10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Januar 2012
Hmm da kommts natürlich aufs Budget an. Was ebenfalls eine tolle Insel sein soll, wäre Reethi oder Thudufushi.
Schöner Strand, gute Ausstattung aber eben etwas kostenintensiver. Wir wollten es eben ursprünglich und ohne viel Schnick Schnack. Da kamen uns Fiha oder eben das gebuchte Madoogali doch am idealsten vor.
Riu Komplex in Puerto Plata
Sooooo, ich bin gestern aus dem Urlaub nach Hause gekommen.
Ich muss sagen, alle Bedenken, die ich bzgl. des Hotels (Riu Merengue) aufgrund einiger schlechter Bewertungen hatte, waren mal wieder für die Katz.
Es war insgesamt ein sehr schöner Urlaub in einem guten Hotel.
Eine ausführliche Hotelbewertung folgt demnächst.
Koh Samui oder Phuket?
Was meinst du mit "Thai Stil"? Sollte es dieses verschnörkelte Pseudo-Thai Tuntenbarock sein?
Beide Resorts sind in moderner sachlicher Architektur gebaut, das New Star ein Kick ideenreicher mit über die Anlage verteilten Thai-Elementen in einem tollen Garten. Der Strand beim New Star ist meiner Meinung nach schöner.
Der "Alpenländler-Thread"
«•´¨*•.¸¸.* Wünsche einen¸.•*¨`•»
«•´¨*•.¸*. *... schönen ......¸.•*¨`•»
«•´¨*•.¸*. * ...Sonntag ......¸.•*¨`•»
BLAUER HIMMEL SONNENSCHEIN
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; WAS
KANN DA NOCH SCHÖNER SEIN
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
MACH DICH FREI VON
ALLEN SORGEN
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
LASS DIE ARBEIT RUHN
BIS MORGEN
Der "Alpenländler-Thread"
Dani, ich persönlich finde ein paar Blümchen einfach mal so viel schöner, als wenn man sie bekommt, weil "man das an Valentinstag so macht"...
Doppelkopf ist ein Kartenspiel. Man spielt es zu 4. und es macht Spaß, weil natürlich Kartenglück eine Rolle spielt, aber auch viel Taktik gefragt ist.
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Hallo,
sind gerade wieder zurück aus den Royal Suiten. War wieder ein schöner Urlaub. Eine Mögliichkeit außen zu frühstücken und außen Abend zu essen besteht im Moment nur im neuen Royal Gourmet. Ist aber auch wirklich toll geworden. Hotelbewertung folgt auf jeden Fall in den nächsten Tagen.
Viele Grüße
Pauschalreise in der Business Class?!
Danke @tucangrande
Wäre ja noch schöner wenn es eine Reglementierung seitens der Airline gäbe.Da müssen die Paxe sich schon selbst reglementieren,indem der Sitzplatz in einer Preisklasse gekauft werden muß.
Bei den kostenlosen Alk hatten wir im vorderen Bereich bisher Glück,gesoffen wurde eher auf den billigen Plätzen.
LUX Belle Mare oder Sugar Beach Resort & Spa
Komme gerade aus dem Lux Belle Mare. Eine sehr schöne gepflegte Hotelanlage, schöner Strandabschnitt, lecker Essen- ABER: total überzogene Getränkepreise!
Wenn ihr abends was unternehmen wollt dann ist das der falsche Ort-hier kann man wirklich nur im Hotel was machen.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:)
Strandurlaub Florida/Miami
Hallo Elke,
was findest du an der Golfküste schöner? Und hast du viell. einen Tipp welcher Strand schön ist und welches Hotel wir buchen könnten??
Wir haben jetzt schon so viel gelesen über Golf.-und Atlanik Küste, das wir uns irgendwie nicht mehr entscheiden können...
Liebe Grüße
Marie