10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Khao Lak
Hallo Leute,
Kann mir jemand bei einen günstigen Transfer von Phuket Flughafen nach
Khao Lak helfen.
Muß ich bei der Einreise nach Thailand nun 500 Euro dabei haben.
Danke Udo
Ausflug Kairo
...der Transfer ist aber von D aus gebucht teurer als direkt vor Ort sich eine Limousine zu nehmen. Ansonsten einfach die Flüge buchen, sich fahren lassen und die Stadt genießen... 
Taxikosten Flughafen MRU nach Le Morne
Hallo,
weiß jemand wieviel die Taxikosten vom Flughafen nach Le Morne kosten ?
oder ist es besser den Transfer vom Veranstalter mitzubuchen (27,00 Euro pro Person hin und zurück) ?
Lg
Octo2009
Rückreise Transfer Hurgh. - Masa Alam und Abflug nach MUC 3.00 Uhr morgens???!!!
Wir hatten diesen Transfer umgekehrt, also von Marsa Alam nach Hurghada, man sollte sich schon auf gut 3-4 Stunden Fahrtzeit einstellen, natürlich davon abhängig, wie viele Hotels angefahren werden.
Mahdia oder lieber woanders?
da irrst Du! Bisher haben wir allen nur den Transfer von Monastir, nicht aber von
Enfidha nach Mahdia überstanden!!!
Aber was nicht ist, kann ja noch werden!
LG Leonore
eigene Anreise
Genau deswegen der Titel "eigene Anreise"!
Ein Hotel für 60€ die Nacht p.P. dürfte man finden, aber Transfer geht dann wohl extra.
PS Quelle HC-Reisebüro
Hotel buchen inkl. Transfer (ohne Flug)
@haberling sagte:
Es heißt das der Transfer angeboten wird und nicht das dieser kostenlos ist.
sorry für das Missverständnis, eine Hotelsuche inklusive Flughafentransfer (im Preis enthalten) zum Hotel meinte ich
Suche Hotel - kinderfreundlich - und trotzdem Niveau - habt ihr Tipps??
Uns hat das Magic Life gut gefallen. Wir hatten uns einen Mietwagen genommen für den Transfer, das war dann mit 2 Jahre alten Kind sehr angenehm und völlig Problemlos.
Grüße
Flughafentransfer Empfehlungen
Am besten frage mal bei Facebook in der Gruppe BAVARO Punta Cana - Ausflüge, Aktivitäten und Allgemeines dort wird dir geholfen,ich selber hatte Transfer der über RIU Hotels organisiert wurde.
Flughafentransfer nach Hotel Aquis Pelekas Beach
Fliege im September nach Corfu- Eigene Anreise ohne Transfer.-
Wie komme ich am besten und preislich am günstigsten vom Flughafen ins Hotel?.
Titel korrigiert.