Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Dolmus

Von der sogenannten Dolmus Endstelle fahren keine Busse weiter anch Side rein, denn wie gesagt ist diese Endhaltestelle direkt von Side, das letzte Stück kannst du laufen, ist wirklich nicht weit.

Und wenn du keine Lust zum Laufen ahst dann fahre mit diesem Traktor.

Laufen ist aber schöner.

Mehr lesen

King Kamehameha in Palma

Ob sich ein Besuch lohnt ist rein subjektiv bzw. einfach Geschmacksache. Für mich etwas zu viel Schicki Micki, aber ganz nett.

Ich persönlich finde den Purobeach viel schöner und von der Atmosphäre her besser.

Die K-Bar am Son Vida Golfclub dagegen ist sehr schön ... besonders abends ein Traum!

Mehr lesen

Nachtleben in Kos

Hallo!

Tigaki ist ein schöner Ort, toller Strand u. nette Bars. Da Kos ja relativ klein ist, kannst du abends auch schnell mal nach Kos-Stadt fahren. Dort "pulsiert" dann das Leben :D

Und schau mal >>hier>>

Lg Angela

Mehr lesen

IHD Bayahibe Hotelzimmer Plan??

Hallo Leute,

ich weiß, dass es ein eigenes Forum zum IHD gibt. Aber ich habe keine Hinweise zu

einem Zimmerplan gefunden. Gibt es jemanden, der sagen kann, wo welche Zimmer liegen?? Z.B die Suiten, schöner Wohnen von TC oder die "normalen"Standartzimmer.

Zimmerempfehlungen nähe Strand? ;)

Grüße :D

Mehr lesen

Hotel Lebua State Tower oder Marriott Resort ?

@Andy (Straelen)

300 EUR stimmt wirklich nicht - wir haben für Cocktails, eine Flasche Wein und ein Drei-Gang-Essen (nicht Menue) EUR 150,00 für zwei Personen bezahlt - und ja - das ist nicht preiswert - aber der Anlass war auch ein besonderer ;) .

Es war ein sehr schöner unvergesslicher Abend.

LG

Andrea

Mehr lesen

Wo, ist es noch schön? Außer in Side Kumköy.

Also, wer es in Kumköy sehr schön findet, na ja. Es gibt m.E. sehr viel schönere Ecken, z.B. auch an der türk. Riviera in Kemer, Tekirova, besser ist es in Bodrum, Fethiye, . Hier ist die Landschaft viel schöner als in Side und es sind nicht so viele Deutsche da!

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Morgen früh ein gemütliches Frühstück mit gekochten Eiern, aufgebackenem Butterzopf, frischem Orangensaft, Honig, Marmelade, Butter und verschiedene Sorten Käse. Dann ein schöner Winterspaziergang mit Leila und hinterher "farniente".

Wünscht Ihr Euch etwas Besonderes zu Weihnachten ?

Dann mal viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt und schlaf gut :couplekiss: :baby:

Mehr lesen

Unterkunft Bangkok mit dem Nachtblick

Hallo ich suche eine passende Unterkunft in Bangkok.

Ausser das es sauber, gepflegt und zentral sein sollte, sollte es auch über einen schönen Nachtblick auf Bangkoks schöne Hotels und xen Fluss ermöglicht.

Vorallem Nachts sollte ein schöner Blick vorhanden sein.

Preis sollte bei 40 Euro maximal pro Zimmer liegen.

Mehr lesen

Teneriffa Premiere- welches RIU?

Das kommt immer darauf an welche Interessen Du hast.

Für einen Strandurlaub bist Du im Süden besser aufgehoben.

Sollten die Interessen mehr in Richtung Wandern und Sightseeing gehen, wo auch ein schöner Hotelpool ausreicht, dann kann ich Dir das Riu Garoe, in welchem ich schon selbst öfter war, empfehlen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!