5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Taffbericht ueber All Inclusive
Xanadu:
den Satz mit dem Aldi ordne ich dialektmäßig eindeutig der Rheinländergegend zu, wie kommst Du dann auf Schleswig-Holstein oder Bayern? Lese ich hier wohl Bundeslandfeindlichkeit heraus?
Ich kann es auch nicht abhaben, wenn ich lese, wir Deutschen sollen uns erstmal an die eigene Nase fassen. Der, der sich im Urlaub selbst nicht benehmen kann, der ja, aber doch nicht die Allgemeinheit! Nicht jeder denkt doch so verallgemeinernd.
In dem einen Urlaubsland ist mir vermehrt diese Nation aufgefallen, am Ballermann waren es die Deutschen, die sich aufgeführt haben, da sind es wieder die...... je mehr von dieser Nation im Hotel sind, desto wahrscheinlicher ist es auch, dass mehr von der Nation auffällt, ist doch logisch, oder?
Ich ärgere mich auch manchmal im Urlaub über den einen oder anderen, in Bulgarien sind mir die Engländer sehr aufgefallen, aber auch, weil die am meisten im Hotel vertreten waren, in der Playa de Palma, wie oben schon erwähnt, hab ich mich manchmal total über die Deutschen geärgert, in der Dom Rep waren es ein paar laute Amerikaner......aber immer zu sagen, diese Nation meide ich, das wäre falsch.
In 2 Wochen fliege ich nach Ibiza in ein Hotel, in dem viele Engländer wohnen...na und? Vielleicht findet mein Kind eine englische Freundin, ist doch nützlich!!!
partyurlaub? wo nun?
Hallo leute.... es ist doch jedes jahr das gleiche... wo nun party machen...
letztes jahr war ich mit 3 freunden in bulgarien sonnenstrand....
kann ich nur empfehlen!!! absoluter tipp!
ungarn ist auch geil gewesen...
nur stehe ich mit 2 freunden mit nix da... wir haben gedacht das wir insgesamt 1300 - 1500 euro (pro person) ausgeben fuer unseren urlaub incl. späße :>
wohin wir nicht wollen... klar bulgarien und ungarn...
wir wollten erstmal nach ibiza... aber wenn ich daran denke wie teuer es ist und die sperrstunde ist uns die lust vergangen.... clubeintritt bis zu 50euro... danke!! -.-
fliegen wollen wir am 22.6 bzw 23.6 und das fuer ca 10 bis 12 tage!!! wo geht denn in dem zeitraum die post ab?
der urlaub sollte uns vollkommen mit party abdecken das wenn wir wieder heim kommen noch eine woche zum ausruhen benötigen!!! )
der strand sollte in hotelnähe sein.... leider konnte ich keines finden was diese dinge aufeinmal erfüllt...
+strandnah
+party party party
+evtl partyhotel
jeder denkt seinen teil meiner freunde... der eine will das nicht der andere das nicht!!!!
spanien (malle gran canaria wären nicht schlecht) was gibt es denn da nochh?
wie sieht es mit griechenland/zypern aus? tunesien soll das fuer frauen sein was fuer männer thailand ist... stimmt das?
auf KEINSTEN wollen wir in die türkei... zum schluss sitzen wir dort 1 jahr... (joke)...
anregungen werden gerne gesehen...
Allein in den Urlaub? Erfahrungen
Frage ist, warum nicht:
weil Du Angst hast, dass Dir was passieren könnte? Dem kann man ja vorbeugen: Weniger trinken als sonst damit man nicht betrunken Dummheiten macht, immer auf sein Getränk aufpassen dass keiner was reinschüttet, make friends with the bar staff, für den Heimweg ein Taxi nehmen, ....
oder weil Du Dich allein unterlegen fühlst gegenüber denen, die in der Clique da sind? Da kann man halt wenig machen, das sind subjektive Ängste.
Prinzipiell ist es ja kein Problem; tanzen und trinken kann man auch alleine, und in der Disco sieht ja auch keiner, ob Du allein bist oder Deine Freunde und wenn Du allein bist, kommst Du viel schneller mit Leuten in Kontakt als sonst. Das weiss man nur nicht, wenn man noch nie allein unterwegs war. Man ist in der Clique und schaut gar nicht gross nach andern Leuten.
