• aurora82
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1213195023000

    Hallo ihr Lieben, :D

    ich fliege dieses jahr an die playa de palma und wollte mal nachfragen, ob schonmal jemand im king kamehameha club in palma war?!? lohnt sich ein besuch oder sollte ich lieber darauf verzichten?

    viele grüße

    susanne :laughing:

  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1213196249000

    Ob sich ein Besuch lohnt ist rein subjektiv bzw. einfach Geschmacksache. Für mich etwas zu viel Schicki Micki, aber ganz nett.

    Ich persönlich finde den Purobeach viel schöner und von der Atmosphäre her besser.

    Die K-Bar am Son Vida Golfclub dagegen ist sehr schön ... besonders abends ein Traum!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!