• MiamiNo1
    Dabei seit: 1284854400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1285526016000

    Hallo!

    Ich hab mich gerade etwas durchs Netz gewühlt! Irgendwie fällt es mir schwer das richtige Hotel zu finden!

    Ein Hotel in Miami Beach im Zeitraum vom 12.11.2010 bis 19.11.2010 möglichst in Strandnähe

    Welche Plattformen im Netzt bieten denn gute Hotels an? Kann mir jemand eins Empfehlen?

    # Strandnähe

    # Doppelzimmer (2 Personen)

    im Moment habe ich das RIU Florida Beach Resort

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+RIU+Florida+Beach-hid_34276.html

    ins Auge gefasst, jedoch ist der Trend laut holidaycheck eher absteigend.

    Gibt es bessere?

    Für diesem Zeitraum max. bis 450 / 500 €

    Vielen Dank für euere Tipps

  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2753
    geschrieben 1285576128000

    Die Lage des RIU ist schon Klasse, aber nebenan (rechts vom Meer aus gesehen) wird ein Hochaus entkernt (oder abgerissen) , offenbar schon ewig. Ich habe mir die Baustelle 2009 angesehen, die Presslufthämmer dröhnten über Kilometer.

     

    Links vom RIU ist das The Palms Hotel and Spa (vom Meer aus gesehen) . Wir haben in beiden Hotels schon übernachtet, was aber schon länger her ist, und fanden beide zwar etwas in die Jahre gekommen, aber gleichermaßen angenehm. Beide haben ein spektakuläres Frühstücksbuffet und schöne Frühstücksterrassen. Pools, Liegemöglichkeiten und Strandzugang sind bei beiden Hotels vergleichbar gut. Nach den aktuellen Bewertungen würde ich - trotz Baustelle - das "The Palms" buchen.

     

    Und gönnt euch den Aufschlag für ein Zimmer mit Meerblick. Das lohnt sich.

     

     

     

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • NineBS
    Dabei seit: 1233878400000
    Beiträge: 139
    geschrieben 1285582332000

    Je nachdem wie groß Deine Ansprüche sind. Kann immer wieder das Oceans Five empfehlen, 50 m vom Ocean Drive und somit auch innerhalb von 1-2 Minuten direkt am Strand. Sehr ordentliches Hotel.

  • MasiMark
    Dabei seit: 1176854400000
    Beiträge: 360
    geschrieben 1285582662000

    Wir waren im W Hotels SouthBeach, direkt am Strand gelegen. Bis zum OceanDrive und dem ArtDecoViertel zu Fuß 5-10 min. Das Hotel bietet sehr großzügige- und ultramodern eingerichtete Zimmer, alle mit seitlichem- oder direktem Meerblick. Ringsumher viele Restaurants, Geschäfte & Bars.

    03.06.-11.06.13 Madinat Jumeirah DXB 23.12.-30.12.13 GrosvenorHouse DXB
  • Reisehase10
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1285884023000

    Hallo, also wir waren Anfang September in Miami Beach im  Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort. Das Hotel liegt direkt am Miami Beach, ist sauber und durchaus empfehlenswert. Allerdings steht dort nur Valet Parking zur Verfügung aber ein Hotel ohne dieses zu finden dürfte generell in Miami schwer sein. Demnächst wird meine Bewertung hier bei holidaycheck noch eingestellt. Wir waren allerdings nur ein paar Tage dort, da wir eine Florida Rundreise machten und dies unsere letzte Station in den Staaten war, da wir noch nach Yucatan/Mexiko weiterreisten. Aber uns hat es gut im Ramada gefallen.

  • CrazyGirly
    Dabei seit: 1227657600000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1286367916000

    Wir sind im November auch in Miami Beach - von einer Arbeitskollegin wurde mir das RIU empfohlen.

    Dort haben wir jetzt auch gebucht.

  • MiamiNo1
    Dabei seit: 1284854400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1286706639000

    das freut mich!

    Was habt ihr denn bezahlt?

  • CrazyGirly
    Dabei seit: 1227657600000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1287817100000

    408 Euro pro Person für 6 Nächte im Doppelzimmer mit Meeblick inkl. Frühstück

  • Wenderoth
    Dabei seit: 1173139200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1288090332000

    Hallo,

     

    wir sind gerade seit 4 Tagen aus Florida zurück. Wir waren in unserem 2 wöchigen Aufenthalt 2 x im Marriott South Beach Hotel. 1 x für 3 Tage vor der Kreuzfahrt und einen Tag danach, weil wir am nächsten Tag nach Hause fliegen (mußten). Da ich morgens immer Joggen war, habe ich das RIU Hotel und auch das daneben stehende Hotel, an dem sie immer noch lautstark arbeiten, gesehen. Ich selber bin RIU-Karten Besitzerin, würde das Hotel aber aufgrund der Arbeiten derzeit nicht buchen.

    Das Marriott South Beach Hotel kann ich mehr als empfehlen. Die Lage ist direkt am Strand. Wir haben pro Nacht für das Zimmer € 124,00 über DerTour bezahlt. Am Strand kann man sich Liegen und Stühle ausleihen - natürlich nicht umsonst. Sie kosten wenn man cash zahlt $ 30,00 und wenn man es aufs Zimmer schreiben läßt $ 37,00 (inkl. Tax und Trinkgeld). Ab mittags (12 Uhr) gibt es dann "Strandservice" vom Hotel aus. Man kann sich das Essen und die Getränke direkt dort hin liefern lassen. Was ich gut finde, ist, dass der TIPP schon gleich mit reingerechnet wird und man nicht erst überlegen muss, was man denn als Trinkgeld geben möchte. Das Hotel verfügt über einen gut ausgestatteten Fitness-Raum und auch einem kleinen SPA-Bereich. Das Frühstück wird in Büffet-Form oder ala Card angeboten.

     

    Wenn noch Fragen sind, einfach anmailen :-)

     

    LG

    Heike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!