Sobald man aber selbst allein irgendwo ist, fällt einem auf, wie viele andere auch allein da sind, und man fängt ständig Gespräche an, und wenn es erstmal nur 2 Sätze sind, irgendwann ergibt sich dann schon mal ein längerer Kontakt. Und dass ausgerechnet Ibiza-Partytouristen komplett auf ihre Clique fixiert sind und niemanden kennelernen wollen, kann ich mir übrigens nicht so richtig vorstellen.....
Wenn Du DIch gar nicht damit anfreunden kannst, dann vergiß den Partyurlaub für diesmal und buch eine Gruppenrundreise, da hast Du automatisch KOntakte.
Ibiza, Mallorca oder doch Menorca?
hallo??
FINGER WEG!!!
woanderns, wahrscheinlich bei AIDU haben die hotels immer mehr %, weil die sich selbst die bewertungen schreiben:-)
1) schau mal die anzahl der bewertungen für dashotel an: wenn 5 leute ein hotel bewerten und es kommt 80 % raus irgendwoanders ODER du schaust bei HC hier nach, wo ca. 240 menschen das bewerten und es nur 27 % hat, dann sagt dir doch der HAUSVERSTAND, dass sich soviele menschen nicht irren können!
außer du stehst auf extrem grausliges essen, durchgelegne matratzen, kakerlaken im zimmer, baufälliger schrank, verrostete armaturen usw.
sei mir bitte nicht böse, ABER ein hotel zu buchen mit kids mit einer bewertung unter 80 % würde mir nie einfallen!
ich hab dir im mallorca forum schon 3x geantwortet! das alcudia garden z.b. mit AI für euch 4 um € 3190,-!
BEVOR ich so ein scheisshotel wie das vista bahia buche, verzichte ich auf das AI und nehm HP in einem sehr gut bewerteten hotel, das auch noch günstiger ist und ihr keinen Horrorurlaub erleben müsst!!
ansonsten noch mein TIPP auf IBIZA: buch das Hotel Osiris, ist mein lieblingshotel auf der insel, hat 99 % bewertung (570 menschen haben das bewertet) und es ist einfach GENIAL, allein das essen der hammer! geht aber nur mit HP! beim suchen eingeben 2x2 DZ, es ist GÜNSTIG UND SUPER!!!!!!!
Wohin auf Rhodos?
Hallo Zusammen,
wir haben bereits letztes Jahr im November für Mitte Oktober 2012 unseren Urlaub auf Rhodos gebucht und Angst habe ich eigentlich keine, dass ich hier in ein anderes Hotel "verschoben" werde. Unser RV sagt auch in der Beschreibung des Hotels ganz klar aus, dass das Hotel bis zum 03.11.2012 buchbar ist. Man darf nicht vergessen, dass manche Hotels ja die Herbstferien der Bayern und Baden Württemberger noch minehmen wollen. Des weiteren muss ich sagen, dass wir seit dem Jahre 2000 jedes Jahr im Oktober und hier meist in der zweiten Hälfte des Monats Urlaub machen (verschiedene Urlaubsziele, jedoch mehrmals Kos, Kreta und Rhodos) und bislang nur ein einziges Mal, nämlich auf Ibiza, in ein anderes Hotel umgebucht worden sind wegen vorzeitiger Schliessung. Dass dieses Ersatzangebot an sich wesentlich besser war, als das von mir gebuchte, habe ich ja schon früher gesagt. Natürlich wäre ich zuerst enttäuscht, wenn heute mein RV mitteilen würde, dass das Hotel geschlossen wird, aberden Urlaub vermiesen lassen würde ich mir deshalb nicht.
@Monamar, ich denke, es werden sicherlich weitere Kinder da sein, da auf jeden Fall noch bis Anfang November Schulferien in verschiedenen Bundesländern in der BRD sind. Wir waren letztes Jahr auch während der Herbstferien auf Rhodos und unser Enkel hatte einige gleichaltrige Kinder zum Spielen gefunden.
