Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Florida 2006

Kuckuck, ich wieder :D.......

wieviel * sollte man denn schon in anspruch nehmen in florida?

freu mich auch schon auf das essen dort und aufs einkaufen, hihihi.....

ich weiss noch wie ich beim letzten mal mit meinerm schwager vor den schokoriegeln stand. meeeeeeeeterlang war das regal und wir haben uns gegenseitig nur gefragt: haste den schon probiert, wie is der, is der lecker? :D

ich liebe die amis und ihr land........alleine wenn ich im tv schon bilder von den strassen sehe oder die wohngegenden......*träum........nicht wie hier, 2 meter hecke vor, zaun rum, fort nox!!!!!!!!!!!!!!!!

lg

angie

Mehr lesen

Wieviel Bargeld für 17 Tage Florida Rundreise?

Hallo Grigor!

Wir haben für 3 Wochen 400 € umgetauscht, haben allerdings in Florida noch Bares abgehoben (wir haben die DKB-Visa-Card, mit der kann man im Ausland kostenlos Geld am Automaten ziehen).

Zudem haben wir noch 500 € auf unsere Travellers-Check-Card von American Express geladen (das erschien uns praktischer, als die "Papier"-Travellers-Checks mitzunehmen). Die Akzeptanz von beiden (Karte und Papier) ist hoch, man kann jedes Hotel, das mit AE zusammenarbeitet (und das sind fast alle) damit bezahlen. Im Südwesten haben wir vor einigen Jahren an der Hotelrezeption einen Travellercheck gegen Bares eingetauscht, das war überhaupt kein Problem.

LG

Barbara

Mehr lesen

Frage zu der Einreise in die USA / Miami

Ich mache seit über 20 Jahren Urlaub in Florida und hatte noch nie Probleme mit den Beamten, sehe aucz immer, dass Leute, die zusammengehören zusammen zum Schalter gehen, bin auch noch nie verhört worden (Fragen nach dem Grund des Aufenthalts und wie lange und wie es einem geht bezeichne ich nicht als Verhör).

Was ich aber immer wieder sehe ist, dass sich doch einige wie Großkotze aufführen, indem sie z.B. die großen, auffälligen Verbotsschilde für Handy ignorieren etc., was naturgemäß zu Unmut führt. Mit der amerikansichen Schriebweise der 1 vertue ich mich regelmäßig, was noch nie ein Problem war, warum auch?

Mehr lesen

Erholungsurlaub in Florida - wer kennt sich aus ? :)

Die Golfküste von Florida ist eindeutig schöner als der Atlantik! Clearwater Beach ist auch nicht so weit von Orlando entfernt (siehe maps.google).

Der Strand ist super schön dort. In Orlando würde ich vielleicht direkt am

I-Drive übernachten. Wir waren dort mal im Comfort Inn und haben ca. 21€ p.P/Nacht im Mai bezahlt. War recht zentral und es wurde teils auch ein Shuttle zu den Parks angeboten. Wenn deine Frau so auf Strand steht, dann sind auch die Disney Wasserparks (Thypoon Lagoon) zu empfehlen.

Wenn man bei Clearwater Beach oder St. Pete Beach übernachtet, dann lohnt sich ein Abstecher nach Bush Gardens.

Mehr lesen

Wer hat Erfahrung mit einer Strandhochzeit bei Kreuzfahrt?

Hallo,

in USA kann das in Hände von Hochzeitsplanern geben. Als wir 1 Woche auf Siesta Key (Florida) waren, konnten wir am Abend vom Appartment aus die Vorbereitungen am Strand beobachten. Da fand eine Hochzeit neben der anderen statt. Ich glaube, es gab auf der Insel keine weißen Klappstühle mehr. Sonntag Morgen gings weiter. Google mal, denn es muß ja Pfarrer, etc. organisiert werden. Oder viell. hilft das Schiff weiter?

Mir fällt, die Tocher meiner Kollegin hat auf Hawaii geheiratet - auch mit Hochzeitsplaner. Das ist wohl so üblich. Die Hochzeit fand in sehr kleinem Rahmen statt, ohne Eltern etc.

