10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Praktikum im Reisebüro!!!
Meine Praktikantin hat mich am Freitag auch wieder verlassen ... heullllll brüllll ... wenigstens ein schöner Anblick am morgen ...
und na ja, ich glaub - jeder der mit Praktikanten arbeitet, weiss auch, dass er keine komplett ausgebildete Kraft hat, sondern dass es denen eher darum geht mal in das Terrain reinzuschnüffeln
Erster Skiurlaub
Hallo zusammen,
wir möchten nächstes Jahr gerne mit Freunden einen gemeinsamen Skiurlaub machen. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht, was findet Ihr schöner: Hotel oder Hütte? Auf was muss man achten, denn wir haben noch nie einen Skiurlaub gebucht...!?
Direkte Empfehlungen sind natürlich auch gerne angenommen.
Grüße
Soluna
Rohre am Strand von Lazise ???
Aber wirklich sicher weiß keiner was da aus den Rohren rauskommt ?! Was solls, am Pool wars eh schöner (weniger heiß).
PS: Der Piani di Clodia ist mir auch schon empfohlen worden, hat angeblich 7 Pools! Ist da auch einer zum Bahnen Schwimmen dabei oder auch nur überall geplansche?
Suche Rundreisetipp auf Mallorca
Hallo Tommi,
falls ihr mit dem Bus nach Palma de M. fahren könnt: es gibt eine sehr schöne Zustrecke nach Soller, von dort aus kann man mit der Straßenbahn weiter nach Puerto de Soller fahren. Gerade mit einem Kind wäre das ein sehr schöner Ausfllug.
LG Miss Bücherwurm
Iberostar Bavaro - Wer und wann 2005?
Hallo, wir sind schon gewesen, vom 03.07 bis 17.07.05
War nen schöner Urlaub, nur leider über Meier´s Weltreisen eine Arglistige Täuschung bzw. Betrug.
Siehe mein Beitrag hier:
Meier´s Weltreisen verkauft Leistungen, die dann nicht vorhanden sind.
Herbste Enttäuschung
Hallo Lexilexi,
nein, Teneriffa ist echt eine schöne Insel. Gegen Puerto del la Cuz war auch nichts einzuwenden. Nachdem ich Playa de das Americas gesehen hatte, fand ich es noch viel schöner. )
Aber dieses Hotel werden wir garantiert nicht mehr buchen. Dann lieber Appartementanlage und Selbstversorgung...
LG
Stoppelhopser
Lanzarote- Kosten für Liegen und Schirme?
Was kosten eigentlich Liegen auf Gran Canaria???
Lohnt es sich da,Liegen zu mieten oder ist es dort sowieso schöner in den Dünen zu liegen?
Wie macht ihr das meistens? :frage:
Oder wo genau liegt eigentlich der Hauptstrand von Playa del Ingles - liegt er überhaupt in Dünennähe *grübel* ?
Dolmus
Von der sogenannten Dolmus Endstelle fahren keine Busse weiter anch Side rein, denn wie gesagt ist diese Endhaltestelle direkt von Side, das letzte Stück kannst du laufen, ist wirklich nicht weit.
Und wenn du keine Lust zum Laufen ahst dann fahre mit diesem Traktor.
Laufen ist aber schöner.
IHD Bayahibe Hotelzimmer Plan??
Hallo Leute,
ich weiß, dass es ein eigenes Forum zum IHD gibt. Aber ich habe keine Hinweise zu
einem Zimmerplan gefunden. Gibt es jemanden, der sagen kann, wo welche Zimmer liegen?? Z.B die Suiten, schöner Wohnen von TC oder die "normalen"Standartzimmer.
Zimmerempfehlungen nähe Strand?
Grüße
Hotel Lebua State Tower oder Marriott Resort ?
@Andy (Straelen)
300 EUR stimmt wirklich nicht - wir haben für Cocktails, eine Flasche Wein und ein Drei-Gang-Essen (nicht Menue) EUR 150,00 für zwei Personen bezahlt - und ja - das ist nicht preiswert - aber der Anlass war auch ein besonderer .
Es war ein sehr schöner unvergesslicher Abend.
LG
Andrea