LG
Eva
Geschichte, aber trotzdem Erholung?
doc - auf deinen Einwurf hier bzgl. der günstigen "ab-Mitte-April-Preise" hab ich hier schon gehofft....seh ja selber, wie heftig bzw. tief die Preise da fallen und da ist weit mehr drin in Bezug auf Hotel und Standard wie auf Samui um diese Zeit (....was wir auch schon kürzlich in einem anderen Thread mit @Helmut bequatscht hatten...)....das Thema "Animation" ist halt so eine Sache - und ich weiß auch nicht, in welchem Ausmaße dies stattfinden soll....reicht die kleine Einkaufsstraße in Khao Lak mit ein bißchen "Resortleben" wie ichs im Khao Lak Laguna gesehen hab oder will man wirklich die typischen Lautsprecher-Witzbolde mit ihren Poolspielchen und einem Programm zum Fürchten haben.....?? Auf Samui hab ich sowas bislang nur im Peace Resort erlebt an einem Tag, was mir für Thailand irgendwie tooo much war und ich persönlich nicht haben möchte.....die Ark-Bar fällt mir auch grad noch ein, hier findet halt jeden Tag ne Beachparty mit Mukke, Tanzen, gelegentl. Barbecue statt....und im KC Beachclub, wo ala Ibiza-Style das gleiche in grün - aber im gehobeneren Niveau - abgeht......Ansonsten bin ich ziemlich überfragt in Bezug auf Thailand, was solche Anlagen ala Ägypten, Türkei, Tunesien undundund mit Lautsprecher-Club-Beschallung betrifft - vielleicht gibts ja noch gute Hotelvorschläge von anderen Usern, die sowas in LOS erlebt haben......
Ziel für männlichen Single gesucht :)
Soooo ich habe gestern Abend noch länger geschaut und finde folgende Ziele erstmal gut:
Ägypten (habe diesmal in Hurghada geschaut). Frage ist hier, ob es in Hurgada ein Nachtleben, Bars und offene Menschen gibt. Es soll schon besser als ist Marsla... sein, aber ich weiß nicht, ob es wirklich das richtige ist. Rein Optisch von den Bildern, dem Strand und einfach der schönen Region gefällt es auf jeden Fall sehr!
Mallorca - Ist auf jeden Fall eine Option. Habe mir die hier vorgeschlagenen Gegenden angeschaut und war angetan. Hier habe ich nur etwas angst, dass ich nicht auch mal zur Ruhe kommen würde, wenn ich darauf Lust hätte. Es müsste so ein Mittelding sein halt.
Ibiza - Rein den Bildern nach gesehen, zieht es mich hier nicht so hin. Das waren jedoch nur Hotels und bisschen Umgebung.
Bulgarien - Habe auch hier nochmal geschaut und Bulgarien gefällt auch. Der Goldstrand wäre sicherlich zu extrem für mich, oder? Ich denke ich sollte hier eher beim Goldstrand schauen?
Also ich glaube mehr komplett neue Vorschläge benötige ich nicht, weil sonst die Entscheidung schwer fallen wird. Ich würde direkt Hurgaha buchen, würde hier aber gern noch Ratschläge bezüglich "single Hotels" oder ähnlichem hören. Auch ob und was für ein Nachtleben es denn gibt - gibt es viele Bars etc. eine "Kneipenstraße" oder eher nicht? Dann würde ich auf Bulgarien ausweichen!
Danke!
Alternativen zu Cala Ratjada [Partyurlaub]
Hallo liebe HolidayChecker,
zusammen mit zwei Freunden möchte ich dieses Jahr wieder nach Mallorca fahren. Uns schwebt ein Partyurlaub vor, bei dem man tagsüber auch mal am Strand liegen/chillen kann und wo auch jüngere Leute sind. Wir sind Anfang 20. 2015 waren wir bereits am Ballermann, was uns überhaupt nicht gefallen hat: Einerseits mochten wir die Schlagermusik nicht so gerne und andererseits war das schon sehr „niveaulos“ (Wien gerade nicht, wie ich das besser beschreiben soll).
Die Jahre danach sind wir dann nach Cala Ratjada gereist und waren sofort begeistert! Auch eine Partyhochburg, trotzdem mit einer schönen Promenade wo man abends auch mal in eine Cocktailbar/Shishabar kann und viele Gleichaltrige, die sogar überwiegend aus Deutschland kommen, super!