Mehr lesen

New York - Florida

Ich glaub schon das Florida ein Badeparadies ist, aber ich glaube auch das es dafür einfach zu schade ist, findet ihr nicht?

Ich meine, feinen Sandstrand und hohe Wassertemperaturen (wer auch immer das haben will im Sommer :frowning: ) können ander Länder auch bieten!

Aber das einzigartige feeling in Key West, die tollen Airboat-Touren in den Everglades und die tausenden verschiedenen Tier und Pflanzenarten sind unvergleichlich! Und noch so viele andere einzigartige Dinge gibt es, dass ich den ganzen Tag weiter schreiben könnte!!! Da kann ich doch nicht am Strand liegen und mir das entgehen lassen!?!?

Mehr lesen

Everglades Ende April

Ich bin ab 19. April in Florida und werde mich dann Kgleich auf machen in die Everglades. Ich bin alleine mit Mietwagen unterwegs, hab schon viel zu dem Thema gelesen und hätte nun gerne Tipps von Euch, wie ich das am besten bewerkstellige.

Wo starte ich am besten?

Ich möchte nicht mit 30 Touristen in einem Lokomotivchen durch die Gegend fahren, aber ist es sinnvoll, so eine Tour alleine mit dem Auto zu machen? Geht das überhaupt?

Welche geführten Touren könnt Ihr empfehlen?

Wie viel Zeit würdet Ihr veranschlagen?

Wie sieht es aus mit Mücken Ende April?

Vielen Dank für Eure Tipps!

Elkisch

Mehr lesen

Mietwagen mit 19Jahren?

Hallo, mein Sohn fliegt mit Freund nach Florida. Sie haben beide seit 2 Jahren den FS, sind aber erst 19 J. alt.

Gibt es noch eine Mietwagenfirma die an 19 jährige vermietet? Ab 1.4.10 wird das wohl schwierig, denn dann geht es nur noch ab 21 Jahren? Stimmt das für alle Vermieter?

Die Reise soll Ende Juli 10 ab Miami/Airport beginnen und  Mitte Sept.10  in New York/Airp. enden.

holidayautos etc fallen schon mal weg, bei Alamo habe ich gerade eine Anfrage gestartet.

Wer weiß was?

..........sonst müssen sie halt mit dem Greyhound reisen.....

Danke für Infos

LG Plejadi

Mehr lesen

Miami in 14 Tagen

Hallo Moick,

kann mich nur anschließen, entweder die Keys oder Orlando und beides mind. mit einer Übernachtung. Was sich noch im Zusammenhang mit den Keys anbieten würde, wären die Everglades. Und falls es Orlando wird und Ihr das 1. Mal in USA/Florida seid, da gibt es sooooo viel tolle Parks, da solltet Ihr mind. 3 bis 4 Tage einplanen.

Ach ja, und auf dem Weg nach Orlando macht doch einen Zwischenstop in Ft. Lauderdale in der Sawgrass Mills Mall. Eine der größten Malls der USA, einfach unglaublich. Aber auch hier wäre fast ein ganzer Tag einzuplanen.

Viel Spaß wünscht Euch Ulla

Mehr lesen

Las Vegas und Kreuzfahrt....

Hallo,

stimme steamboat völlig zu!

Kurzkreuzfahrten lohnen sich nicht!

Wir haben auch schon eine Kurzkreuzfahrt mit RCCL auf die Bahamas gemacht.

War viel Party, aber wenig Strand bzw. sightseeing.

Nassau fanden wir überhaupt nicht schön!

Und auf der RCCL Privatinseln hatten wir leider schlechtes Wetter-

Wir waren aber auch schon mit Carnival eine Woche Richtung Mexiko unterwegs.

Das war sehr schön und man konnte auch baden.

Wenn du aber 1 Woche nur Sonne und Sand willst, mußt du vielleicht von Florida noch einen längeren Abstecher mit dem Flieger in die Karibik/Mexiko machen!?

Da gibt es oft sehr günstige Flüge!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!