von Miami Beach, und einkaufen in der Mall am Flughafen, wenn man das nicht will wird man zum Flughafen gefahren und muß dann da den ganzen Tag bis zum Abflug abhängen.

Oder man hängt noch 1, 2,3 Florida an und genießt den Sonnenstaat.

Gruß Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

U-bahn nach Anaheim zum Honda Center

Florida-Marlin:

Hallo

Von Universal nach Anaheim , da hast du dir was vorgenommen . Da musst du ja fast durch die ganze Stadt .

Hab eben mal die Strecke mit dem Taxi durchrechnen lassen . Und da bist du auf 130 Dollar ( einfach )  und 52 min unterwegs . Wie genau auch immer so ein Programm ist .

Mit dem Metro Trip Planer dauert das mit Öffis  1 Stunde 30 min für 10 Dollar 25 cent .

das hört sich doch besser an

Vielen herzlichen Dank für die Berechnung !!! Dann wäre wohl das zweite Angebot doch etwas besser weil 130 Dollar ist ja doch ne krasse Summe! :-/

Mehr lesen

Flüge Sommer 2016

Hallo,

wir sind schon lange nicht mehr im August nach Florida geflogen. Aber in letzter Zeit häufiger nach Fort Myers (RSW). Flüge nach Ft. Myers sind nicht ganz günstig, alternativ ist der Flughafen Tampa recht günstig. Könntet ihr auch mal überprüfen. 

August konnte ich noch nicht abfragen. Aber Juli / Hamburg - Miami / British Airways 1 x umsteigen in London für 538 € ist ja nicht schlecht, oder? Ob euch das hilft, weiss ich leider nicht. 

06.07.16 10.35 Uhr ab HH und Ankunft in Miami 18.25 Uhr

20.07.16 19.40 Uhr ab Miami / Ankunft in HH 13.30 Uhr am 21.07.

Mehr lesen

Florida mit Kind

Hallo,

da wir von Orlando zurückfliegen und dort noch 3 Übernachtungen haben, ist ein Parkbesuch eingeplant. Wir reisen fast jedes Jahr in die USA und kennen bereits einige Parks. Allerdings waren wir noch nie in einem Wasserpark.

Bei unserem letzten Floridaurlaubvor 15 Jahren waren wir auch einige Tage in einem Strandhotel in Fort Lauderdale und ich war nicht besonders begeistert. Die schönsten Strände in Florida habe bisher im Panhandle gesehe.

Da wir von New York kommend in Miami landen, haben wir ja die Möglichkeit uns die Strände anzusehen und zu entscheiden, ob wir nach dem Naples-Aufenthalt nochmal zurückkommen.

Mehr lesen

Miami Hop on-Hop off Tour oder Stadtrundfahrt?

Ich bin hier schon länger stiller Mitleser, aber jetzt habe ich doch eine Frage:

@ reisehase10 (ringelblume):

Wenn du, wie du schreibst, schon in Florida und Miami gewesen bist, und dir Miami so gar nicht gefallen hat. Warum willst du dann Tippsfür eine Stadtrundfahrt? Dann weißt du doch, was dich interessiert (shoppen)und was nicht. Leg dich doch einfach an den Strand und genieße das Wetter!

Aus deinen Hotelbewertungen kann man ja entnehmen, dass du noch sehr jung bist.

Ich denke, alle Schreiber in diesem Forum haben ein bisschen Respekt verdient, egal, ob dir die Beiträge gefallen, oder nicht.

@ Melanie:

:kuesse:

Mehr lesen

Hotel in Miami Beach im November

Hallo, also wir waren Anfang September in Miami Beach im  Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort. Das Hotel liegt direkt am Miami Beach, ist sauber und durchaus empfehlenswert. Allerdings steht dort nur Valet Parking zur Verfügung aber ein Hotel ohne dieses zu finden dürfte generell in Miami schwer sein. Demnächst wird meine Bewertung hier bei holidaycheck noch eingestellt. Wir waren allerdings nur ein paar Tage dort, da wir eine Florida Rundreise machten und dies unsere letzte Station in den Staaten war, da wir noch nach Yucatan/Mexiko weiterreisten. Aber uns hat es gut im Ramada gefallen.

Mehr lesen

USA Rundreise

Hallo Kaffetante,

machbar ist es sicher schon, aber vielleicht solltet ihr auch mal überlegen, vor allem wenn es eure erste USA Reise ist, ob ihr nicht lieber 3 Wochen nur Florida macht. Dann könntet ihr eine Rundreise machen, von Miami nach Key West, dann an der Westküste hoch bis Orlando, dann an der Ostküste wieder nach Miami.

Nach NY bekommt man ab und zu mal einen günstigen Flug, dabei sind dann die Niagara Fälle und Washington ganz gut machbar.

Wenn ihr auch Entspannung und Urlaub wollt, ist euer Plan mir zu viel, aber ganz sicher machbar.

Gila

Mehr lesen

New York - Kombi mit Bahamas 2009 - Hilfööö

Hallo alle miteinander,

ich möchte gerne nächstes Jahr eine KombiReise machen, so 2-3 Tage New York und dann nochmal ca. 14 Tage Bahamas (evtl. auch eine Rundreise in Florida statt Bahamas, wobei ich ersteres preferiere).

Nun kommen die neusten Prospekte ja im November raus, bin aber trotzdem schon neugierig.

Gibts hier jemanden, der das schonmal gemacht hat? Evtl. eine Empfehlung für einen Reiseveranstalter?

Was ist denn der beste Reisezeitraum? Ich hatte schonmal an Mai/Juni gedacht.. ab wann kann man da denn buchen und bis wann sollte man gebucht haben (wg. Frühbucher)

Viele Fragen, soooorry...

Danke vorab,

herzliche Grüße!

Claudia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!