Jetzt sind wir kurz davor unseren dritten Urlaub dorthin zu buchen, befürchte aber, dass das mit der Zeit sehr eintönig werden könnte. Vorher wollte ich dehalb fragen, ob es auf Mallorca oder eine der anderen Inseln etwas vergleichbares zu Cala Ratjada gibt? Habe schon so einiges von Cala Millor gehört, aber überwiegend auch viele „Warnungen“, dass es dort schon etwas gehobener und eher was für Cocktail-Trinker bzw. Pärchen ist und nicht für „Diskourlauber“.... Ansonsten haben wir auch schon Ibiza überlegt, aber das scheint doch sehr teuer zu sein.
über Anregungen würden wir uns super freuen!
Beste Grüße!
Der Mietwagen-Sammelthread
Hallo RGM007...
wir buchen schon seit Jahren unseren Mietwagen bei CabreraMedina. Die sind mit Cicar zusammen in einer Firmengruppe und haben einen gemeinsamen Fuhrpark. Bei gleichen Leistungen ist CM in der Regel etwas günstiger (auch schon mal um einen höheren Betrag günstiger). Wir buchen immer ab Flughafen, Als Abholzeit des Fahrzeug geben wir die Ankunftszeit des Fliegers sowie im Info-Feld die Flugnummer an. Die Rückgabezeit ist dann um Abflugzeit minus 2 Stunden. Wir haben immer so geplant das wir ca 2, 5 bis 2, 75 Stunden vor Abflug am Fliegerbahnhof waren. Die Abgabe des Wagens ist schnell erledigt: Auto im Parkhaus im CM/Cicar gekennzeichneten Bereich abstellen, Koffer/pers. Sachen ausladen, Schlüssel dem Cicar-Mitarbeiter übergeben und gut is... Passt super zum CheckIn. Auf der Seite wo du das Fahrzeug auswählt kannst du sehen wieviel Koffer reinpassen. Wir haben bei 2 Personen gute Erfahrungen mit Seat Ibiza, Seat Leon und Opel Mokka gemacht, also solltet ihr schon ein Fahrzeug mit Angabe 3 Koffer auswählen. Es gibt Fahrzeuge mit zugesichertem Navi (mit Angabe GPS), wir hatten aber auch schon Fahrzeuge ohne GPS gebucht und vor Ort eines mit festverbauten Navi erhalten. In der heutigen Smartphone Zeit mit Offline-Naviapp oder Online Naviapp mit Euro-Datenpaket ist ein festverbautes Navi aber auch nicht zwingend notwendig.
Grüße und einen schönen Urlaub
Taurus64
Zypern - Tochni, weitere Dörfer, romantische Hotelalternative?
Hallo jessamyn
Das sind viele gute Tipps, für die ich Dir sehr danke.
Mein Mann und ich müssen nun sehn, ob wir unseren Urlaub auch so bekommen, wie wir ihn uns vorstellen. Daran hängt steht und fällt Zypern. Wir fliegen 2 mal pro Jahr in den Urlaub (auf unserer Liste stehen Zypern ganz vorne, Samos, Italien, Sierra de Tramuntana - Mallorcas Norden sowie Malaga / Andalusien). Vorrang haben Zypern geplant für Ende Mai 2006 und Samos geplant für September 2006. Nun müssen wir sehn, ob wir das auch so arrangieren können. Mein Mann wollte mich mit Zypern überraschen, hat sich dann doch verquasselt, und nun planen wir es zusammen - ist schon gemütlich solch ein Abend bei Kerzenschein und vielen bunten Katalogen ... und Träumen vom Frühling und Sommer Ich werde Dich anmailen - sobald wir gebucht haben, wird sicher erst Anfang Januar sein. Vielleicht kann ich mich in Punkto Tipps mal bei Dir irgendwann revangieren. In Punkto Peleponnes (Mykäne, Nafplion, Monemvasia, Epidavros, Mistra Klöster, Korinth etc), Athen, Delphi, Zakynthos, Korfu, Rhodos, Symi, Samos, Kreta, Mallorca (jedoch kenne ich da nicht die Partyecken sondern eher dasromantische Mallorca), Ibiza, Malta .... kann ich dir viele Tipps geben, falls Du sie irgendwann mal brauchen solltest
Das mit dem Bike Center bei Kalavasos klingt gut ! Im Mai kann man sicher ohne gleich eine Sauerstoffzelt zu brauchen, damit auf Tour gehn.
Vielen lieben Dank für Deine Hilfe.
Deine Anja