10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Weihnachtsgrüße
Vielen Dank für die netten Weihnachtsgrüße liebe reiselilly.
Ich wünsche Euch allen ebenfalls alles Gute für 2015 inclusive schöner Reisen. Vielen Dank an alle, die das Südtirol-Forum mit ihren Beiträgen beleben. Es macht immer Spaß hier reinzuschauen und auch nach x Urlauben wieder neue Tipps zu finden.
Playa de Ingles od. Cala Ratjada was ist besser/günstiger?
hallo!
ich war letztes jahr im sommer in PdI und letzte Woche in Cala Ratjada.
Zwar waren beide urlaube zusammen mit meinem Freund, also nicht unbedingt schwerpunkt auf Party aber trotz allem und auch im hinblick auf fortgehen/party finde ich cala ratjada viel viel schöner. in PdI ist alles auf diese centren wie z.b. das "kasbah" beschränkt, in denen sich dann aneinander gereiht die kleinen diskotheken (für mich eher bars mit sehr lauter musik, wegen der größe)befinden. Es gibt dort wahrscheinlich eine größere auswahl an diskos als in cala ratjada. dort sind aber viele superschöne bars in denen richtig was los ist und auch zwei clubs fast direkt am hafen und es ist sehr viel schöner angelegt. das ambiente in diesem ort ist meiner meinung nach einfach viel viel schöner und junge leute sind dort sowieso. allerdings in cala ratjada vorwiegend deutsche. in PdI ist eben eher internationales publikum, vor allem mehr engländer. was euch eben lieber ist. auch der strand "cala agulla" in cala ratjada ist voll von jungen partyhungrigen, die man bestimmt auch abends im bolero oder im physikal wiedertrifft.
lg
janine
Lanzarote- Kosten für Liegen und Schirme?
Was kosten eigentlich Liegen auf Gran Canaria???
Lohnt es sich da,Liegen zu mieten oder ist es dort sowieso schöner in den Dünen zu liegen?
Wie macht ihr das meistens? :frage:
Oder wo genau liegt eigentlich der Hauptstrand von Playa del Ingles - liegt er überhaupt in Dünennähe *grübel* ?
Salzwasser-Probleme?!
Oh je....ich hatte es geahnt, als jemand schrieb, dass manche Duschen gelbliche Verfärbungen aufweisen wegen des vielen Salzes....schöner Sch...vorallem wenn es anscheinend wirklich so schlimm klebt wie ich befürchtet hatte.
Naja, aber das Travellers hatte zumindest Süßwasser, das ist schon mal was.
VIELEN DANK EUCH ALLEN!!!
Praktikum im Reisebüro!!!
Meine Praktikantin hat mich am Freitag auch wieder verlassen ... heullllll brüllll ... wenigstens ein schöner Anblick am morgen ...
und na ja, ich glaub - jeder der mit Praktikanten arbeitet, weiss auch, dass er keine komplett ausgebildete Kraft hat, sondern dass es denen eher darum geht mal in das Terrain reinzuschnüffeln
Suche Rundreisetipp auf Mallorca
Hallo Tommi,
falls ihr mit dem Bus nach Palma de M. fahren könnt: es gibt eine sehr schöne Zustrecke nach Soller, von dort aus kann man mit der Straßenbahn weiter nach Puerto de Soller fahren. Gerade mit einem Kind wäre das ein sehr schöner Ausfllug.
LG Miss Bücherwurm
Iberostar Bavaro - Wer und wann 2005?
Hallo, wir sind schon gewesen, vom 03.07 bis 17.07.05
War nen schöner Urlaub, nur leider über Meier´s Weltreisen eine Arglistige Täuschung bzw. Betrug.
Siehe mein Beitrag hier:
Meier´s Weltreisen verkauft Leistungen, die dann nicht vorhanden sind.
Herbste Enttäuschung
Hallo Lexilexi,
nein, Teneriffa ist echt eine schöne Insel. Gegen Puerto del la Cuz war auch nichts einzuwenden. Nachdem ich Playa de das Americas gesehen hatte, fand ich es noch viel schöner. )
Aber dieses Hotel werden wir garantiert nicht mehr buchen. Dann lieber Appartementanlage und Selbstversorgung...
LG
Stoppelhopser
Ein paar fragen zu Mahdia / Hotel Stadt...
@'yvonne-ismail' sagte:
Hotels...
Der Strand ist echt der Schönste, den ich (live!) bisher gesehen habe :D...
Der Strand ist zwar sehr schön, sehr gut zum Laufen geeignet. Aber soooo umwerfend finde ich ihn nun auch nicht.
Punta Cana oder Can Picafort/Alcudia ist um Welten schöner.
Erster Skiurlaub
Hallo zusammen,
wir möchten nächstes Jahr gerne mit Freunden einen gemeinsamen Skiurlaub machen. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht, was findet Ihr schöner: Hotel oder Hütte? Auf was muss man achten, denn wir haben noch nie einen Skiurlaub gebucht...!?
Direkte Empfehlungen sind natürlich auch gerne angenommen.
Grüße
Soluna