Hallo,
wir sind gerade seit 4 Tagen aus Florida zurück. Wir waren in unserem 2 wöchigen Aufenthalt 2 x im Marriott South Beach Hotel. 1 x für 3 Tage vor der Kreuzfahrt und einen Tag danach, weil wir am nächsten Tag nach Hause fliegen (mußten). Da ich morgens immer Joggen war, habe ich das RIU Hotel und auch das daneben stehende Hotel, an dem sie immer noch lautstark arbeiten, gesehen. Ich selber bin RIU-Karten Besitzerin, würde das Hotel aber aufgrund der Arbeiten derzeit nicht buchen.
Das Marriott South Beach Hotel kann ich mehr als empfehlen. Die Lage ist direkt am Strand. Wir haben pro Nacht für das Zimmer € 124,00 über DerTour bezahlt. Am Strand kann man sich Liegen und Stühle ausleihen - natürlich nicht umsonst. Sie kosten wenn man cash zahlt $ 30,00 und wenn man es aufs Zimmer schreiben läßt $ 37,00 (inkl. Tax und Trinkgeld). Ab mittags (12 Uhr) gibt es dann "Strandservice" vom Hotel aus. Man kann sich das Essen und die Getränke direkt dort hin liefern lassen. Was ich gut finde, ist, dass der TIPP schon gleich mit reingerechnet wird und man nicht erst überlegen muss, was man denn als Trinkgeld geben möchte. Das Hotel verfügt über einen gut ausgestatteten Fitness-Raum und auch einem kleinen SPA-Bereich. Das Frühstück wird in Büffet-Form oder ala Card angeboten.
Wenn noch Fragen sind, einfach anmailen 
LG
Heike